FC Bayern News

Comeback nach vier Monaten Pause: Goretzka spielt gegen Freiburg von Anfang an!

Leon Goretzka
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Mehr als vier Monate musste der FC Bayern auf Leon Goretzka verzichten. Der Mittelfeldspieler plagte sich mit massiven Knieproblemen herum. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der 27-Jährige beim heutigen Gastspiel gegen den SC Freiburg sein (Startelf)Comeback feiern.



Die Leidenszeit von Leon Goretzka ist zu Ende. Der DFB-Star hat sein letztes Spiel für den FC Bayern am 4. Dezember 2021, beim Top-Spiel gegen den BVB, absolviert und fiel seitdem mit Patellasehnen-Problemen aus. Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, wird der Mittelfeldspieler heute Nachmittag (15:30 Uhr, live auf Sky) beim Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg von Anfang an spielen.

Auch Kimmich ist mit von der Partie

Besonders erfreulich: Auch Joshua Kimmich wird gegen den Sport-Club mit von der Partie sein und in der Startelf stehen. Die Frau des Mittelfeldspielers erwartet derzeit das dritte gemeinsame Kind. Bis gestern war unklar, ob der 27-Jährige die Reise nach Freiburg mit antreten wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Kaum wieder auf dem Platz hat Goretzka gezeigt, wie wichtig er für das Team ist!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.