FC Bayern News

Baby-Glück bei Bayern-Star: Kimmich ist zum dritten Mal Vater geworden

Joshua Kimmich
Foto: Getty Images

Bayern-Mittelfeldspieler Joshua Kimmich saß in den vergangenen knapp zwei Wochen wie auf heißen Kohlen. Der 27-Jährige hat auf die Geburt seines dritten Kindes gewartet. Aktuellen Medienberichten zufolge hat das Warten ein glückliches Ende gefunden. Damit steht Kimmich dem Rekordmeister am Mittwoch beim CL-Spiel gegen den FC Villarreal zur Verfügung.



Wie die „BILD“ berichtet, ist Bayern-Star Joshua Kimmich zum dritten Mal Vater geworden. Am vergangenen Wochenende war noch unklar, ob Kimmich die Reise zum Auswärtsspiel nach Freiburg (4:1) antreten kann. Der Mittelfeldchef war jedoch mit von der Partie.

CL-Reise nach Spanien steht nicht mehr auf der Kippe

Laut dem Blatt wurde Kimmich von seinen Teamkollegen am Montagvormittag mit viel Applaus begrüßt und beglückwünscht. Auch die „Abendzeitung München“ hat die Meldung bestätigt.

Nicht nur bei Kimmich dürfte die Freude über die Geburt groß sein, auch Julian Nagelsmann ist sicherlich erleichtert. Durch die Geburt steht der deutsche Nationalspieler nicht mehr auf der Kippe und wird die CL-Reise nach Villarreal, zum Viertelfinal-Hinspiel, am kommenden Mittwoch gemeinsam mit den Bayern antreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wofür bekommt ER Applaus ?! 🤔

Mensch Dieter

Glückwunsch den Eltern

Schön, drei Kinder sind toll, ich spreche aus Erfahrung 🙂

P.S. Klasse Timing Frau Kimmich 😉

Last edited 3 Monate zuvor by Andy Rush