FC Bayern News

Lewandowski-Verlängerung: Erste Gespräche zwischen Bayern und Zahavi stehen kurz bevor!

Pini Zahavi
Foto: FRANCK FIFE/AFP via Getty Images

Nimmt der Vertragspoker zwischen Robert Lewandowski und dem FC Bayern endlich Fahrt auf? Die Münchner haben sich lange Zeit gelassen in Sachen Lewandowski-Verlängerung. Aktuellen Medienberichten zufolge stehen bald die ersten Gespräche zwischen den Münchnern und dessen Berater Pini Zahavi an.



Während die Vertragsverhandlungen mit Thomas Müller seit Mitte März laufen und sich bereits auf der Zielgeraden befinden, musste sich Lewandowski bisher gedulden. Dem Vernehmen nach ist der Pole „angefressen“, dass ihn die Münchner so lange haben warten lassen. Wie „Sky“ berichtet, hat das Warten jedoch bald ein Ende.

Erste Gespräche sind für Ende April angesetzt

Laut dem Pay-TV-Sender werden „Ende April“ die ersten konkreten Gesprächen zwischen Bayern und der Spielerseite stattfinden. Laut dem polnischen Journalisten ist dessen Berater Pini Zahavi am 28. April in München, zu Besuch bei den Bayern.

Besonders brisant: Einen Tag vorher soll Zahavi zu Gast beim FC Barcelona sein. Die Katalanen buhlen derzeit intensiv um den FIFA-Weltfußballer und standen in den vergangenen Wochen bereits mehrfach in Kontakt zu Zahavi. Dem Vernehmen nach ist Lewandowski durchaus offen für einen Wechsel zu Barça, möchte jedoch zuvor die Gespräche mit den Bayern abwarten, bevor er eine finale Entscheidung über seine sportliche Zukunft trifft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitte lass die Gespräche gut ausgehen🤲🤲

Wenn er einen Tag vorher in Barcelona ist, hört sich das fast so an, als würde es in dem nachfolgenden Gespräch bei Bayern um die Freigabe gehen.

Hört sich so an. Geht dann wohl nur noch um die Freigabe. 🙈

Wäre richtige Sch…

Ich denke, er ist sich seit gestern mit Barca einig 😉?

Marktwert von Lewis sind momentan 65-75 Millionen. ……bei KPMG derzeit 68 Millionen.
Würde heissen Barcelona müsste , meiner Meinung nach, mindestens 70 Millionen zahlen, sonst würde ich sagen Lewis muss bleiben. ……basta.

Was Zahavi kein Geld in diesem Sommer bringt…….

Lewandowski keine 20 Millionen mehr, im nächsten Jahr bringt….

Was uns eventuell 12 Monate ohne Corona – Verluste einbringen könnte und damit wieder die Möglichkeiten vernünftige und substanzielle Transfers oder Verlängerungen zutätigen.

Bayern kann froh sein, wenn sie für Lewy noch 30-35 Mio. € bekommen, er ist sonst nächstes Jahr ablösefrei.

Lieber das Geld noch mitnehmen, als das er nächstes Jahr for free geht.
Mit dem eingesparten Jahresgehalt von 20 Mio + lässt sich einer neuer Stürmer für 50-60 Mio.€ holen

Lewandowski ist Weltfußballer und hat mehrmals hintereinander um die 40 Tore Geschossen.. 40-50 Mio. Sind drin.

Mit Betonung auf „War“ ja. Nur zählt die Vergangenheit keinen Cent, denn davon hat der kaufende Verein nichts.
Die Ist-Situation ist das er 34 Jahre alt wird und es erfahrungsgemäß steil bergab geht mit de Profisportleistungen.

Lewandowski IST Weltfußballer

40 Mio und salute, dazu 25 Mio Gehalt gespart und in Ruhe einen 10 Jahre jüngeren Nachfolger suchen.

25 Mio Gehalt gespart. Meinst Du der Nachfolger spielt ohne Gehalt?

Aber bestimmt nicht für 25 Millionen! Wird der tolle Kerl nicht 34 Jahre alt? Junge Du scheinst mir ein Intelligenter Vollpfosten zu sein.

Unser kleiner Provokationstroll Nowak mal wieder 🙂 🙂

Mit deiner Intelligenz ist es wohl kaum sonderlich gut,wenn man die Orthographie betrachtet.
Der macht mit seinen 34 Jahren jedem Jungspund was vor,sowohl konditionell, mental und technisch!

…..für 35 Millionen würde ich Lewis nicht abgeben, die 35 Millionen ermöglicht Lewandowski in 12 Monaten auch wenn er dann Ablösefrei geht.
Die Prämien in der CL, Trikots usw.
Fazit für 35 Millionen verschenken wir Potenzial. ….Ist meine Sichtweise

Last edited 2 Monate zuvor by Skylord

Die Gruppenphase übersteht man auch ohne ihn und danach kommt es darauf an welchen Gegner man bekommt. Bei einem engl. Topclub fliegt man sehr wahrscheinlich auch mit Lewy raus von daher sehe ich da keinen großen Unterschied.

Schwachsinn.

@ Beobachter:
Wir sind Bayern München! Sind wie Deiner Meinung nach so tief gesunken, dass wir jeden Spieler verscherbeln solange er nur irgendeine Ablöse bringt? Wohl kaum!

Last edited 2 Monate zuvor by Randy Gush

Ja und der spielt dann für lau,oder was?
Man sollte mal darüber nachdenken, wieviel Mille der Verein eingesackt hat,eben weil RL spielt.
Ohne ihn wären kaum so viele Titel geholt worden.
Der muss gehalten werden! Ohne Diskussion!

Wenn ich diesen Zahavi sehe könnte ich kotzen. Er war beim Frankfurt Spiel gegen CFB und soll heute Abend in der Arena sein.

Abgeben. Soll sich nochmal die Taschen voll machen. Und wir haben ja auch was davon. Hat genug geleistet und gewonnen für uns

Zirksee gehört die Zukunft. Hoffe ich

„Dem Vernehmen nach“, „dem Vernehmen nach“ – wer vernimmt denn? Und woher? Und von wem?
Die Scheisshaus – Parolen schreibt doch einer vom anderen ab und ohne den FC Bayern wären alle arbeitslos. So schauts aus.

Versteh wer will,wieso hat Bayern so lange gewartet?Jetzt hat Zahavi Barca als Druckmittel und die meisten Spieler durch die man Lewi ersetzen könnte sind schon in Gesprächen mit anderen Vereinen.

Ich lese schon seit Tagen diverse Berichte über dies und jenes auch über manche Kommentare wo ich ab und zu schmunzeln muß. Bin 66 Jahre und seid über 45 Jahren Bayern Fan und Mitglied und meine Devise war immer mann muß nicht fuer jedes Geld Spieler halten wenn Levi gehen will dann bitte ja ist zwar ein Verlust aber fuer das was er geleistet hatt sollte man ihm keine Steine in den Weg legen natürlich nur wenn mann allen Gerüchten glauben schenken will. Bin auch dafür Zirkze eine Chance zu geben

War genau richtig so lange zu warten
Ich hätte noch länger gewartet
Barzelona hatt nicht die Kohle für ein besseres Angebot
Leva wird feststellen müssen das er keinen findet der mehr als 20 Mio Gehalt zählt für einen 34 jährigen

Reisende die Geldgeil und schon 33 Jahre ist sollte man nicht aufhalten.

Unser kleiner Provokationstroll Nowak mal wieder in unserem Forum, welch Freude 🙂 🙂

So ein Mann muss man halten top Stürmer