FC Bayern News

Trennung im Sommer rückt näher: Gnabry lehnt Vertragsangebot der Bayern ab!

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Die Zeichen zwischen dem FC Bayern und Serge Gnabry stehen immer mehr auf Trennung. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der 26-Jährige das jüngste Vertragsangebot der Bayern abgelehnt.



Wie die “BILD” vergangene Woche enthüllt hat, haben die Bayern ihr Gnabry-Angebot bereits vor geraumer Zeit nachgebessert. Demnach könnte der Flügelstürmer künftig 17 bis 19 Millionen Euro pro Jahr verdienen können und wäre damit zu einem der Top-Verdiener an der Säbener Straße aufgestiegen. Wie der “kicker” berichtet, hat der DFB-Star dieses Vertragsangebot jedoch abgelehnt.

Gnabry spielt auf Zeit: Wann verlieren die Bayern die Geduld?

Laut dem Fachblatt will sich Gnabry “bei seiner Zukunftsentscheidung Zeit lassen.” Die Frage ist nur: Wie viel Zeit werden die Bayern dem Offensivspieler geben? Der 26-Jährige ist vertraglich nur noch bis Ende Juni 2023 an den Rekordmeister gebunden. Sollte es zu keiner Verlängerung im Sommer kommen, sind die Münchner offen für einen Verkauf. Einen ablösefreien Abschied in knapp 12 Monaten möchte man um jeden Preis vermeiden.

“Wir haben auch Grenzen”

Klar ist: Rein finanziell haben die Bayern ihre Schmerzgrenze erreicht. Dem Vernehmen nach geht es Gnabry aber mittlerweile nicht mehr um das Gehalt. Der deutsche Nationalspieler soll vielmehr unzufrieden mit seiner Rolle beim FCB sein. Demnach möchte dieser künftig weniger auf den offensiven Außenbahnen spielen und mehr ins Zentrum rücken. Nach “BILD”-Informationen bemängelt Gnabry zudem die fehlende Wertschätzung und vergleicht sich dabei mit Spielern wie Joshua Kimmich, Leon Goretzka oder Kingsley Coman.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat sich nach dem Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart sehr zurückhaltend in Sachen Gnabry gezeigt: “Wir versuchen jedem das Beste zu bieten, aber wir haben auch Grenzen.” Der 45-Jährige machte zeitgleich deutlich, dass man weiterhin an einer Verlängerung arbeitet: “Wir haben viele Gespräche geführt und werden weitere führen. Ich mag Serge wirklich, der Junge ist top – und ich wäre froh, wenn er bleiben würde.”

Für die Bayern-Fans fühlt sich dies sicherlich wie ein Deja-vu an: Auch bei Alaba haben die Verantwortlichen im Herbst 2020 ähnliches von sich gegeben. Ein halbes Jahr später kam es zur Trennung mit dem Österreicher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sind 17 – 19 Millionen nicht Wertschätzung genug? Junge, auf welchem Planeten leben die Spieler mittlerweile?

So reden nur die von der BILD beeinflussten Neid-Basher. Natürlich muss Gnabry so viel verdienen wie Kimmich und Co, Vor allem ist ja auch genug da.

Das hat glaube ich nichts mit Neid zu tun. Meinetwegen, kann er 30Mio Verlangen, solange es Vereine gibt, die es bezahlen. Es geht eher darum, dass seine Leistungen nicht zu dieser Forderung passen. Ebensowenig sein Mimosenhafte Getue der Wertschätzung, weil mit Kimmich, Goretzka und Coman zuerst Verlängert wurde. Das kommt in der Aussendarstellung bei vielen Fans nicht gut an.

Würdest du dich selbst reden hören, was du da von dir gibst würdest du nicht mehr raus vor die Tür gehen.

Tja auf welchem Planet lebst du eigentlich?

Ich finde es gut wenn Spieler nicht das Gehalt als wichtigstes ansehen!

Wertschätzung findet halt nicht nur auf dem Konto statt!

