FC Bayern News

Medien: Lewandowski strebt eine langfristige Verlängerung beim FC Bayern an!

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Die Gerüchteküche beim FC Bayern brodelt mal wieder gewaltig. Vor allem Robert Lewandowski und dessen sportliche Zukunft stehen dabei im Fokus. Gerüchten zufolge liebäugelt der Pole mit einem vorzeitigen Bayern-Abschied im Sommer. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano ist an diesen Meldungen aber nichts dran. Der Top-Torjäger strebt demnach eine langfristige Verlängerung beim FC Bayern an.



Lewandowski wird schon seit geraumer Zeit nachgesagt, dass ihn ein Wechsel in die spanische La Liga reizen würde. Während die „SPORT“ zuletzt den FC Barcelona ins Spiel gebracht hat, träumt der 33-Jährige laut der „AS“ von einem Karriereende bei Real Madrid. Diese Meldungen sieht jedoch alle mit Vorsicht zu genießen. Grund: Die Bayern und Lewandowski haben bisher noch keine Vertragsgespräche geführt.

Lewandowski möchte einen letzten großen Vertrag

Die „BILD“ hat zuletzt berichtet, dass Lewandowski weiterhin seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister verlängern möchte. Diese Meldung wurde von Transfer-Insider Fabrizio Romano in seinem Podcast „Here we go“ bestätigt. Der FCB ist und bleibt der erste Ansprechpartner für den FIFA-Weltfußballer. Laut Romano möchte Lewandowski einen „langfristigen und großen“ Vertrag bei den Bayern unterzeichnen. Sollte dies nicht gelingen, wäre dieser bereit den Rekordmeister im Sommer zu verlassen.

Gerüchten zufolge möchte die Bayern dem Polen einen neuen 2-Jahresvertrag anbieten. Ob dies Lewandowski reicht, bleibt abzuwarten. Das deutlich größere Probleme dürfte das Gehalt werden. Nach „BILD“-Informationen gehen die Bayern-Bosse fest davon, dass Zahavi eine deutliche Gehaltserhöhung für seinen Schützling fordern wird. Es wird spannend zu sehen, ob die Münchner beim Salär nochmals eine Schippe drauflegen können bzw. möchten. Mit einem geschätzten Gehalt von 23-25 Millionen Euro ist der Stürmer bereits jetzt schon der absolute Spitzenverdiener an der Isar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gestern wechselte er zu Real Madrid, heute verlängert er bei den Bayern und morgen schließt er sich dem FC Barcelona an: Lang legen die fake news 😉

Randy an Andy:

Bitte lies doch mal endlich etwas aufmerksamer die Beiträge:
Barcelona möchte laut Bericht ein Angebot machen, wenn Lewandowski und Bayern nicht zusammen kommen.
Real wäre angeblich der Wunschverein von Seiten Lewandowski, wenn er mit Bayern nicht zusammen kommt.
Aber die Verlängerung mit Bayern wäre seine Wunschlösung.
Da widerspricht sich gar nichts!

Kann man mal so zusammenfantasieren 🤣

🤦‍♂️🤫👁

Hier wird doch auch nur der Blödsinn, den andere verzapft haben zusammengefasst. Ergo passt GARNIX zusammen.

Genau kann man nicht mehr lesen den Mist den die Presse schreibt.Da möchte Lewa unbedingt zu Real , dann ist er schon mit Barca einig aber seine erste Option ist eine Vertragsverlängerung bei Bayern. Und Das alles in einem Artikel wissen die überhaupt noch was sie da schreiben. Lewa bleib bei uns Mia San Mia du brauchst dich nirgendwo anders beweisen du bist eh der beste. Und Geld hast du auch bei uns genug und wenn du deine Karriere bei uns beendest hast du auch ausgesorgt und deine Kinder auch. Auch wenn du woanders mehr verdienen kannst , mach uns Fans beim FC BAYERN glücklich und bleib da.

Dieses Portal is schon lange eine Zumutung

Nein. Nicht „schon lange“. Erst seit etwa sechs Monaten. Das übliche Mainstream – aufgeregt – durcheinander – Geschrei „Ich habs zuerst gewusst“. Widerlich. Der neue deutsche Qualitäts – Journalismus. Widerlich.

Was heißt 2 Jahresvertrag?
Also ab Sommer dann noch 2 Spielzeiten bei Bayern?

Oder 2 weitere Jahre zum jetztigen Vertrag, also insgesamt noch 3 Jahre ab Sommer?

