FC Bayern News

Kurios: Zahavi lässt bereits Barça-Trikots mit Lewandowskis Namen bedrucken?

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO/SE Munich

Robert Lewandowski möchte den FC Bayern im Sommer verlassen und sucht eine neue sportliche Herausforderung. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge zieht es den Polen nach Spanien, zum FC Barcelona. Auch Lewy-Berater Pini Zahavi forciert einen Wechsel zu den Katalanen und sorgt nun mit einer fragwürdigen Aktion für Aufsehen.



In Spanien machen bereits seit Tagen Meldungen die Runde, wonach Lewandowski eine mündliche Einigung mit Barcelona erzielt hat. Dennoch ist es vollkommen offen, ob es tatsächlich zu einem Transfer des 33-jährigen Polen kommt. Grund: Die Bayern weigern dem Angreifer eine Wechselfreigabe zu erteilen.

Lewandowski-Berater Pini Zahavi hingegen ist fest davon überzeugt und hat nun mit einer sehr skurrilen Aktion auf sich aufmerksam gemacht.

Provoziert Zahavi die Bayern?

Wie der Barça-nahe Journalist Gerard Romaro behauptet, war der 78-Jährige Israeli gestern in Barcelona und hat dort im offiziellen Fan-Shop zehn Trikots gekauft und alle mit dem Namen Lewandowski beflocken lassen. Welchen Hintergrund diese Aktion hat, ist nicht bekannt. Klar ist jedoch: Sollte dies stimmen, wird man in München sicherlich nicht erfreut darüber sein.

Zwischen den Bayern und Barcelona gab es bisher keinerlei Gespräche. Dem Vernehmen nach möchten die Katalanen jedoch zeitnah den Transferpoker mit den Münchnern eröffnen und ein erstes Angebot für den FIFA-Weltfußballer abgeben. Dieser hatte zuletzt betont, dass es nun wichtig sei, dass beide Seiten eine gute Lösung für die aktuelle Lage finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Zahavi zieht gerade den Brazzo und Kahn am Nasenring durch die Arena. 😆

Ja, genau … 🤣🤣🤣

Mit dem aktuellen 0 € Angebot von Barcelona?! Da geht Brazzo und Kahn natürlich der Reis!

Lewandowski hat Vertrag bis zum 30.6.2023 in München, Bayern entscheidet und sonst NIEMAND.

😂🤣👍
@Markus; Bester Mann hier!!! Wie immer sachlich und auf dem Punkt. da kann ich mich ja zurücklehnen und weniger Angriffsfläche bieten :-))

Wetten, dass Lewi im Sommer wettet?

Ach Männlein, mal ehrlich : auf welchem Planeten lebst du? Wenn es deiner Meinung nach stimmt, dass der FCB Hollywood bestimmt wo Lewandowski nächste Saison spielt, dann stimmt auch, dass Grönland ein Paradies für Windsurfer ist. Denk mal drüber nach, mein Dickerchen.

Sabbel mal kein dummes Zeugs – Argumente zählen! „Wo ist DEIN Argument, das Bayern München nicht bestimmt? Wenn Du lesen kannst, kommst Du vielleicht von selbst drauf.

Last edited 1 Monat zuvor by Bernd Einhoff

FALSCH denn auch Bayern kann nicht auf evtl. 50 Millionen verzichten , dafür hättest fast Haller !!!

Wenigstens hat er sowas wie dich damit amüsiert…
Soll einen Teil seiner Provision auf die 30 mios packen, dann noch lewa 10 drauf und man reden…

Das ist doch nur die Lebensversicherung für Zahavi, falls der Deal platzt. Er weiß doch, wie gewaltig sich Fehlprägungen im Wert entwickeln und wenn er die 10 Millionen Prämie nicht bekommt hat er super vorgesorgt. Ist schon ein cleverer Hund.

