FC Bayern News

ūü§£ Bayern-Star auf dem Bolzplatz: Alphonso Davies macht den CR7-Move

Alphonso Davies
Foto: IMAGO

Alphonso Davies genießt die letzten Tage seines Sommer-Urlaubs derzeit auf Malta. Mit einem spontanen Kick auf dem Bolzplatz, hat der Kanadier die Insel ordentlich aufgemischt.



Während Davies vergangene Woche noch auf Heimaturlaub in Kanada war, befindet sich der Linksverteidiger mittlerweile wieder in Europa. Der FCB-Star verweilt aktuell auf der Mittelmeerinsel Malta und hat dort mit ein paar Freizeit-Kickern gespielt.

„Es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens“

Wie mehrere maltesische Medien berichten, ist Davies am gestrigen Donnerstag unangek√ľndigt auf einem Bolzplatz in Malta aufgetaucht und hat dort mit Einheimischen spontan Fu√üball gespielt. In den sozialen Medien kursieren zahlreiche Fotos, sowie ein Video, welches zeigt, dass Davies durchaus seinen Spa√ü hatte. Der Bayern-Youngster feierte nach dem Spiel mit seiner Mannschaft ausgelassen den Sieg – samt CR7-Jubel.

Isaac Micallef, ein Zweitligaspieler vom maltesischen Klub Swieqi United FC, √§u√üerte sich gegen√ľber „Lovin Malta“ wie folgt zu dem Davies-Auftritt: „Er ging auf zwei meiner Freunde zu und begann mit ihnen zu sprechen. Zuerst bemerkten sie nicht, dass er es war, aber dann begannen die Leute langsam auf ihn zuzulaufen und alle erkannten ihn. Alle drehten durch und wir fragten ihn, ob er mit uns spielen w√ľrde.“

Laut Micallef hat Davies knapp 1,5 Stunden auf dem Bolzplatz verbracht: „Das war eine der besten Erfahrungen meines Lebens“, schw√§rmte dieser √ľber das einmalige Ereignis.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sehr sympathischer junge Bayern kann sich gl√ľcklich sch√§tzen ihn zu haben

Wie auf dem Bolzplatz, so hat er die letzten 2 Jahre auch gespielt oder er war beim Doctor, ….Brazzos angeblicher Knallereinkauf…

Hast wohl vergessen da√ü er krank war , wie kann man immer so einen Scheiss schreiben ,ist dir langweilig, er w√ľrde dich auf einem qm schwindlig spielen du super fussballer

Warum nicht mal eine Leichtigkeit des Spa√ües zulassen? √úberaus erfrischend dieser junge Mann. Ein Plus f√ľr Bayern.

Schwach mein lieber, ganz schwach

Du bist bestimmt a Doofmunder Kasperl.

Wenn das dein Psychiater erfährt musst du leider wieder in stationäre Unterbringung.

Hoffentlich kann er den Jubel bald auch mit Ronaldo zusammen machenūüôŹ

Phonzie ist einfach der Beste, wie cool muss das f√ľr die Leute da gewesen sein, einfach mal ne Runde mit nem Superstar bolzen.

Das ist so ein positiv verr√ľckter wie fr√ľher Sammy. Den muss man einfach m√∂gen.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gr√ľnder
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegr√ľndet. W√§hrend er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelm√§√üig √ľber die sch√∂nste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeitr√§ge ver√∂ffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner gro√üen Leidenschaft ‚Äď dem FC Bayern.