FC Bayern News

Neuer Corona-Fall beim FC Bayern: Klubchef Oliver Kahn wurde positiv getestet!

Oliver Kahn
MUNICH, GERMANY - FEBRUARY 05: Oliver Kahn, Manager of FC Bayern München looks on ahead of the Bundesliga match between FC Bayern München and RB Leipzig at Allianz Arena on February 05, 2022 in Munich, Germany. (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Nach Sportvorstand Hasan Salihamidzic, hat sich mit Oliver Kahn der nächste Verantwortliche der Münchner mit Corona infiziert.



Wie Julian Nagelsmann vor dem CL-Rückspiel gegen den FC Salzburg gegenüber “Amazon Prime Video” verriet, hat der 52-jährige Klubchef der Bayern einen positiven Test und befindet sich derzeit in der häuslichen Isolation.

Nagelsmann enthüllt Corona-Infektion von Kahn

Als der FCB-Coach vor dem Anpfiff nach den Vertragsverhandlungen mit Robert Lewandowski angesprochen wurde mit dem Verweis, dass sich die Bayern-Bosse hierzu nicht konkret äußern möchte, verriet Nagelsmann, dass sich Oliver Kahn aller Voraussicht nach mit Corona infiziert hat: “Er hat euch abgesagt, weil er heute Morgen einen positiven Schnelltest hatte”.

Kurioserweise haben die Bayern, anders als bei Salihamidzic, den positiven Test von Kahn bisher noch nicht bestätigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gute Besserung und einen milden Verlauf.

Wenn er auch immer ohne Maske auf der Tribüne sitzt, darf er sich nicht Wundern.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.