FC Bayern News

Coman meldet sich fit für das Top-Spiel gegen den BVB

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

Julian Nagelsmann kann im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund personell nahezu aus den Vollen schöpfen. Mit Kingsley Coman hat sich ein weiterer Spieler rechtzeitig vor dem Klassiker heute Abend fit gemeldet.



Nach dem Robert Lewandowski gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat, scheint auch Kingsley Coman einsatzbereit für das Matchball-Spiel gegen den BVB (18:30 Uhr, live auf Sky) zu sein. Der Franzose plagte sich zuletzt mit Problemen am Sprunggelenk herum und stand lange Zeit auf der Kippe.

Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, hat der Flügelstürmer heute Vormittag beim Anschwitzen einen guten Eindruck hinterlassen und ist einsatzbereit. Auch Lewandowski und Eric Maxim Choupo-Moting haben eine kleine Einheit absolviert.

Die Bayern müssen damit nur auf Omar Richards (Erkältung), Bouna Sarr (Aufbautraining) und Corentin Tolisso (Muskelfaserriss) verzichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

neuer
pavard nianzou hernadez phonzie
kimmich goretzka
coman musiala sané
lewy

Nianzou wird nach seinem Auftritt in Bielefeld nicht spielen. Süle wird meiner Meinung nach den 2. IV geben
Und Müller wird auch starten. Entweder für Jamal oder Sane.

gerade deswegen würde ich nianzou spielen lassen um ihn rückhalt und selbstbewusstsein zu geben, aber mir ist schon klar, dass süle oder upa starten werden. und leider wird auch müller starten, so schlecht kann er der kann nicht spielen als dass er nicht aufgestellt wird.

lese gerade, dass für süle ein startelf-einsatz zu früh kommt.

Nianzou wird niemals starten,eher Upa oder Süle.
Müller wird 100%starten auch wenn er aktuell nicht in Topform ist aber Nagelsmann braucht ihn auch als Antreiber und Redner auf dem Platz.
Glaube nicht,dass Sane starten wird,Musiala auf links könnte ich mir vorstellen aber ich glaube wenn Coman fit genug ist wird er mit Gnabry auf den Außen spielen wenn wir heute ein 4-2-3-1 spielen.Könnte mir aber auch vorstellen,dass wir mit 5er Kette spielen da Dortmund in den letzten Wochen mit einer 5er Kette gespielt hat.Man könnte so versuchen Dortmunds Konter einfacher zu unterbinden und Haaland bei einem normalen Angriff zu doppeln.

Das ist sehr gut….da King wird sie so richtig aufmischen!

5:1 bitte. Danke.

Weiß jemand ob man das Spiel auch woanders anschauen kann außer auf Sky?

Legal nicht.Liveticker gibt es bei Google

Geht natürlich nur mehr um die goldene.Ananas bei dem Match.
Der BVB ist einfach zu weit weg von der Musik.
Jedes mal wenn sie N11 spielen werden Haaland + Bellingham von den Scouts + Agenten anderer Teams belagert.
Der King ist natürlich unser Trumpf auf den Außenbahnen – im Grunde genommen mein Lieblingsspieler.
Sane + Gnabry hingegen sind lediglich Mitläufer. Um international aufzutrumpfen muss auf der offensiven Außenbahn etwas gemacht werden.
Schon peinlich dass Gnabry + Sane oder einer von Beiden immer noch auflaufen obwohl sie beide komplett außer Form sind. Da fehlt es an der Konkurrenz.