Der FC Bayern marschiert unaufhaltsam weiter in der Champions League. Die Münchner setzten sich am 4. Spieltag in der CL-Gruppenphase deutlich mit 4:2 bei Viktoria Pilsen durch und haben damit eine neue Bestmarke in der Königsklasse erreicht.
Der FC Bayern hat am Mittwochabend mit dem 4:2-Sieg gegen Viktoria Pilsen nicht nur seinen vierten Sieg im vierten Vorrundenspiel in der laufenden Champions-League-Saison gefeiert, für die Münchner war es zudem der 11. Erfolg in einem CL-Gruppensiel in Serie. Solchen einen Lauf hat bisher noch kein anderes Team in der Geschichte des Wettbewerbs hingelegt. Die beiden spanischen Top-Klubs Real Madrid (zwei Mal) und der FC Barcelona kamen in der Vergangenheit jeweils auf zehn Siege in Folge.
Zudem haben die Münchner ihr 32. Spiel in Folge in der Gruppenphase der Königsklasse nicht verloren und setzen damit ihre unfassbare Serie weiter fort.
11 – Der @FCBayern gewinnt sein 11. CL-Gruppenspiel in Folge und stellt damit einen neuen #UCL-Rekord auf. Hungrig. #PLZFCB pic.twitter.com/wsHRu2V07a
— OptaFranz (@OptaFranz) October 12, 2022