Man wiedert dieses ganze Gelaber einen täglich aufs Neue an!! Lewi möchte keine 2 Jahre,sondern 4bis 5Jahre verlängern und mit paar Euro bis 30E Euro verlängern??!!Sein letztes Angebot !!Natürlich wenn die Gesundheit mitspielt.Somit haben Sie kein Geld mehr für Gnabry und den Rest!!
Zum Teufel mit dieser Gier!! Ich bin nur enttäuscht 😞 😞 😞

Sach mal schreibst Du zu einem anderen Beitrag oder was?
Wo steht denn was von 4 bis 5 Jahren?
Wo steht denn was von 30 Millionen?
🙈

Last edited 3 Monate zuvor by Randy Gush

Sehr korrekt. Sky ist ab 30.04. bei mir Geschichte und DAZN folgt im Sommer. Schluss. Mein Interesse an Fußball ist erstickt. Danke nochmal – Ihr Gierschlunde.

Trotz – 4 binn ich der gleichen Meinung!
Wenn sein jetziger Vertrag ausläuft ist er 35!!!
Ein neuer 2 Jahresvertrag ist angemessen, insgesammt ab Sommer 3 Jahre… dann ist er 38.
Und dass fürs gleich Geld ist schon lächerlich in dem Alter.
Schlussfolgerung den Vertrag auslaufen lassen sich bedanken und fertig!
Mal sehen wer für einen 35 jährigen pro Jahr 24 Mio bezahlt, und dass noch langfristig.
Da müssen doch alle Rosaroten Brillengläser zerbersten.

Paris zahlt das 😏!

Und wer spielt auf dem level und verdient nur 25 mio? Eine verpflichtung eines annähernd gleichwertigen spielers wäre deutlich teurer als paket.

Ich darf dieses forum nicht mehr verfolgen, täglich erscheinen dubiose berichte und die kommentare dazu übertreffen alles.

Salah bei Liverpool für 13 mil.

Der schießt aber nur halb so viele tore 😉 ne vertragsverlängerung sollte nicht an 2 mio mehr gehalt scheitern…er sollte bei uns in rente gehen.

Ist doch klar verdient ja auch nur die Hälfte

Och – 2 Millionen hier – 2 Millionen da – da kommt ganz schön was zusammen…

Fair wäre ein Vertrag bis 2025 mit dem gleichen Lohn wie jetzt. Immerhin verdient er dan in den nächsten 3 Jahren 75 millionen Euro. Mein Gott, wenn das nicht genug ist für Lewa, dann würde ich ganz ehrlich lieber Haaland holen…

Das Problem ist, dass Halland aber nach England oder zu Real möchte und nicht zu Bayern.

„Halland“? Mein Gott ne – der Typ stand jetzt 4.000.000 mal in der Zeitung und dann könnte man seinen Namen vielleicht doch mal richtig schreiben?

Na, wenn er angeblich einen „letzten großen Vertrag“ möchte gehe ich jetzt von mindestens 3 Jahre ab Vertragsende, also bis 2026, aus und eine Gehaltserhöhung von den bisherigen 23-25 Millionen pro Jahr …. D.h.dann ca. 75 mille für drei Jahre? Wie alt ist der dann bei Vertragsende? 38? Viel Spass beim FCB sag ich da nur 😉

Gebt ihm einen Vertrag bis 2025 oder 2026 und legt pro Jahr 2,5 oder 3 Millionen drauf er ist es in der jetzigen Verfassung wert und einen Stürmer seiner Klasse gibt es für das Geld nirgendwo auf der Welt.

Gib Deinem Vermieter mal 300 € mehr Miete. Eine solch tolle Wohnung kriegst auf der ganzen Welt nicht. Merkst was?

Und Gestern war er schon bei Real. Ihr seid so blöd.

Lewy was willst du mehr besser kann es dir nicht gehn und mitnehmen kannst du auch nichts allso bleib da wo du bist

Was willst du mehr lewy anderen Leuten geht es schlechter und müssen auch leben bist für mich super Typ ein Bomber für die Ewigkeit bleib beim fcb und schiess diesen geldgeiler dicken vollgefressenen Berater ab

Der will doch gar nicht wechseln. Das ist ja nicht neu. Einen gut dotierten Vertrag kann ich verstehen, weil es sein letzter ist. Wo soll er sonst hingehen? Einem 34 jährigen bietet kein Verein der Welt einen langfristigen Vertrag von 30 Millionen/Jahr an, und ein Söldner war und ist Lewi auf keinen Fall.

Was heißt langfristig? .Er hat noch 1 Jahr Vertrag wenn Bayern im nochmals 2 gibt wären das noch 3 Jahre und für einen 34 jährigen langfristig genug.Mehr Geld würde ich auch nicht drauf legen ,da ja schon für die Unterschrift wieder Handgeld fließt.Ganz zu schweigen von der provision für seine geldgierigen Berater.

Ist doch immer das gleiche Theater, er will nur sein Gehalt hochtreiben. Diese Masche zieht er doch jedesmal ab, ist und bleibt ein Söldner. Und der FCB feiert es dann als Erfolg das er bleibt, lächerlich.

In der heutigen Zeit nur verlängern bei mehr Kohle ……… es gibt keine Dankbarkeit und bei Bayern verdient jeder gut ….. der Normalbürger muss über die Runden kommen und die ‚GELDGEILEN SPIELER‘ interessiert dies nicht