FC Bayern News

Meister-Sause ohne Sane? Bayern-Star droht gegen Stuttgart auszufallen

Leroy Sane
Foto: IMAGO

Der FC Bayern wird beim letzten Heimspiel der Saison aller Voraussicht nach auf Leroy Sane verzichten müssen. Der 26-jährige droht krankheitsbedingt die Meister-Sause der Münchner zu verpassen.



Die Deutsche Meisterschaft haben sich die Bayern bereits vor zwei Wochen mit einem 3:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund gesichert. Am morgigen Sonntag wird der FCB nun auch die Meisterschale überreicht bekommen. Beim letzten Heimspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart werden die Münchner offiziell zum deutschen Meister 2022 gekürt. DFL-Chefin Donata Hopfen wird den Bayern die Schale überreichen.

Sane und Sarr fallen aus

Wie die “BILD” berichtet, wird Leroy Sane den Südschlager gegen Stuttgart verpassen. Demnach plagt sich der Flügelstürmer mit einer Erkältung herum und steht Julian Nagelsmann nicht zu Verfügung. Auch Rechtsverteidiger Bouna Sarr wird nicht mit von der Partie sein. Der Senegalese hat nach wie vor Patellasehnen-Probleme.

Anders als bei der 1:3-Niederlage gegen Mainz, wird Nagelsmann gegen Stuttgart seine bestmögliche Elf spielen lassen. Der 34-Jährige legt großen Wert darauf, dass man sich ordentlich von den eigenen Fans in der Allianz Arena in die Sommerpause verabschiedet – idealerweise mit einer starken Leistung und einem Sieg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Macht nix!!!

Ist besser so. Bleibt mein Blutdruck im gesunden Bereich!

Beide sind kein Verlust

Kein großer Verlust. Und meine Nerven, wenn ich den Sane da rumlaufen sehe, in seiner 08/15 Art, werden auch geschont.

Endlich ne vernünftige Entscheidung

Wo hat er sich die Erkältung eingefangen? 😆

Uiui Sane fällt aus…..dann sehe ich fürs Spiel in Sachen Einstellung, Körpersprache und Einsatz schwarz.

Werde ihn nicht missen und er wäre bei den Leistungsschwankungen einer der sofort gehen könnte.

…….war da nicht die Ansage, in den letzten Spielen sollen die jungen Spielzeit bekommen?

Lassen wir uns nun von Magath die Aufstellung diktieren?

In Ibiza einen Zug geholt.

Bei der bisher gezeigten Leistung in der Rückrunde, ist Shane’s Ausfall locker zu verkraften. Man braucht als kein Tempo, weil er ned aufläft.
Keine Hysterie….. Wirklich ned schlimm und ganz leicht zu Kompensieren..

Sane hat ja nie was geleistet.kein verlust.der mann ist so unnütz.weg mit dem.🖕

Gott sei Dank ist Sanesteif da wo er ist und auch bleiben sollte.. Man kann nicht mal so viel Saufen wie man Kotzen könnte bei diesen ich will es nicht mal Schreiben.. Ihr wisst schon..

Die Erkältung, hat er sich auf Ibiza geholt.

Beide kein großer Verlust.
Am besten beide verkaufen und Antony holen.

Wäre nur gut wenn er nicht dabei ist, einen so lustlosen Spieler wie Sane habe ich schon lange oder noch nie beim FC Bayern erlebt, war gegen Dortmund vor Ort und habe Ihn bei Aufwärmen beobachtet, das war ne absolute Frechheit was er zu Tage gelegt hat, er warf seinem Übungsleiter keinen Blick zu und stolperte nur lustlos auf dem Platz herum was sich später bei seiner Einwechslung fortsetzte, solche Spieler brauchen und wollen wir nicht, Pep hatte schon erkannt was er für ein Typ ist und hat Ihn gerne ziehen lassen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.