FC Bayern News

Keine Interesse an PSG: Lucas Hernandez will beim FC Bayern verlängern!

Lucas Hernandez
Foto: IMAGO

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat am vergangenen Wochenende bestätigt, dass die Bayern den Vertrag mit Abwehrspieler Lucas Hernandez vorzeitig verlängern möchten. Aktuellen Meldungen zufolge tendiert auch der Franzose zu einem Verbleib beim deutschen Rekordmeister.



Im Gespräch mit der „BILD“ hat Salihamidzic am gestrigen Sonntag verraten, dass es bereits erste Gespräche zwischen den Bayern und dem Berater von Lucas Hernandez gab. Dem Vernehmen nach sind die Vertragsgespräche aber noch nicht richtig konkret. Nach „SPORT1“-Informationen könnte sich dies jedoch zeitnah ändern.

Wie der TV-Sender erfahren haben will, könnten die Verhandlungen im September richtig Fahrt aufnehmen. Demnach möchte sich Salihamidzic in den kommenden Wochen sowohl mit Hernandez als auch dessen Management treffen. Der 45-Jährige möchte frühzeitig Planungssicherheit haben und nicht wie zuletzt bei Niklas Süle und David Alaba in zeitliche Schwierigkeiten geraten.

Hernandez hat keinerlei Wechselgedanken

Nicht nur die Bayern würden den Vertrag mit Hernandez gerne verlängern, auch der Innenverteidiger möchte langfristig beim deutschen Rekordmeister bleiben. Laut „SPORT1“ hatte der 26-Jährige im Sommer eine Anfrage von Paris Saint-Germain vorliegen, lehnte diese jedoch ab. Auch an den Gerüchten über eine mögliche Rückkehr nach Spanien ist nichts dran. Der Franzose fühlt sich wohl in München und schätzt auch die Zusammenarbeit mit Julian Nagelsmann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ja halten und verlängern , Mitte und links einsetzbar .
Offentsichtliche aus Süle und Alabas Ablösefreie Abgänge gelernt !

wie kann man denn Hernandez mit Döner- Spezi- Süle vergleichen???🤦‍♀️

Hier geht’s um Ablösefreie Abgänge vermeiden

Prost Waldemar

Waldi, einfach mal genau lesen. Hier wird Hernandez nicht mit Süle verglichen, es geht hier um ablösefrei Abgänge!!! Du warst bestimmt einer der ersten, die damals beim Süle-Abgang gejammert haben. Nachtreten ist immer scheiße, aber das kapierst du ja vielleicht auch noch irgendwann.

Ein sau geiler IV! Ich liebe die Art wie Luci verteidigt!!! Als Stürmer würde ich ihn Hassen und genau so muss das sein!

Super Spieler. Ich hoffe aber das er keine Gehaltserhöhung fordert. Sein Gehalt war vorher schon problematisch. Das war mit ein Grund für den späteren Abgang von Alaba. Der sich an Hernandez Gehalt orientiert hat. Wenn die Zahlen die kursieren stimmen verdient er auch so schon gut

Ne Viertelmillion pro Jahr mehr und gut is.

Er spielt Knochen trocken, da gibt es keine Kompromisse. Schön wenn er bleibt.

Hoffentlich verlängert er!

Holt einen besseren (wenn es dehn gibt). Der spielt mit Sicherheit auch nicht für 2 Tomaten 🍅 sondern kostet nur noch mehr. Bitte Vertrag verlängern Lucas! Das passt, MIA SAN MIA

Wenn man es objektiv betrachtet, nicht mit der Bayern Brille, viel zu Teuer Gehalt Astronomisch und vieeel zu langsam?? Da liegen Welten zwischen Virgil van Dijk und der da.

van Dijk ist auch nicht der Überfliegen,nur weil er noch mehr Ablöse gekostet hat.

Alter Fußball ist nicht dein Ding.. So viel 💩💩 habe ich Selten gelesen.. Schau Hallen Schenken Rennen passt besser zur dir.. Pfeife..

Wer ist PSG, eine fast gute Mannschaft mit Stars bespickt, die wann mal gewinnt die CL?
Oft ein Trainer-Wechsel aber Meist vorm Halbfinale schluß.
Mbappe der nicht nach hinten deckt,u.s.w., im Kollektiv sind sie nicht reif für die CL,
da will Lucas Hernandez nicht hin, das ist gut so für ihn, er verlängert!

Er soll nochmal 2-3 Jahre draufpacken. Mit Pavard am besten auch gleich verlängern. Dann sind wir für die Zukunft gut aufgestellt.

Wär ja noch schöner, wenn der zum Operettenverein für Ausstellungsstücke aus dem Fußballmuseum wechselt. Hernandez ist Gegenwart – nicht Geschichte, wie Lionel Messi oder Julian Draxler.
Für Scheichs kann man schpuin, wenn man seine Karriere hinter sich hat. Oder wenn man keinen Erfolg will, sondern möglichst schnell Milliardär werden – wie Kylian Mbappé.

Jetzt finden sie Hernandez alle geil.Vor kurzem noch war die Innenverteidigung mit UPA eine Schande und jetzt ist alles wieder toll.Was wurde über Brazzo geschimpft und das Süle gegangen ist ebenfalls. Viele dieser Fans machen das Ansehen vom FC Bayern kaputt und springen von Stöckchen zu Stöckchen. Ich habe Hernandez von Anfang an gemocht weil er ohne Angst in den Zweikampf geht und immer alles gibt. Upa hat sich auch stabilisiert und ist ein Top Innenverteidiger. Es lag auch nicht an der Abwehr im letzten Jahr sondern am Umschaltspiel. De Ligt ist ebenfalls ein Top Transfer und braucht wie die Meisten Anderen etwas Anlaufzeit.

Um ein Top-IV zu werden, muss Upamecano noch reifen. Gegen Gladbach hat er wieder einen katastrophalen Bock geschossen. Er hat halt immer mal wieder Aussetzer, wenn er die abstellt kann er ein Top-IV werden. So ist er es m.E. noch nicht!

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.