Absolut Richtig.
Die meisten Vereine (Barca, Madrid, Paris, Man City, Manu und uvm) sind an dem Dilemma und an den jetzt so exorbitant hohen Gehältern selbst schuld.,weil sie bereits schon Mittelklasse Kicker mit Kohle zuschütten. Also brauchen sie sich ned wundern, wenn der Verein in Schieflage gerät.
Denke dass generell hier von der Fifa und UEFA Mechanismen ergriffen werden müssen, um drohende Insolvenzen zu vermeiden.
Ein Barca hätte schon längst keine Spielberechtigung mehr erhalten dürfen.
Die sind meines Erachtens schon längst ein Fall für den Insolvenzverwalter. Aber mischen immer noch kräftig mit. Alle Personen welche beim FC. Barcelona in irgendeiner Form zu diesem Fiasko beigetragen haben, würde ich schlichtweg wegsperren.

Update … ; Das ist wohl nicht mehr aktuell. Die meistens Barca Spieler verzichten auf Gehalt für ihren Verein , Xavi zB. verdient noch ca. 4 Mio., vorher ca. das 3 fache… Diese Gehälter bei Barca sind Geschichte in diesem Sinne, dass Lewa dies nicht mitmachen würde ist klar, deshalb würde Barca diesem auch ca. die 25 Mio bezahlen, falls es die Kasse zulässt….
Mit der Zeit gehen und den aktuellen Sachverhalt diskutieren, dieses Barca Vorurteil betreffend Gehälter und Transfersummen ist aktuell Geschichte

Wie kannst du ernsthaft glauben dass es ihm ums Geld geht. Schau Dir an wie Brazzo und Kahn mit den Spielern umgehen.

Warum sollte sich jemand solche Unfähigen Chefs geben.

Wenn deun Chef völlig daneben ist, und du überall mehr verdienen kannst, warum würdest Du bleiben?

Gebe ich Dir vollkommen recht.
Nur ich kann den Spruch fehlende Wertschätzung ned mehr hören.
Wir alle bei uns imJob könnten über fehlende Wertschätzung klagen, uns wir kein Zucker in den A……. geblasen und wir alle müssen für seinen sehr sehr geringeren Teil jeden Tag unsere Leistungen liefern.
Du und ich können auch ned zu unserem Chef sagen, dass wir die ersten vier Stunden verschlafen haben. Und diese Herren Stars sagen sehr oft…. Ja die erste HZ war schlecht aber in der zweiten HZ haben wir es besser gemacht.
Ich verlange nur Siegeswillen Bereitschaft, Einsatz, Kampf und Freude am Sport.
Und das ist in meinen Augen nicht zuviel verlangt.
Oder siehst Du es anders.

Da hast Du Recht. Warum sollte ich bleiben. Dann würde ich aber auch schnellstens wechseln und nicht noch ein Jahr bleiben, aber wahrscheinlich ist das Handgeld für eine Unterschrift doch zu reizvoll und dann ist mir die Wertschätzung auch egal.

Glaubst du wirklich, Gnabry würde wo anders 15mio oder mehr verdienen? Er wird sich wundern, was ihm andere Vereine bieten! Dann weigert er sich, vor dem nächsten Jahr zu gehen, um etwas Handgeld zu bekommen und vielleicht dann 10mio pro Jahr,ablösefrei. Wenn er nicht verlängert, am besten für 10mio Plus Leistungsbedingte Prämien, dann liegt es an Ihm, wie viel er verdient!

Wenn die anderen das schon 2 Jahre früher bekommen, dann macht das einfach einen großen Unterschied.

Verkaufen , das ist das besste.

Nein zum Teufel jagen , diese verdammten Söldner. Wertschätzung ist dieses Jahr das Unwort beim FCB.

Ich finde, dass man den jungen Mann einmal zur Tafel schicken sollte. Manche Fußballer haben die Realität aus den Augen verloren. Dort soll er den Menschen erklären, die auf Essensspenden angewiesen sind, aus welchen Gründen ihm 19 Millionen Euro im Jahr nicht ausreichen. Das gleiche gilt für Lewandowski auch. Unfassbar…

Ja,so sehe ich das auch. Die sollen mal ein Tag bei der Tafel aushelfen, da würden sie vielleicht sehen wie gut es ihnen geht.

