FC Bayern News

📸 Easy Rider – So cool tauchte Nagelsmann beim Bayern-Training auf

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Julian Nagelsmann ist kein gewöhnlicher Bundesliga-Trainer, dies hat man mittlerweile auch beim FC Bayern erkannt. Im Sommer tauchte der 34-Jährige mit dem Skateboard zum Training an der Säbener Straße auf. Am Freitag legte Nagelsmann einen coolen Auftritt als Easy Rider mit Harley-Davidson hin.



Nagelsmann ist bekennender Motorrad-Fan und hat sich vergangenen November eine Harley-Davidson Softail gekauft. Vor dem morgigen Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen erschien der FCB-Coach mit seiner Maschine zum Abschluss-Training. Die „BILD“ hat den 34-jährigen nach der Spieltags-PK auf seiner Harley erwischt.

Lediglich am Rocker-Outfit muss Nagelsmann noch etwas arbeiten. Im Bayern-Trainingsanzug mit weiĂźen Socken und Turnschuhen sah dieser nicht wirklich wie ein Biker aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

GrĂĽnder
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.