FC Bayern News

Große Vorstellung in der Allianz Arena: Mane wird kommende Woche in München erwartet

Sadio Mane
Foto: IMAGO

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat die Verpflichtung von Sadio Mane gestern bestätigt. Die Vorfreude der FCB-Fans auf den neuen Bayern-Star ist groß. Aktuellen Medienberichten zufolge soll der Senegalese bereits kommende Woche offiziell in München vorgestellt werden.



Am gestrigen Freitag haben sich die Bayern und der FC Liverpool auf einen Wechsel von Mane im Sommer verständigt. Wie der Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, ist „ein Teil des Vertragswerks“ zwischen den beiden Klubs erledigt. Demnach wird Mane kommenden Dienstag in München erwartet, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren und im Anschluss einen 3-Jahresvertrag zu unterschreiben.

Bayern plant große Vorstellung in der Allianz Arena

Laut „Sky“-Reporter  Florian Plettenberg planen die Bayern kommende Woche bereits die offizielle Vorstellung des Senegalesen und diese soll im großen Rahmen stattfinden. Heißt im Klartext: Mane könnte den Bayern-Fans in der Allianz Arena präsentiert werden samt Pressekonferenz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das wäre micht so schlau

Und warum nicht?

Schleich dich, lächerlicher Troll!

Der Genitiv ist dem Dativ sein größter Feind😂

Was wäre denn schlau? Ihn lieber nicht zu holen?? Junge junge

Weiß ich jetzt nicht…so baut man auch unnötig Druck auf.Dazu sind die anderen Bayern Spieler und die anderen Neuzugängen davon bestimmt auch nicht ganz so begeistert.Ich glaube Brazzo will das ganz Big machen so nach dem Motto seht her ich habe einen Star nach München geholt

Immer gegen Brazzo! Selbst wenn er was gut macht so drehen als wäre es Scheiße. Als wenn Mané dadurch mehr Druck verspürt! Ist doch lange genug dabei!

es ist mal wieder ein monster transfer ,so ein weltklasse spieler für das geld zu bekommen respekt brazzo

❤🤍 Sehr sehr geil!💥 Ein MEGA TRANSFER!😍😍😍 Willkommen @sadiomaneofficiel! 32 Mio € für einen solchen Weltklassespieler ist ein echtes Schnäppchen. Once again Well done Brazzo!❗

Volle Zustimmung, von der übertriebenen Brazzo Huldigung mal abgesehen…

ok 🤣👍

Bitte schreibe doch bitte auch die unnötigen Abgänge wie Süle, ggf Lewy, Toliisso und wahrscheinlich auch Gnabry dazu…
Dann hält sich das Brazzo Jubeln mit Sicherheit in Grenzen.
Schau ma moi, wie und ob diese einschlagen.
Sane war doch auch Brazzos Königstransfer…… Und jetzt…… Was ist aus ihm geworden und vor allem…. Was hat er bis dato gebracht…. gehe jetzt ned wirklich näher drauf ein.
Der einzige, wer den Braten gerochen hat, war Pep….. Der hat alles richtig gemacht und vor allem Ahnung.
Wie wärs noch mit einer Verpflichtung von Odoi…. Der Mega Star wäre bestimmt noch zu haben….. 😁😁😁Den bekommst Du demnächst an der Reste Rampe zu einem Schnäppchen…..

Ach entspann dich Alfred, auch dir gehen langsam die Anti-Brazzo-Argumente aus … Da kommt nur heiße Luft rüber😂. Alles wird gut werden, der Transfermarkt ist noch lange nicht geschlossen

Gravenberch>Tolisso, Mane>Gnabry

Hey, erst kauf ma Sane, jetzt Mane und nächstes Jahr Kane?

Haben scheinbar nicht so viele verstanden 🤣

Naja, Geld ausgeben kann jede Frau! Trotzdem die größte Niete in der Bundesliga!!!!

Lieber Thorsten, „Tja, Geld ausgeben kann jede Frau!“ ist sexistisch und „Trotzdem die größte Niete in der Bundesliga!“ ist subjektiv, engstirnig und beleidigend, dementsprechend ist eine weitere Kommentierung Deines sinnlosen Posts schlicht müßig

Große Spieler bekommen auch eine große Bühne, vollkommen richtig so! 😉👍

Warum? Weil Sadio Mane in seinem Fußballerleben bereits Großes geleistet hat!
Hoffentlich macht er beim FC Bayern München auch so weiter … Servus Sadio… 👌

Und welche Nummer bekommt er dann?

28

Bei Bayern kommen sowieso fast keine Fans zu so seiner vorstellung. Bei Real wäre das ganz anders. dort ist immer ganzes stadion voll wenn ein großer Spieler kommt

Dank des Mané-Transfers wird der FCB medial wieder trendy werden! CAN YOU IMAGINE?😱😍 Und dieser Transfer könnte uns die PR bringen, welche wir so dringend brauchen, um in Zukunft weitere hochkarätige Spieler auf den Plan zu rufen. MiaSanMia!🤍❤

Alter, ich werde sowas von ins Stadion fahren 😍 das ist der geilste Transfer seit Jahren!! Ich war schon lange nicht mehr so hyped, aber Mane wird einschlagen wie eine Bombe. Spätestens in der zweite Saison! Kurze Frage: was meint ihr, welche Rückennummer bekommt er? 😮

Falls Lewy geht die Nr.9 ? 🤓

Gebt dem Mann die 10. Sane hat sie sich mit seiner Leistung noch nicht verdient.

29

28 da:
10: sane
19: davies (1+9=10)
28: mane (2+8=10)

Mia san Mane

Nrazzo will sich selbst darstellen! Das macht ihn aber nicht besser als der schlechteste Manager in der Bundesliga!!! Geld ausgeben kann jede(r)!! Geld rein holen ist angesagt und da hat Brazzo die größten Defizite!

Hmm, Pressekonferenz ok, ich würde ihn lieber gross anpreisen beim ersten Heimspiel wie die anderen Neuzugänge auch. Es ist ein Team.