Die Spieler lenen auf diesem Planeten !!! Sie wollen das Beste für sich rausholen was möglich ist ! Das ist im Profisport absolut legitim …. !!! Und wenn man bei einem anderen Club mehr für sich rauholen kann ist das auch legitim ! Somit frage ich mich ehrlich auf welchem Planeten du lebst ???
Die Situation bei Gnabry ist eindeutig ! Er arbeitet auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr hin ! Deshalb müssen unsere Verantwortlichen jetzt ganz klar auf einen Wechsel in diesem Sommer hinarbeiten und eine angemessene Ablöse generieren !!!

Ab nach Moskau verkaufen und gut ist.

Ab auf die Insel, was will man mit solchen Geldgeiern, auf der Insel sind die bestens aufgehoben

Herr Salihamidzic verschläft doch jede Transferperiode.
….wacht auf, und macht dann ein paar überteuerte und ein paar billige (schlechte) Schnellschüsse.
Gute Transfers bringt er leider nicht zustande. Aber die meisten FC Bayern Fans erkennen das nicht mal.

Ich hatte gehofft, dass kommende Saison Süle und Schlotterbeck beim FC Bayern spielen. Vielleicht auch ein Stefan Ortega. (Natürlich ist Ulreich ein toller Typ.)
Aber andere “können Transfers” eben deutlich besser als Herr Salihamidzic. Einfach nur schade für uns.

Grundsätzlich kann man sagen dass ein Großteil der Transfers von Salihamidzis Flops sind …..trotzdem müssen Grenzen eingehalten werden. Wenn einem Spieler ein Topgehalt geboten wird und er immer noch von fehlender Wertschätzung rumfaselt ist und muss irgendwann mal Schluss sein. Für das Gehalt müsste sich Gnabry auch als Greenkeeper aufstellen lassen!!!!

Es gibt einfach eine stark verschobene und unerklärbare Gehälterpolitik von Vereinen die so verschuldet sind dass diese nicht mal in der Regionalliga noch eine Lizenz bekommen würden. Die machen weiter und weiter wo jede Firma in Deutschland schon pleite wäre aber das gibt es ja im Fußball nicht…siehe in Spanien Barcelona. Aber bieten bei Lewandowski mit wo ich mich Frage woher da das Geld kommt das sein Gehalt bezahlen soll. Jeder Geringverdiener muss schauen wie er über die Runden kommt und die machen einfach weiter als ob im Himmel Jahrmarkt ist. Es wird Zeit dass hier die UEFA eingreift und eine strikte Finanzpolitik für die Vereine als Voraussetzung für eine Lizenz fordert und der Nachweis geführt wird. Wenn man als Verein so handelt dass man das nur ausgibt was da ist dann ist man hier gleich der Idiot. Die Leute die sich hier aufregen können doch privat selber nur das ausgeben was sie auf dem Konto haben. Warum ist es denn dann falsch wenn Vereine auch so handeln. Ist das dann nicht richtig?? Und Wertschätzung bekommen die schon und sind doch erwachsen und keine kleinen Kinder mehr. Gewisse Belobigungen muss man sich auch verdienen und dosiert einsetzen denn sonst ist es kein Lob mehr.

Naja Brazzo hat jetzt auch nicht viel mehr Fehleinkäufe gemacht wie andere Vereine. Bei einem Sane ist es bis dato einfach in die Hose gegangen. Würde der seine Leistung bringen die er könnte wäre der gleich wieder 100Mio und mehr wert.

Zu Ortega…du wirst keinen sehr guten Torhüter finden der sich hinter Neuer auf die Bank setzen wird. Von daher kann man über einen Ulreich froh sein. Ortega will spielen und solange Neuer keine Spiele abgibt kannst du sowas vergessen.

Das Problem momentan sehe ich eigtl. eher in Personalien wie Gnabry etc. die das Gefühl haben das Bayern auf Amazon noch Babypuder besorgen sollte. Wenn da 1 – 2 im Team sind die permanent en Depri schieben und das Gefühl haben das die oberen die anderen lieber haben können die die ganze Chemie im Team zerstören!

