FC Bayern News

😂 Langeweile in der Quarantäne? Bayern-Star Leon Goretzka hat alles im Griff

Leon Goretzka
Foto: IMAGO

Leon Goretzka wurde am Mittwoch, im Rahmen der Länderspielreise mit der deutschen Nationalmannschaft, positiv auf Corona getestet. Der Bayern-Profi befindet sich derzeit in häuslicher Isolation. Der 27-jährige Mittelfeldspieler scheint jedoch kein Problem zu haben, die Zeit zu Hause sinnvoll zu nutzen.



Goretzka ist unmittelbar nach seinem positiven Testergebnis aus dem Teamhotel der DFB-Elf in Gravenbruch abgereist und hat sich auf den Weg nach München gemacht. Gleiches gilt auch für FCB-Kapitän Manuel Neuer, der sich ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert hat.

Aktuellen Medienberichten zufolge werden die beiden Bayern-Spieler mindestens bis kommenden Dienstag in der häuslichen Isolation verbringen und können sich im Anschluss idealerweise freitesten.

Goretzka bringt den Haushalt auf Vordermann

Bedingt durch die vergangenen knapp 2,5 Jahre scheint Leon Goretzka Quarantäne erprobt zu sein. Der Mittelfeldspieler hat auf Instagram ein Video veröffentlicht, wie er sich die Zeit allein zu Hause vertreibt. Der DFB-Nationalspieler kümmert sich nicht nur um seine Körperpflege, sondern bringt auch seinen Haushalt auf Vordermann und hat sichtlich Spaß dabei. Etwas ungewöhnlich ist es dennoch, dass Goretzka seine Kücheninsel staubsaugt…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Seit der ‘WM’ in Russland, bin ich kein Fan der ‘Mannschaft’ mehr. Für mich ist dort zu viel zu Bruch gegangen. Die “Helden der Playstation oder XBox“.

Ich dachte unter Flick wird das wieder besser, rein sympathie-technisch… es ist aber unverändert geblieben.

Die Nationalmannschaft ist mir mittlerweile gleichgültig – ich empfinde Länderspielpausen nur noch als lästige Unterbrechungen des relevanten Spielbetriebs, die EM—WM eingeschlossen.

Nur der FCB.

Das klingt genauso logisch wie „Du kannst kein Mercedes Fan sein, sonst würdest Du nur noch Taxi fahren”

Geht mir irgendwie genau so und vielen anderen Fußballfans auch ! Es kam auch generell in Deutschland keine Stimmung auf und das wird dieses Jahr nicht anders sein. Da ist irgendwas kaputt gegangen, woran es genau liegt ist schwierig zu sagen….

Und wenn Goretzka wieder genesen ist, dann stellt er sich hin und sagt: Ich fühle mich gesund und fit, und will spielen….

Ich mag Goretzka, hoffentlich wird er schnell wieder gesund!

Er ist nicht krank, er hat nur nen positiven Test. Nach fast 3 Jahren Plandemie darf man den Unterschied kennen.

Ich habe leider eher den Eindruck das ein Großteil der Bevölkerung das nie verstehen wird…

Deutschland, ist nun mal eine Angstgesellschaft geworden. Und genauso, spielen die auch Fußball. Vielleicht muss der Lauterbach denen sagen wie sie spielen sollen. Auf den scheint ja jeder zu hören🤢🤮

das ist mal eine gute Idee.

Lauterbach wird Bundestrainer (1000x besser fürs Volk als Gesundheitsminister zu bleiben)

Flick zu Bayern zurück, Brazzo darf bleiben, vielleicht findet sich ein Flick-ferner und Meduen-ferner Posten.

Nagelsmann darf auch bleiben, hat ja noch Vertrag – zweite Mannschaft.

Tuchel wird Nationaltrainer England’s.

Lauterbach schlägt Tuchel im WM Finale und holt den Cup nach Deutsche Land. Die Nation liebt ihn wieder.

Happy End.

Mein Wochenende ist gerettet; Leon Goretzka langweilt sich nicht in der Corona-Pause!
Er kümmert sich um Körperpflege ( macht er das sonst nicht????) und staubsaugt die
Kücheninsel.

Manuel Neuer geht wahrscheinlich auf die Toilette und schneidet die Zehennägel.

Danke Vjeko, das sind wirklich “Insiderinformationen” die uns allen weiterhelfen!!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.