FC Bayern News

„Habe ihn darauf angesprochen“ – Nagelsmann dementiert Lewandowski-Probleme

Julian Nagelsmann und Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Beim FC Bayern herrscht derzeit viel Unruhe. Vor allem Robert Lewandowski sorgt für viele Schlagzeilen. Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach der Pole unzufrieden mit der Spielweise von Julian Nagelsmann sei. Der Bayern-Coach dementierte dies nun.



Wie „SPORT1“-Reporter Kerry Hau hat am Sonntag im Doppelpass berichtet hat, ist Lewandowski mit der Taktik und den Trainingsmethoden von Julian Nagelsmann unzufrieden ist. Davon will der 34-Jährige aber nichts wissen.

Vor dem Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld dementierte der FCB-Coach die Ausführungen von Hau: „Ich habe ihn letzte Woche auf die Gerüchte angesprochen. Da hat er sofort verneint. (…) Ich habe nicht das Gefühl, dass er ein Problem mit mir hat und andersrum auch nicht.“

„Zeigen sie mir einen Spieler der unzufrieden ist und…“

Klubchef Oliver Kahn hatte bereits während der Sendung auf die Aussagen entsprechend reagiert: „Ich frag mich immer, woher diese Informationen kommen sollen. Wenn ich das schon höre. ‚Aus Mannschaftskreisen‘. Zeigen Sie mir doch einen Spieler, der unzufrieden ist und trotzdem so viele Tore erzielt.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Falsche Frage!

„Hast Du ein Problem mit mir?“
„Nein!“

War ehrliche Antwort!

Richtige Frage!

„Hast Du ein Problem mit meinem System?“
Vermutliche Antwort: „Ja!“

Diese Frage wurde aber nicht gestellt!

Also alles in Ordnung?

Komisch nur, dass Kahn noch überzeugen muss.

Ist das so, ja?

Ich find’s eher spannend, dass sie erzählen können was sie wollen, es kommt immer so n Klugscheißer um die Ecke, der es trotzdem besser weiß 😉

Bei dem Gespräch dabei gewesen? Nein?, Dann einfach mal Mund halten!

Natürlich bekommen Jounalisten von dem einen oder anderen Spieler was gesteckt! Ihre Quelle werden sie bestimmt nicht Herrn Kahn oder sonst jemanden stecken!!!

Kahn .🖕effe genau so ein schleimer.ekelhaft

Ich vermute Mal , bei Bayern gibt es genug Probleme.
Hoffe in einigen Monaten kommt Max Eberl zu die Bayern.

Was willst mit dem Versager?
Schau dir den Scherbenhaufen an den er hinterlassen hatt
Und dann feige abhaun

Auweia, was bist du nur für ein blinder Vollidiot ??!!!!!!! Max Eberl hat in Gladbach Großartiges geleistet und hat einen wunderbaren Charakter !!!!

Hat der in Gladbach mehr geleistet ?? Mit Sicherheit nicht

Kerry Hau will wg. Taktik diskutieren und merkt nicht einmal wie er sich brutal blamiert.Genauso wie ein Plettenberg von Sky als er mit Nagelsmann über Taktik diskutieren wollte und sich fürchterlich blamierte .Wenn ich soviel Blödsinn über Fussball erzählen würde wie die beiden sollte man seinen Beruf wechseln.

„Ich habe ihn darauf angesprochen“ ist genau SEIN Problem und vermutlich seinem jungen Alter geschuldet. Was interessiert ihn, ob und was ein Angestellter mit 20 Millionen Brutto im Jahr für Probleme hat?