Kasse formuliert 👍👌👍. 1000% richtig.
Würde den Herren Stars ne ganz andere Gangart an den Tag legen. Jeden Tag 8 Stunden beschäftigen.
Wir müssen es auch und uns wird kein Zucker in den A…… geblasen.

Alles schon 200 Mal geschrieben worden. Lasst euch mal was neues einfallen.

Gute Reise Herr Gnabry,der sportliche Verlust hält sich in Grenzen.

Für 13 Tore mußte aber lange suchen-für einen neuen Spieler, der dann zu dem Preis (wo er verkauft wird) kommen kann.

sollte es stimmen, dass Mbappe aktuell wohl überlegt doch bei Paris zu verlängern, kann es denke ich sein, dass Gnabry in Real heiß gehandelt wird. Mbappe scheinen die angebotene 180Mio Signing fee, 40Mio Netto im Jahr und 50% der Bildrechte nicht genug zu sein. Er ist “enttäuscht”, dass er nicht 100% bekommt. Paris bietet wohl noch mehr?!? Wenn diese Zahlen der ElPais, stimmen und Real überlegt auch nur die Hälfte dieser “Wertschätzung” an Gnabry weiterzuleiten, sollte denke ich klar sein, dass Gnabry zu Real will. Das wäre schon alles krank.

Dann muss man es so formulieren…auf Wiedersehen…. Lieber ein Ende mit Schrecken………….

Also jetzt muss Mann doch Mal echt den “Ball flach halten”! Wem in der heutigen Zeit eine mehr als Verdopplung Des Gehaltes nicht mehr genügt ist Realitätsfremd oder hat sich schon Anders festgelegt. Eine Stammplatzforderung auf einer anderen Position Seh ich dann nur Noch als Ausrede, somal Muller Noch top Leistungen abruft und mit Musiala der Erbe eigentlich schon mehr als in den Startlöchern steht. Folglich Danke und Bye bye Serge und WIRKLICH Mal Auch Dem Nachwuchs mehr Spielzeit einräumen, nicht Nur immer davon reden! Sonst ist der letzte “kleine” Rest von Glaubwürdigkeit komplett verloren – dann wäre es sicherlich Auch Zeit bei Entscheidungsträger Nr.1, unserem Sportdirektor, eine Auswechslung anzustreben!!

Wenn es stimmt, dass Gnabry ein Angebot von 17 bis 19 Millionen Euro pro Jahr abgelehnt hat, dann MUSS man sich in diesem Sommer trennen. Anscheinend reicht hier die “Wertschätzung” des Vereins ja nichts aus. Bin ja mal gespannt wer hier rund 30 Mio. Ablöse auf den Tisch legt …

Keiner, der geht wieder Ablösefrei-aufpassen???

Wenn er 19 Millionen im Jahr verdienen würde, dann wären das ca. 5205 Euro am Tag oder ca. 217 Euro die Stunde, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Also, für drei warme Mahlzeiten am Tag würde das schon reichen.

Du hast dich verrechnet. Es sind 2168 € in der Stunde und 52.000 € am Tag. Völliger Wahnsinn.

Ja, hatte eine 0 zu wenig beim Rechnen. Was für eine Zahl: 19000000!
Ja, absoluter Wahnsinn. Bei diesen Zahlen wird einem ganz schwindelig.

Aus sportlicher Sicht wirklich schade! Bin ehrlich gespannt, wie sich der FC Bayern in Zukunft aufstellen wird. Obwohl ich J.N. für einen wirklich guten Trainer halte, glaube ich mittlerweile, daß der FC Bayern doch ( noch ) eine Nummer zu groß für ihn ist. Mein Hauptkritikpunkt ist ja, daß er ein gut funktionierendes System ( 4-2-3-1 ) Stück für Stück aufgegeben hat. Wohlwissend, daß für seine bevorzugte, sehr variable Spielweise, nicht t das richtige Personal zur Verfügung hat. Und, so scheint es mir, viele Spieler damit auch nicht zurechtkommen (wollen). Es wird ein interessanter Sommer in München…. .

