FC Bayern News

📸 Easy Rider – So cool tauchte Nagelsmann beim Bayern-Training auf

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Julian Nagelsmann ist kein gewöhnlicher Bundesliga-Trainer, dies hat man mittlerweile auch beim FC Bayern erkannt. Im Sommer tauchte der 34-Jährige mit dem Skateboard zum Training an der Säbener Straße auf. Am Freitag legte Nagelsmann einen coolen Auftritt als Easy Rider mit Harley-Davidson hin.



Nagelsmann ist bekennender Motorrad-Fan und hat sich vergangenen November eine Harley-Davidson Softail gekauft. Vor dem morgigen Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen erschien der FCB-Coach mit seiner Maschine zum Abschluss-Training. Die “BILD” hat den 34-jährigen nach der Spieltags-PK auf seiner Harley erwischt.

Lediglich am Rocker-Outfit muss Nagelsmann noch etwas arbeiten. Im Bayern-Trainingsanzug mit weißen Socken und Turnschuhen sah dieser nicht wirklich wie ein Biker aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.