FC Bayern News

Bericht: Leon Goretzka steht vor einem Blitz-Comeback gegen Union Berlin!

Leon Goretzka
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Die Leidenszeit von Leon Goretzka scheint ein Ende gefunden zu haben. Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist am Dienstag wieder in das Mannschaftstraining der Bayern eingestiegen und könnte bereits am kommenden Samstag gegen Union Berlin sein Comeback feiern.



Mehr als drei Monate mussten die Bayern auf Leon Goretzka verzichten. Der deutsche Nationalspieler plagte sich lange Zeit mit massiven Patellasehnen-Problemen herum. Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, könnte es nun jedoch ganz schnell mit einem Comeback gehen.

Goretzka steigt ins Teamtraining ein

Wie von Julian Nagelsmann zuletzt angekündigt, ist Goretzka am heutigen Dienstag wieder ins reguläre Mannschaftstraining eingestiegen. Laut dem FCB-Trainer soll der 27-Jährige nach und nach integriert werden.

Laut Plettenberg könnte der Mittelfeldspieler jedoch bereits am Samstag, beim Heimspiel gegen Union Berlin, in den Bayern-Kader zurückkehren. Klar ist: Goretzka ist nach monatelanger Pause sicherlich kein Kandidat für die Startelf, dennoch wäre die Rückkehr in den Spieltagskader ein großer und vor allem erfreulicher Schritt für den DFB-Star und die Münchner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.