VERKAUFEN!
Und zwar besser heute als morgen!
Gnabry ist keiner mit dem Bayern-Gen.
Klagt bei 17 bis 19 Millionen Gehalt noch immer über mangelnde Wertschätzung und will bestimmen, auf welcher Position er spielt.
Gnabry gehört nicht in eine Profimannschaft, sondern in den Kindergarten.

Mich würde mal interessieren, worin Spieler diese “Wertschätzung” definieren, wenn nicht Geld damit gemeint ist? Wollen Sie ein eigenes Denkmal vor dem Stadion? Soll sich die Führungsetage einmal täglich vor ihnen verbeugen?

Ich kann dieses heuchlerische Geschwafel von “Wertschätzung” nicht mehr hören! In einem Atemzug von Fehlender Wertschätzung und gehobenen Gehaltsforderungen zu sprechen, macht sich nunmal nicht sonderlich gut in den Augen vieler Fans!

….finde Wertschätzung war es schon genug ihm riberys ” 7 ” zu überlassen als er stolz war die Nummer zu tragen…Ist ihm jetzt anscheinend egal…Sünde ehrlich…

Ganz einfach-Gnabry will ablösefrei gehen und dickes Geld-Handgeld kassieren, -glaube das ist sein Ziel!!

Wie sagt Reiner Calmund immer so schön: “Briefmarke auf den Arsch, und ab damit!” 😉

Brazzo soll seinen Posten direkt frei machen er ist doch gar nicht in der Lage zu verhandeln wenn das die Bosse nicht merken armer FC Bayern, den Spielern muss deutlich gemacht werden entweder Vertrag unterschreiben oder direkt verkaufen damit man noch eine Ablöse kassiert.

17-19 Millionen bekäm er bei mir
definitiv nicht !!!

Ich glaube auch, Gnabry geht ablösefrei 2023. Und dann sieht jeder die unglaubliche Wertschätzung die ER gegenüber dem FC Bayern hat.

Dann sollte Er gewinnbringend verkauft werden, bei seinen Verletzungen

Verkaufen !!! Wer nicht will hat schon ,hat gestern auch wieder nichts gebracht.Dieses Gerede bleibt er oder geht er ,es reicht langsam. Brazzo gleich mit mann mann mann .Ich bin seit 45 Jahren Bayern Fan ,aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Man klagt doch beim FC Bayern immer, es wäre nicht genügend Kohle da für qualitativ hochwertige Transfers.
Das Problem lässt sich sehr einfach lösen: Gnabry und Lewi umgehend verkaufen. Und schon ist Geld da für gute Transfers.

Ist halt leider Quatsch. Wenn man Lewandowski und Gnabry jetzt – ein Jahr vor Ende des Vertrages verkauft – bekommt man für sie keine so hohen Summen mehr. Zudem Lewandowski schon 33 ist, egal wie gut er ist. Dann versuch mal, bei der Entwicklung der Transfersummen, für das Geld auch nur annähernd adäquaten Ersatz zu bekommen. Wird Dir kaum gelingen bei der Konkurrenz aus z.B. England, wo jedes Team durch die Fernsehverträge und/oder Investoren in der Lage ist, die Spieler mit Geld zuzuschütten…

Fehlende Wertschätzung bei 17 bis 18 Millionen. Echt da krieg ich einen Anfall. Ab auf die Baustelle mit ihm

Mit Bayern gewinnt man keine cl da bekommt man nur ein Meister Abo also wenn er Titel gewinnen will dann muss er gehen…

Stimmt total! 2020 zum Beispiel hat ja auch der FC San Pellegrino die Champions League gewonnen…

Bayern bietet im aktuell die Verdoppelung seiner bisherigen Bezüge. Ist das nicht genug Herr Gnabry???? Bitte verkaufen. Und Herrn Sane mit seiner Lustlosigkeit am besten gleich mit.

