Transfers

Inter Mailand macht bei Bremer ernst: Bayern geht offenbar leer aus

Gleison Bremer
Foto: Getty Images

Die Süle-Nachfolge bleibt ein Dauerthema bei den Bayern und wird es scheinbar auch vorerst bleiben. Neusten Medienberichten zufolge gehen die Münchner nach der Transferpleite bei Andreas Christensen auch beim Brasilianer Gleison Bremer leer aus.



Niklas Süle ist in der wichtigsten Phase der Saison in einer starken Form, umso schwerer wiegt der baldige Abgang des deutschen Nationalspielers. Die Bayern sind währenddessen auf der Suche nach einem Nachfolger, diese gestaltet sich aber schwierig: Christensen hat sich für den FC Barcelona entschieden, von Ginter und Schlotterbeck ist man nicht ganz überzeugt – und Gleison Bremer hat scheinbar andere Pläne.

Bayern-Wechsel ist unwahrscheinlich

So berichtet Christian Falk im Podcast „Bayern Insider“, dass der Rekordmeister Bremer zwar gescoutet hat und von dem Spieler überzeugt war, nun aber Inter ernsthaft an dem 24-jährigen Innenverteidiger vom FC Turin dran sein soll. Demnach soll ein Wechsel zum FC Bayern inzwischen unwahrscheinlich sein. Für den FCB wäre dies der nächste Rückschlag im Werben um einen adäquaten Süle-Ersatz. Auch aus Italien ist zuhören, dass Bremer deutlich näher vor einem Wechsel zu Inter als zum deutschen Rekordmeister steht.

Bremer ist beim FC Turin ein absoluter Leistungsträger, stand in der laufenden Saison bereits 2.188 Minuten auf dem Platz und konnte dabei zwei Tore und ein Assist verzeichnen. Für den 1,88 Meter großen Innenverteidiger wäre mindestens eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro fällig. Für die Bayern wird somit ein ablösefreier Ginter-Transfer immer wahrscheinlicher, wenngleich der Nationalspieler nicht die Wunschlösung der Verantwortlichen sein soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Haben wieder zu lange gewartet genau das passiert uns jetzt auch wieder bei Mazraoui und Kamara!

Wie immer.. Mehr muss man nicht sagen..

Man man! Was bei Bayern abgeht, sagenhaft!! Verstehe garnicht, warum keiner mehr zum FC Bayern will! Außer Spieler aus der 2. Reihe! Das war mal anders….

Vielleicht nehmen die Bayern jetzt ja sogar Dich, Thorsten, das wär doch was?!

Ich frage mich allen Ernstes was macht Brazzo die ganze Woche ??? Arbeitet er nur 2 Tage pro Woche ? Nix geht voran ! Weder bei den Vtragsverlängerungen noch bei Neu-Verpflichtungen ! Werft den Typ endlich raus ! Sonst hat er unseren FC BAYERN bald zugrunde gerichtet !

Der ist wahrscheinlich wieder bei Marina und wartet auf CHO

Der Herr Sportvorstand hat keine Zeit, – seine Aussagen: “ …. das Handy steht nur selten still. Dazu Textnachrichten, E-Mails. Ich habe einen 24/7-Job, keine Frage“ –
außerdem habe er ohnehin „schon nach einem Jahr mehr bewegt als seine Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit beim FC Bayern“
– jetzt nach fast fünf Jahren ist sein Wirken gänzlich unüberschaubar.

Genau so sehe ich das auch. Schmeißt Brazzo endlich raus. Das ist einfach ein Regal zu hoch für ihn bei Bayern. Er macht nichts und bringt nichts und bei der Außenstellung bringt er auch nicht einen einfachen, normalen Satz zusammen!!! Was erwartet er dann noch? Er vernichtet meinen FCB!!! 😡😡😡

Stimmt, er sollte besser mehr in die Öffentlichkeit und wie Uli andere Leute beleidigen und für Skandale sorgen. So stelle ich mir den FCB vor.

Du hast anscheinend schon gut von Uli gelernt, Deine Vorstellung interessiert Keinen, Du missgünstiger Miesmacher.

