Transfers

Medien: Bayern bietet knapp 50 Millionen Euro für Sadio Mane!

Sadio Mane
Foto: IMAGO

Der FC Bayern gibt Vollgas bei Sadio Mane. Übereinstimmen Medienberichten zufolge befindet sich eine Bayern-Delegation rund um Hasan Salihamidzic seit Freitag in Liverpool, um den Transfer abzuschließen. Gerüchten zufolge bietet der FCB knapp 50 Millionen Euro für den Senegalesen.



Nach dem die Bayern mit ihren ersten beiden Angeboten für Mane gescheitert sind, will man mit einem neuen Angebot und einer persönlichen Verhandlungsrunde den Deal perfekt machen.

Mehrere englische Medien haben am Freitag berichtet, wonach der Transfer in den kommenden Tagen über die Bühne gehen könnte. Hasan Salihamidzic & Co. sind bereits in Liverpool und haben ein verbessertes Angebot im Gepäck.

Showdown in Liverpool

Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, befindet sich der Transferpoker in der heißen Phase. Demnach kommt es an diesem Wochenende zum „Showdown in Liverpool“. Laut dem Transfer-Experten sind die Münchner bereit bis zu 50 Millionen Euro für den senegalesischen Nationalspieler. Plettenberg beruft sich dabei auf Informationen von seinen Sky-Kollegen aus England. Offen ist jedoch wie viel davon fix sind und wie viel in Form von Bonuszahlungen fließen.

Das letzte Angebot der Bayern in Höhe von knapp 35 Millionen Euro wurde von den Reds abgelehnt. Liverpool fordert wohl 50 Millionen Euro und ist nicht bereit von dieser Summe abzuweichen.

Mit Mane selbst haben die Bayern bereits diese Woche eine vollständige Einigung erzielt. Der 30-Jährige winkt ein 3-Jahresvertrag bis 2025 an der Isar und ein Salär von knapp 20 Millionen Euro pro Saison.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Zu teuer

Mit Mane setzt Brazzo ein Ausrufezeichen, keine Frage. Aber 50 Mio für einen 30-Jährigen, uff. Es wird am Ende ein Positiver Transfer sein, da sollte Brazzo von jdm Applaus bekommen, aber die 50 Mio tun dann doch hier und dort weh.

Unser Sportvorstand kann keine guten Transfers.

Falls das stimmt:
50 Millionen für einen 30-jährigen…. dann lernt er es nie mehr

Ganz typische Brazzo Sache das Ganze.

Bei Neuverpflichtungen, die unser Sportvorstand macht, sitzt das Geld locker.
Aber verdiente Spiele zu halten, hat keine Priorität.

Mir kommt es gaz klar so vor, als würde Brazzo darauf setzten, seinen eigenen FC Bayern zu bauen, damit er das Lob abkriegt, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.

Sehe ich genau so.

Hernandez, Sane, Mane.

Egal wieviel sie kosten. Werden gekauft!

Mit Alaba, Süle, Lewi verlängern?
Ne. Die sollen lieber gehen.

Und den Thiago hat man an Liverpool verschenkt und lässt man sich wieder über den Tisch ziehen bei einem 30 jährigen ,schön blöd

Angeblich sinds nur 32 Millionen+Bonus natürlich. Aber von 50 Millionen weit weg

Mane hat es verraten. 😂😂😂

Hoffe nicht das man so viel zahlt….

50 mio ist schon ne stolze Summe hoffe das es 5-10 mio an boni sind!

Wofür?
3x nacheinander die CL gewinnen🤣🤣🤣🤣🤣? Nicht Einmal!
Mane 3 x den Ballon d’Or gewinnt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣? Nicht ein einziges Mal!
Darüber hat sich schon ganz Europa den Bauch nicht halten können!

Dominik Hager berichtet, dass die Bayern aktuell 35Millionen bieten + 5 Mille an Boni. Also nicht mehr weit entfernt von den 41 Mille die Liverpool einst zahlte und anscheinend insgeheim sich auch erhoffen zu bekommen.

Hier im Bericht wird aber im gleichen Atemzug von 50 Mille berichtet.

Ich selbst glaube eher das man in die Nähe der 41 Mille kommen wird.

Für mich ist das Thema Mane erst wieder interessant, wenn es Fakten an zahlen gibt anstatt Mutmaßungen und Gerüchte.

Zumindest scheint ja schon mal eins sicher zu sein, dass der Transfer Mane immerhin sich auf der Zielgeraden befindet.

Last edited 17 Tage zuvor by Robbery

Für einen 30 jährigen 50 Mio. Und das Gehalt wird auch üppig sein! Da lässt der Sportdirektor sich ja nicht lumpen!!! Kohle raus hauen kann er ja, aber mit dem rein holen hapert ja gewaltig!!!

32 Mille inkl. 9 Mille Boni (davon 6 mille einfach zu erreichen und die anderen 3 Mille wenn er den B’dOr gewinnt) ist ein guter Deal.
Ich glaube der Gewinn der CL ist mit inbegriffen in den Boni.
Wenn diese Zahlen stimmen, würde ich sagen dass Brazzo seinen Job gut gemacht hat
Also weit entfernt von den 50 Mille.

Nun kann der Lewi für 40 – 50 Mille weg.
Bye Bye lewi 👋
Wir sehen uns wenn Mane den Ballon in den Händen hält während du mit Anzug und Fliege dabei zusehen darfst 😅😉😜

Last edited 17 Tage zuvor by Robbery

Wir bekommen Stimmung ins Stadion!
Sehr Wichtig

Mane ist ein Alibi Transfer und zu teuer! Ist im CL Finale gegen Real untergetaucht. Danach wird Basta Olli Lewa für ein paar Euro verkaufen. Das passt alles zusammen.

News #Mané: DONE DEAL! TOTAL AGREEMENT! He will join FC Bayern !!! @SkySportDE

DONE DEAL! 👍

40 Millionen Euro inkl. Bonuszahlungen … 😉👌

Grad auf SSNHD. Wechsel fix, knapp unter 40 Mio. TOP. Gut gemacht Brazzo, muss man ja auch mal feststellen.

als ob das 50 Mio sind, wird wieder irgendwas aufgegriffen man wird sich bei 40 einigen FAKT

Die 50 Mio. kommen allein durch Trikotverkäufe wieder rein, allein der Name macht es doch schon,ein Weltklasse Spieler!! Das ist doch mit Messi und Ronaldo auch nicht anders gewesen! Ich behaupte Mal das er die Anlagen wie ein Ze Roberto hat, also körperlich gut in Form.. Er kann sogar noch bis 40 Spielen!!

Ich habe gehört daß es weniger als 40Mio sein sollen ist gerade auf Sky berichtet worden und daß der Deal fix ist

Das war ein Tippfehler von Plettenberg, sonst nix. SkyUK hat nix in der Höhe berichtet.

Diesen Artikel kann man jetzt wohl wieder entfernen…

Da war Brazzo uns einen Schritt voraus… 👏🏽

Ivan, wieder mal schlecht recherchiert