FC Bayern News

🎥 Letzter Besuch an der Säbener Straße: Bayern-Fans verabschieden Lewandowski mit “Hala Madrid”

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Robert Lewandowski war am Dienstag nochmals zu Besuch an der Säbener Straße und hat sich von seinen ehemaligen Mitspielern, Betreuen und Mitarbeitern beim FC Bayern verabschiedet. Die FCB-Fans haben die Rückkehr des Polen nicht wirklich positiv aufgenommen.



Das wochenlange Wechsel-Theater rund um Robert Lewandowski und vor allem die öffentlichen Attacken in Richtung FC Bayern haben das Ansehen des 33-Jährigen bei den Anhängern des deutschen Rekordmeisters stark geschädigt. In den sozialen Medien ist Lewandowski schon längst zur Persona non grata für die FCB-Fans geworden. Auch das kurzzeitige Comeback am heutigen Dienstag an der Säbener Straße verlief nicht wirklich harmonisch.

Als Lewandowski das Vereinsgelände nach knapp zwei Stunden an der Säbener Straße in seinem Wagen wieder verlassen hat, gab es mehrere Fans, welche den Stürmer mit “Hala Madrid”-Rufen verabschiedet haben – dem Dauerrivalen von Lewandowskis neuen Arbeitgeber.

Interessant ist: Wie die “BILD” berichtet, kam es heute auch zu einem Gespräch zwischen Lewandowski und Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Der 45-Jährige hatte zuletzt betont, dass es nach den jüngsten Lügen-Vorwürfen von Lewandowski durchaus Redebedarf zwischen den beiden Seiten gibt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hofe das Thema ist jetzt abgehakt.

Darüber wird man noch oft diskutieren, wenn man merkt, dass seine Tore fehlen.

Hör auf zu weinen, zähl mal die Tore, die er nicht aufgelegt gemacht hat.

meine fresse, dann machen halt andere die tore!

Dann wechseln wir dich ein.

Man was hätte der FC Bayern nur in 2-3 Jahren dann gemacht wenn Lewy aufgehört hätte.
Alle Spieler egal ob Weltklasse oder Amateurklasse hören irgendwann mal auf und was ist dann.

Nichts ist größer wie der Verein!
Nicht nur Lewandowski kann Tore schießen. Mal sehen wie viele er für den Pleiteklub schießt.

Das was du bei Bayern München hattest, wirst du nirgendwo mehr haben!Ich hoffe deine Frau ist jetzt glücklich in Barcelona, denn du wolltest schon immer mal für Real Madrid spielen!Egal, Happy Wife, Happy Life 😉😂…

🤣…dem ist nichts hinzuzufügen.

Und Barca hat ein höheres Handgeld bezahlt.

Genau, ein kleiner Kerl, der von seinem Manager und seiner alten ferngesteuert wird.

War die nicht auch wahnsinnig glücklich in München? Wenn man mit sich und seinem Leben unzufrieden ist, hilft auch kein Ortswechsel…

Servus beieinander,

der soll froh sein dass er nicht mit Hühnerdreck beschmissen wurde.

Supervorbild für die Jugend – und dann Tun als wäre nichts gewesen.

Sollte sich zu Tode schämen – aber dazu bräuchte man ja Anstand, aber sowas besitzt er nicht.

It’s ALL over now – Good Luck Lewy !
Now let’s concentrate on bringing the players into the team and raise hell in the coming season – GO FC BAYERN – Immer Weiter!

Naja…”mehrere Fans”
Also ich hab 2-3 Typen und maximal eine Uschi gehört, die erst Lacht und dann mitmacht.

Sorry…aber das hätte man sich auch sparen können.

Herr Kescic, wieviele Fans waren es denn, 2 oder 3?

Ob es zwei, Drei oder dreißig Fans waren ist vollkommen unerheblich. Wichtig ist die Erkenntnis dass ein gefühlter Halbgott, der sich das Recht herausnimmt Verträge zu brechen endlich das Weite gesucht hat. Als Fan habe ich nicht die geringste Lust michmit einem solchen Charakter zu identifizieren.

Immer wieder zu erwähnen, das Lewandowski sein vertrag gebrochen hat, ist doch schwach.
Sein verhalten sei mal dahin gestellt, aber du tust ja so, als ob bayern ausschließlich vertragslose spieler verpflichtet.

“Verträge brechen” hört sich wüst an. Aber der andere Verein zahlt doch. Bayern hat doch gut verdient.
Für 0€ geholt und teuer verkauft
Wo ist also das Problem?
Der FCB kauft doch auch am laufenden Band Spieler aus ihren Verträgen heraus.
“Ablösefrei gehen” ist aber für den Verein der finanzielle Supergau.
Was darfs denn nun sein?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.