Ach ja, die Wertschätzung… Mal ganz ehrlich, wenn ein Mitarbeiter mit Zeitvertrag von seinem Arbeitgeber das Angebot bekommt, vorzeitig zu verlängern, dabei das Gehalt mehr als verdoppelt werden soll und dein direkter Vorgesetzter (Nagelsmann) öffentlich immer wieder betont, dass er gerne langfristig mit dir weiterarbeiten will, wo fehlt denn da die Wertschätzung? Und wenn die Zahl 17-19 Mio stimmt, dann ist er ja in einer Gehaltsliga mit Coman, Goretzka, Kimmich… Wenn er mehr “Wertschätzung” will, dann müsste er erst mal auf Strecke besser sein wie die genannten Mitspieler. Den Herren bitte schnellstens verkaufen. Mit Anthony, Gakpo, Diaby oder Nkunku sind Spieler auf dem Markt, die nicht unbedingt schlechter spielen, aber vielleicht mit Ausnahme von Nkunku für weniger Wertschätzung zu haben sein dürften

Für den gilt das gleiche wie für lewa. Mehr als Verachtung für diese jungs kann man nicht haben.
Realität ist diesen ….. Jungs fremd
Konkreter werde ich lieber nicht
….

auf den Gendanken, dass er für Wertschätzung auch abliefern muss wie z.B. ein Weltklasse Coman könnte der Junge auch mal kommen. Wenn das wirklich stimmt (ist ja immer die Frage), braucht keine Mannschaft der Welt jemand mit so einem mindset …

Last edited 1 Jahr zuvor by Thomas Maier

Beruhigt euch!
Ich glaube Serge geht. Und er ist und bleibt dennoch ein durchweg anständiger Kerl. Vielleicht überlegt er es sich auch nochmal oder kommt wieder zurück. Es ist völlig legitim, das Beste für sich rauszuholen. Das macht jeder. Und natürlich darf er sich auf einer Stufe mit Goretzka und Coman sehen. Er hat schon viel geleistet.
Falls er geht, wünsche i h ihm bei Madrid alles Gute und dass er nie vergisst, wo er herkommt.
Grü3,
Willi

Jetzt schauen wir mal auf Fakten
1. Alle Infos die hier verbreitet werden kommen aus den Medien, oder hat hier Jemand ein intimes Verhältnis zu Herrn Kahn oder Brazzo?
2.Es sind mittlerweile 5Spieler die sich über mangelnde Wertschätzung beschweren. Das hat nicht nur was mit Kohle auf’m Konto zu tun, siehe Süle.
3. Alle Stürmer die hier als Lewi Nachfolger genannt worden sind bleiben für den FCB aus verschiedenen Gründen unerreichbar.
4. Talente: Warum sollte Talente zum FCB gehen wenn sie dort keine Spielpraxis bekommen?
5. Leistung: Kein Transfer von Brazzo hat eingeschlagen Leistung nicht erbracht in meinen Augen.

Wenn man sich nicht einigen kann dann spielt er eben noch ein Jahr, für verhältnismäßig wenig Gehalt.
Wo ist das Problem?
Und wenn er ohne Ablöse geht, muss auch Bayern versuchen Weltklasse Spieler ohne Ablöse zu verpflichten.
Wenn so das nicht können, vielleicht Nachhilfe bei Real holen.

Soll er doch zu einem Verein gehen, die ihm das zahlt. Dann muss er sich auch darauf einstellen, daß er sein Geld nicht immer pünktlich bekommt, siehe Barcelona.

Im Damenfussball wird genauso attraktiv gespielt ,(wenn nicht schöner) und die verdienen keine 30 mio. Soviel Kohle hat kein Spieler der Welt verdient.

Hahahahhahaha

Ich mag Serge echt, aber dieser Alabaversuch hier nervt und bitte Bayern verkauft ihn im Sommer.

