FC Bayern News

Thomas Müller freut sich auf Mané: „Er ist ein Top-Spieler, der uns nach vorne bringen wird“

Sadio Mané
Foto: Philipp Kessler / Manuel Bonke

Sadio Mané ist am Dienstag in München gelandet und absolviert derzeit den obligatorischen Medizincheck in der bayerischen Landeshauptstadt, bevor er im Anschluss einen 3-Jahresvertrag beim FC Bayern unterschreiben wird. Mit Thomas Müller hat nun der erste FCB-Star auf den Transfer-Coup der Münchner reagiert.



Der Mané-Hype hat den FC Bayern endgültig erreicht. Der 30-jährige Senegalese befindet sich seit Dienstag in München und steht kurz davor auch offiziell ein Spieler vom deutschen Rekordmeister zu werden. Nicht nur bei den FCB-Fans ist die Vorfreude auf Mané groß, auch Thomas Müller freut sich auf den Offensiv-Allrounder.

„Ist es schon offiziell?“

Am Rande des Golfturniers „BMW International Open“ hat sich der 32-Jährige wie folgt zu Mané geäußert: „Ist es schon offiziell? Ich freue mich, dass er gelandet ist. Er ist ein Top-Spieler und wird uns nach vorne bringen.“

Nach Informationen von „Sky“ hat Mané den ersten Teil des Medizinchecks im Krankenhaus „Barmherzige Brüder“ erfolgreich absolviert. Der zweite Teil wird an der Säbener Straße durchgeführt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Thomas ihr alle zusammen Rockt das Ding.. Außer einer Lewydoofi..

Warum Lewidoofi,Verstehe ich nicht. Hatte er nicht ein riesen Anteil an den letzten Erfolgen. Ihr wisst doch wie es läuft, wenn man für sich alles erreicht hat Sucht man neue Aufgaben. Bitte Respektieren wir sein Wunsch und lassen ihn gehen und Wünschen ihm alles Gute. Robert Danke für Deine außerordentliche Leistung und viel Glück.

Ich finde wenn man für einen Verein spielt (vor allem DEM Weltverein FCB) sollte man auch gewissermaßen Fan des Klubs sein! Und das war Lewy NIEE.
Jeeeden Sommer das gleiche Theater.
Es hieß immer entweder Barca oder Real.
Das einzig außerordentliche an RL waren seine Elfmeter, die er ja nie verschiesst. Amsonsten bekommt doch jeder Stürmer der Welt beim FCB Torchancen oohne ende, sei es Mandzukic, Gomez, Pizaro oder sonst wer.

Du hast das vielleicht falsch verstanden.. Natürlich hat er sehr sehr viel bei uns getan und das wir alle den Erfolg Feiern können und konnten.. Was ich meine ist das Verhalten von ihm zum Verein.. Und rs kann nicht sein das man wenn das Jahr rum ist wieder ein Fass aufmachen muss nur wegen der Wertschätzung oder weil ich nach Pleite Spanien will.. Wo im Großen und Ganzen alle Pleite sind in Spanien aber der Dumme Deutsche Zahlt ja.. Das nur mal so nebenbei.. Das er eine Diva ist wissen wir und das er keinen neben sich haben will auch.. Also weg mit im.. Und dann Öffentlich Ruhe das ganze Nervt nur noch..

Müller hat immer recht!

Bin gespannt, wie es mit Mane läuft. Hoffe aber, dass er Sane und Gnabry ordentlich Dampf machen wird, so das die beiden auch mal Konstant Leistung bringen. Freue mich auf die neue Saison.