FC Bayern News

Salah-Nachfolger: Auch Liverpool nimmt Serge Gnabry ins Visier!

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Serge Gnabry wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge gibt es neben den Königlichen einen weiteren Top-Klub, der an dem 26-jährigen Offensivspieler interessiert ist.



Die Ausgangslage ist klar: Sollten die Bayern bis zum Sommer keine Einigung mit Serge Gnabry in Sachen Vertragsverlängerung erzielen, ist ein vorzeitiger Abschied vom deutschen Rekordmeister nicht ausgeschlossen. Jüngsten Meldungen zufolge soll auch der deutsche Nationalspieler durchaus offen für einen Wechsel zu sein, sollte man beim Thema Gehalt keine Einigung erzielen.

Bislang galt Real Madrid als größter Interessent. Wie „GOAL“ berichtet, hat auch der FC Liverpool den Offensiv-Allrounder auf dem Radar.

Lockt Klopp Gnabry als Salah-Ersatz an die Anfield Road?

Wie das Portal „GOAL“ erfahren haben will, könnte Gnabry bei den Reds die Nachfolge von Mohamed Salah antreten. Die Zukunft des Ägypters in Liverpool steht auf der Kippe. Salah ist nur noch bis 2023 an die Engländer gebunden. Ähnlich wie bei Gnabry befinden sich Klub und Spieler bereits in Verhandlungen, bisher konnte man sich jedoch auf keine Verlängerung verständigen. Dem Vernehmen nach liebäugelt der Stürmer mit einem Wechsel in die spanische La Liga.

Neben Real und Liverpool, soll es mit Juventus Turin einen weiteren Interessenten geben. Rein objektiv betrachtet ist die italienische Serie A jedoch die unattraktivste Option für den DFB-Star.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Barca nicht vergessen!!

Hmm… Scheint kein schlechter Spieler zu sein, dieser Gnabry, wenn ihn Real und Liverpool haben möchte.

Aber hey. Ein junger Nachfolger von Ajax Amsterdam spielt bestimmt auf gleichem Niveau und kostet dann nicht mal die Hälfte.

Und an allem ist doch eh wieder nur Brazzo Schuld…alles wie immer…gell?

JAAAA ! Das ist nun mal das Aufgabengebiet von BRAZZO !!! Und er hat genug Mist gebaut in den letzten Jahren !!!!!

Schreib keinen Bullshit
Ich habe es schon mal geschrieben das scouting und trainerteam entscheiden welche Spieler der Aufsichtsrat entscheidet wieviel Geld zur Verfügung gestellt wird
Brazzo hat Davies und Musiala geholt
Und zu Hoeneß Zeiten gab es auch rohrkrepierer Mc Inally papin etc
Also erst Hirn einschalten bevor man lospoltert und immer Brazzo madig macht

Ne, Brazzo kann nie was dafür.

Alles nur eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Was war Gnabry, Kimmich, Musiala usw. als sie zu Bayern kamen? Richtig… Jung und talentiert 😂🤦‍♂️

Er wäre Offensivspieler Nr 6 hinter Diaz Mane salah firminho jota

Das sehe ich auch so. Die Schuhe von Mo Salah sind drei Nummern zu groß für Gnabry.

Oh ja Gnabry zum FC Liverpool – ja ein Tausch mit Salah wäre doch ok – haben nicht beide eine ähnliche Vertragskonstellation?

Salah ist mit 13. mil. der top verdienter bei Liverpool.Und da gibt es auch Probleme mit der Verlängerung .Ist daher schwer vorstellbar das die dann einem Gnabry 18-20 mil. bezahlen.

Oh ja Gnabry zum FC Liverpool – ja ein Tausch mit Salah wäre doch ok – haben nicht beide eine ähnliche Vertragskonstellation?