A geh – der TZ Hias wieder. Der kapierts nimma. 😂

👍

Jaaa….weil das sind ja a nur Amateure….auf was nem Planeten lebst du?
Das was rund um Zahavi bekannt gegeben wird, nehm ich scho lang nimmer ernst.
Der Geldgeier mag doch nur provozieren und ne Duftmarke setzen, um noch paar Millionen für n Spieler…und dadurch a für sich selbst raus zu holen.
Mit dem Insolvenzfall Barcelona könnte er sich diesmal bissl verspekuliert ham….
Aber glücklicherweise verzichtet ja Lewy dafür auf Haufen Geld und Zahavi auch …weil die zum Ende ihrer Zeit zu den barmherzigen Samariter gegangen sind….🤪🤪
Fakt….Lewy hat Vertrag ein Jahr und werden den sicher a nur gehen lassen, wenns passt….net wenn 60 Mio kolportiert werden und die das bis 2050 zahlen wollen!
Sind ja alles keine Amateure, a wenn man das bei einem hin und wieder Mal vermuten könnte….🤔

WENN das stimmen sollte ist das sehr amüsant, weil völlig sinnfrei. Durch sowas wird sich Bayern mit Sicherheit nicht unter Druck setzen lassen 😁😁😁

Der Deal ist lange perfekt, Wetten?

Ja. Und zwar dagegen. Brauchst meine Kontonummer? Fang schon mal an zu sparen.

Barca….Couthino Dembele, Griezmann, jetzt Lewy….alle Spieler gehen mit tam tam…und alleine deswegen hoffe ich , unser Vorstand bleibt hart und wenn…dann muss Barca ordentlich blechen. Das sollte ja kein Problem sein, da Lewy ja auf Gehalt verzichtet 😄 und bestimmt auch auf das Handgeld.

Lewy will gehen?! Dann soll Lewy ein Handgeld über 20 Millionen an Bayern bezahlen plus die Ablöse von Barca an die 40 Millionen. Der Trottel hat einrn Vertrag unterschrieben, will er gehen, saftiges Handgeld und dann kann er abhauen in die Regionalliga Barca

Ich sag nur 20 mio für Nagelsmann. War er Ablösefrei?!?

Würde ein Bayern Trikot mit Levi hat Vertrag Bus 2023 an den schicken. Das Wechsel Thema um ihn geht mir auf die Nerven soll Barca Gavi mit 40 Millionen zusätzlich nach München schicken und Levi kann gehen und wir haben endlich Ruhe.

Ja eben – Bayern ist viel zu brav und nett! Sollen die doch gleich mal Trikots mit Gavi, Pedri und De Jong beflocken lassen🙂😂🤣
Denen würde ich`s zeigen!
Sie haben ja selbst die Möglichkeit ihn bei Manchester United oder bei Paris St. German oder bei Chelsea anzubieten…Es gibt auch Möglichkeiten Barcelona massiv zu ärgern …

Bist du Lost oder so. Das war nicht Barcelonas Aktion, das war die Aktion von dem Berater von Zahavi. Heißt nicht, dass der Barcelona direkt dahinter steckt

Besser wäre es, sie lassen ihn gehen. Dafür Geld kassieren und nicht wieder so dumm sein und Leute für nichts gehen lassen…

Kam doch auch für nichts und wenn er mit 35 ablösefrei geht, alles io. Barca müsste es uns und nicht Lewy besonders schmackhaft machen.

Bei Gnabry wäre es ärgerlich, da er im besten Fussball alter ist, hat zwar nicht viel gekostet, aber da ist es aufgrund des alter etwas anderes. Klar das Lewy um Welten bessere Leistung gebracht hat, aber nach 2023 halt 35. Von daher liegt der Druck komplett auf Lewys Seite und Barca. Ob er nächstes Jahr nochmal solche Verträge bekommt, wage ich zu bezweifeln…

Kann ich nur zustimmen und Brazzo auch gleich weg!

Zahavi ist mittlerweile 78. Wer weiß, ob er einen Lewy-Wechsel überhaupt noch erlebt. 😉

und tschüs und dann Darwin nunez holen …. danke das beste was passieren kann

Über Zahavi, diesen geldgeilen, nimmersatten Pyhranas, möchte ich mich gar nicht erst aufregen. Aber was Barca angeht, es geht auch um Respekt und Ansehen. Manchmal ist es notwendig, so manchen Leuten deutlich zu machen, dass man sich nicht alles gefallen lässt! Wenn ich schon lese, dass Joan Laporta auf Radio Catalunya erklärt hat – Zitat: „Wir sind zuversichtlich, dass wir Robert Lewandowski von Bayern München für die nächste Saison zum FC Barcelona holen werden. Der Verein arbeitet daran, die Mannschaft im nächsten Jahr so gut wie möglich zu machen“ – dass man den Spieler Lewandowski diesen Sommer holen wird, obwohl das NEIN der Bayern-Bosse klar und deutlich war, ist für mich schlicht und ergreifend eine Respektlosigkeit, die ihresgleichen sucht! Ist es nicht im Gentlemen-Agreement verankert, dass der gegenseitige Respekt es verbietet, über Spieler anderer Vereine zu sprechen oder zu spekulieren. Beim großen Barca sieht man das offenbar naturgemäß anders, denn wer ist schon der FC Bayern? 🤬👎