Weg mit den gelgeiken arschloch

Millionäre bekommen den hals nicht voll weg mit denen

Kahn der titan jetzt frühstücksdirektor

Hallo jetzt muss ich mal sagen, ich bin seit ca. 45 Jahren bayern Fan und war Jahre lang in der südkurve, ich finde was da abgeht mit einigen Spielern ist das aller letzte! Wertschätzung dass ich nicht lache gegenüber einem Spieler, das hört man nur beim FC Bayern und wer hat angefangen da alaba,mit dem scheiß, vielleicht ist ja alaba der Berater vom gnabry und sagt ihm er soll es so machen 😂 lol. der Spieler sollte Wertschätzung gegenüber dem Verein haben und nicht umgekehrt, wären sie nicht beim FC Bayern gelandet dann würden so manche Spieler irgendwo in der Bundesliga spielen, hätten nie die Champions League gewonnen und würden nur 2 Mio verdienen. Mir geht das so auf die Eier wenn man um Millionen feilschen muss wenn der Spieler eh schon über 10 Mio im Jahr verdient. Wir sind doch alle deppen gehen für 2500€ netto und finanzieren diese scheiß Millionäre die nicht mal Leistungen über 5 Spiele bringen. Ich werd jetzt mal zu meinem Chef sagen ich möchte 1000€ mehr im monat haben dass ich dann eine Wertschätzung habe. Ich freue mich schon auf meine Kündigung! Gnabri und alle die sich nicht entscheiden können, die müssen auf die Tribüne, müssen beim training zusehen und den Rasenmähen, Toiletten putzen und im vip Bereich bedienen für die zeit bis der Vertrag ausläuft da wäre gnabry einer der best bezahlten Hilfsarbeiter beim FC Bayern. Vielleicht liest das der brazzo dass er sich mal ein Beispiel nimmt wie man das macht und nicht immer den gewissen Spielern den Arsch pudert.
Mfg ein langjähriger bayern Fan

Was ist aus der Loyalität zum Club ( uns Fans) geworden? Ich bin sel er ein großer Fan von Gnabry aber wenn das alles stimmt was geschrieben wird weg damit. Gebt doch mal wieder unseren Talenten eine Chance. Dann spielen wir mal ein bis zwei Jahre nicht bei den großen Clubs in der Champions League aber danach vielleicht wieder mit einer Mannschaft mit Rot weißen Herzblut.
MIR SAN MIR

Es ist zum Kotzen das alle Fußball Profis bzw.Stars ihr Astromisches Gehalt mit fehlender Wertschätzung in verbindung bringen.
Als ob 19 Millionen für eine Saison nicht genug Wertschätzung währe,dazu gehört auch mehr Leistung und die lässt zu weilen zu wünschen übrig sonst wäre man nicht im DFB Pokal und in der Championslig ausgeschieden.
Es ist Zeit auch an die Fans zu denken die dann die Tickets die sicher Teurer werden Bezahlen müssen und die werden wohl keine 460.000 in der Woche Verdienen

Dieses Dumme geschwärzt von Wertschätzung wo bleibt die Wertschätzung dem FCB entgegen ? Soll er zu real gehen Beispiel an Harzad nehmen

Du Papa,
Charlie hat gesagt,” Die Spieler des FC Bayern jammern immer sie bekommen zu wenig Geld”
Papa wieviel Geld bekommst du.
Du arbeitest jeden Tag 10 Stunden, musst immmer Getränkekisten in den 3 Stock, oder in den 5ten tragen, ohne Aufzug Tag für Tag, du jammest nicht.
Warum?
Haben wir genug Geld?
Papa du ich trage gerne Zeitungen aus das Geld schenke ich dir.

Pascal, ich habe dich lieb, das musst du nicht , wir packen das.

Weißt du die Spieler brauchen einen Friseur aus England, möchten Gold auf ihr Steak.
Brauchen viele Uhren von Glashütte.
Möchten einen Ferrari haben der nur einmal hergestellt wurde.
Wollen angebeten werden von den Fans, wollen vom Trainerstab Zucker in den P..o geblasen bekommen.

Aber Papa 18 Millionen im Jahr versteh ich nicht!

Papa ich schmeiße meine Triko weg, das find ich schade ,nur Kohle, Kohle, Kohle.

Pascal mach das nicht, Putz dein Fahrrad damit.

Fragen meines Sohnes mit 8 Jahren,
Liebe Spieler bitte helft mir, was soll ich antworten?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.