Wenn sich im Sommer die Reihen im untersten Regal lichten findet Brazzo vielleicht einen Bruder von Bouna Sarr

Habt ihr Bremer vor einem Viertel Jahr gekannt? Ich nicht und die meisten wohl auch nicht. Der soll jetzt der Heilsbringer sein? Seine erste gute Saison in Italien, allerdings bei einem Verein aus der unteren Tabellenhälfte.

Sarrazin hat bei mir Afrika Cup ein Top Turnier gespielt. Aber Nagelsmann bringt ihn ja nicht.

Nur wenige haben das Potential zum Bayernstammspieler. Selbst ein Sabitzer tut sich schwer. Versteht aber keiner. Alle hier sind DIE Super Manager…

Einfach nur lächerlich FCB!

1000% richtig „““

Süle gehen zu lassen ist mit Abstand der größte Fehler der Vereinsführung! So ein Schrank. Einer der wenigen die es z.B. mit Haaland körperlich aufnehmen können. Dazu schnell und technisch stark!
Allerdings kann ich auch Süle nicht verstehen. Wie kann man zu den Hummeln wechseln? Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Bayernfans!

bis zum wechsel nach dortmund war süle für die meisten noch der dicke, pummelige hamburgerfresser der der mit übergewicht aus dem urlaub kommt und nie fit ist und nur fehler macht. seit dem der wechsel fix ist wurde er plötzlich zum besten deutschen IV. welche eine wandlung.

Und auch seine tolle Hackenabwehr, die Punkte gekostet hat, ist vergessen… So schnell geht das.

Nagelsmann hat Sammer zu diesem Transfer-Coup gratuliert ! Das war wohl eine klare Kritik an Brazzo ! Nagelsmann wird dieses nicht mehr lange mitmachen ! Das war ein erstes Anzeichen dafür ! Es wird bald ein heftiger Zoff zwischen Nagelsmann und Brazzo ausbrechen ! Auch öffentlich – wie bei Flick ! Sollte Brazzo auch diesen Machtkampf gewinnen, dann werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und auch meine jahrzehnte lange Fan-Dasein beenden ! Nagelsmann hat etwas Besseres verdient !!! REAL würde ihn sofort mit Handkuss nehmen !!!!!!!

Ob Real Nagelsmann möchte wage ich zu bezweifeln.

Gegen Haaland wird er wohl kaum spielen, entweder ein Jahr mit ihm oder in einem europäischen Wettbewerb.

Bremer vom FC Turin aus der unteren Tabellenhälfte in Italien. Da kann Ginther auch nicht schwächer sein.

Solang Brazzo da ist, wird sich Bayern eh nur auf dem Grabbeltisch bedienen, oder überteuerte Abwehrleute holen.

Erst wenn Brazzo die internationale Reputation von Bayern komplett zerstört hat, werden die Bosse reagieren, dann ist es aber zu spät. Ich habe für mich persönlich beschlossen, dass wenn die Transfers dieses Jahr von Brazzo nicht zu 99% sitzen, ich meine lebenslange Vereinsliebe niederlege, bis Brazzo sprichwörtlich vom Hof gejagt wurde… Dementsprechend kann ich eigentlich jetzt schon meine ganzen Trikots in den Speicher räumen…

Deine Verein liebe kann nicht lang gewesen sein, sonst würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben.

Wenn man manche Kommentare hier liest könnte man denken man sei auf einer Fanclub Seite des BVBs. Goretzka , alphonso Davies, Perisic, Sane, Hernandes, Upamecano, ulreich, choupo, Benjamin pavard, Philippe Coutinho,. Sind alle top transfers von euren sogenannten Bratwurst brazzo euer Gelaber von wegen brazzo macht Bayern kaputt ist lächerlich er er ist seit 2017/2018 sportdirektor . Bayern jedes Jahr deutscher Meister plus Champions League Sieg 2020 und ihr und ihr weint rum. Bayern wird noch die nächsten 10 Jahre deutscher Meister werden und mit um den Champions League Titel spielen . Werdet PSG-Fans da habt ihr jedes Jahr eure 200 Mio für Topftransfers und Braucht keine dummen Kommentare mehr schreiben .

Bremer hat gestern Abend im Interview mit CDS nach dem Mailand Spiel gesagt, dass er in Italien bleiben will.