Du solltest dir mal die Frage stellen, warum Spieler von Bayern zu ihm wechseln, obwohl die vor Brazzo Zeiten einen anderen Berater hatten. 😉

Oder einfach Geldgier? Gibt ja mit Kimmich und Goretzka andere Beispiele

Hehe, was verdient kimmich?
Hab gelesen 384.000euro in der woche!?
Auch nicht besser, wenn man immer von geldgier spricht.

Na wegen Brazzo halt! alle Spieler hauen ab wegen Brazzo ist doch klar!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Kindergarten…🙄

So lächerlich. Nun gerade Vertragseinhaltung beim FCB !!

habe gerade ein Bayerntrikot mit Mbappe bedrucken lassen!!!!

Habe auch ein Bayern Trikot mit meinem Namen darauf – komme gerne auch ablösefrei. So viele tolle Neuzugänge und alle für lau !!!

Wir sollten 40 Millionen für lewy nehmen und dann hoffe ich er verletzt sich und kann nie wieder Fussball spielen. Wie kann man nur zu so einem Drecksverein gehen.

Also wie kann man einen Menschen eine Verletzung wünschen ?
ah ja. du hast ja eine Drecksmutti. Das sagt alles über dich aus

Jawoll 👍

SCHADE ! FÜR LEWANDOWSKI SEINE VERDIENSTE HÄTTE MANN BIS JETZT BLIND DIE FREIGABE ERTEILEN SOLLEN/ KÖNNEN. AB JETZT JETZT , WO ZAHAVI VERSUCHT LEWANDOWSKI SO ZU ERZIEHEN WIE EIN = DEMBELE, AUBERMEJANG = DAS SOLL HEIßEN “
DER BAYERN IST NICHT
BORUSIA DORTMUND = WO SPIELER DURCH STREICKEN UND
ARBEITS – VERWEIGERUNG DEN VEREIN ZU IHREN ZIELEN KAMEN.
BAYERN LÄSST SICH NICHT ERPRESSEN.
ALLEIN SCHON WEGEN ZAHAVI SOLLTEN DIE BAYERN DEN LEWANDOWSKI SO LANGE IN MÜNCHEN HALTEN, BIS SEIN VERTRAG ABLÄUFT . LIEBER LEWANDOWSKI LEWANDOWSKI ABLÖSEFREI GEBEN LASSEN , ALS SICH VON ZAHAVI – DEM PIRANHA ZU ZEIGEN , DAS ER EIN KLEINER NICHTS IST, GEGENÜBER DEM GROßEN # FC BAYERN #
HABE ICH RECHT ?? ?? ??

Leute
Ihr müsst doch verstehen das der zigfache Millionär Zahavi noch was für seine Rente tun mus. Der Arme ist doch erst 78 Jahre jung und denkt wahrscheinlich, das er 100 wird. Siehe Raiola auch so ein Geldgieriger Sack. Und was hat er jetzt noch davon? 🤣😂

Wie will Barcelona denn Lewandowski bezahlen wenn sie schon keine Spielergehälter mehr bezahlen können ???

Je mehr der Raffzahn mit solchen Aktionen provoziert, desto mehr bin ich der Meinung man sollte ihn einfach auflaufen lassen. Einmal noch auf den Vertrag hinweisen und danach einfach ignorieren. Dann lieber einen unzufriedenen Lewandowski behalten und ablösefrei verlieren, statt sich von seinem Berater verarschen zu lassen

Wenn er schon keinen Respekt vor unseren handelnden Personen hat, sollte er zumindest einem so großen Verein wie Bayern Respekt entgegen bringen. Das ist einfach unterste Schublade

Bayern zittert schon🤣🤣die pleite Geier….. Barca…. Ich sag nur 8:2 popp Shop 💪