FC Bayern News

Bericht: Hasan Salihamidzic erhält neuen Vertrag bis 2026 beim FC Bayern!

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Die Vertragsverlängerung mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim FC Bayern hat sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet. Aktuellen Medienberichten zufolge befindet sich diese nun auf der Zielgeraden. Demnach haben die Bayern-Bosse ihr grünes Licht erteilt.



Wie die „BILD“ berichtet, hat sich der Aufsichtsrat der Münchner am Montagabend mit der Zukunft von Hasan Salihamidzic beschäftigt. Demnach habe der Präsidialausschuss der Bayern, auf Vorschlag von Aufsichtsratschef Herbert Hainer, einen neuen Vertrag bis Sommer 2026 abgesegnet.

Salihamidzic wird für einen starken Transfer-Sommer belohnt

Hainer hatte bereits vor kurzem öffentlich betont, dass die Bayern den auslaufenden Vertrag mit dem 45-Jährigen vorzeitig verlängern möchten: „Ich bin da sehr zuversichtlich! Ich bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Dem Hasan macht es auch unheimlich Spaß“, erklärte dieser gegenüber über „Sky“.

Der ehemalige Bayern-Profi wurde 2017 Sportdirektor beim deutschen Rekordmeister. Im Sommer 2020 folgte dann die Beförderung zum Sportvorstand.

Salihamidzic wurde in den vergangenen Jahren, trotz zahlreicher sportlicher Erfolge, immer wieder für seine Arbeit kritisiert, allen voran für seine Transfers. Mit Blick auf die jüngsten prominenten Einkäufe von Sadio Mané (FC Liverpool), Noussair Mazraoui und Ryan Gravenberch (beide Ajax Amsterdam), Matthijs de Ligt (Juventus Turin) sowie die zahlreichen Spielerverkäufe, welche den Bayern diesen Sommer mehr als 100 Millionen Euro eingebracht haben, hat der Bosnier zuletzt viel Anerkennung erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Es gibt zur Zeit keinen Grund dies nicht zu machen

Gruppenphase CL wird hier sicher einiges klären. Schau ma mal

Auf jedem Fall sieht man bei dem Foto, dass Hasan darauf achten sollte, sich nicht nur sein Deckhaar schwarz zu färben, sondern auch die kurzen Seiten. 😉

Herzlichen Glückwunsch Brazzo! 🔴⚪️ Auf weitere, erfolgreiche zwei Jahre.

Hast Du Zweifel daran, dass er seinen Vertrag erfüllen kann oder wie kommst Du auf zwei?

Habe nun zwei Salihamidzics kennengelernt. Den überfordert wirkenden mit vielen Transfer- und Vertragsentscheidungen mit großen Fragezeichen aus der Zeit vor dem 1.7.22 und den Salihamidzic diesen Transfersommers mit tollen Einkäufen und veritablen Verkäufen.

Würde mal sagen, dank des diesjährigen Transfersommers hat er noch die Kurve in Richtung vorzeitiger Verlängerung gekriegt.

Da Uli Hoeneß gern mal die Börsianer Weisheit „The Trend is Your friend“ zitiert passt die ganz gut zur Situation. Aufgrund des Trends in seiner Entwicklung und Leistung ist die Vertragsverlängerung richtig. Jetzt bitte bloß nicht wieder den alten Salihamidzic von vor dem 1.7. aus dem Büro lassen…

Geb dir in allem recht, allerdings wird sich erst in der Zukunft zeigen ob das ein guter Transfersommer war!
HS wird für 5 Neuzugänge in höchsten Tönen gelobt, spielen tut aber nur einer.
Sollte sich das die nächsten Wochen und Monate nicht ändern, war’s auch kein guter Transfersommer!

Habe nichts von Brazzo gehalten und halte nichts von ihm. Wenn er so eine Granate wäre dann hätte er Haaland oder und Lewi bekommen. Mane war zweite Wahl aber er selbst wollte unbedingt zu Bayern oder ? Mal sehen was die Zukunft bringt. Hoffentlich irre ich mich.

Wenn er Megagranate wäre, dann hätte er Ronaldo, Messi, Mane und Haaland nach München geholt und dazu noch den Robert gehalten 🤣

Ein bisschen Nachdenken deine Aussagen sind Schwachsinn!

Schade, dass einige Idioten und Brazzohater die Ironie in meinen Kommentaren nicht erkennen 😔.

Schreib lieber in einem anderen Blog, du Hohlbirne. Bau dir deine Mannschaft auf Fifa da kannst du deine „1st Wahl “ haben. F… YOU

Kannst du auch was anderes als andere beleidigen?

Ich sage immer was ich denke, und manche labern hier einfach nur scheiße

Hast recht, ja! Aber lass doch die Beleidigungen weg, das bringt dir dich nix!

Ich rede wie es mir gefällt und ich will auch nicht beleidigen. Wir sind doch alle erwachsen und ich glaube, da kann man das ab!!!

Wenn du meinst, dass f… YOU erwachsen ist, dann passt das schon! Kannst du machen wie du meinst, alles gut!

„Erwachsen“…. ist das ein neues Synonym für „keine Manieren“ in diesen Kreisen? 🤔

Super!!! Sehr sympathisch!!! Genau so bin ich auch!!! Auch wenn es anderen nicht schmeckt. Lieber ehrlich, direkt, und Fakten sagen / schreiben, als falsch und hinterfotzig…

Glückwunsch Herr Salihamidzic! Freue mich sehr, dass sein Vertrag verlängert wurde.

P.E.R.F.E.K.T ❗✅
🔥 🍾 🍾 🍾 🔥

Hat er verdient.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.