Champions League

🏆 Neuer Rekord für die Bayern: FCB erreicht weitere Bestmarke in der Champions League

Leon Goretzka
Foto: Getty Images

Der FC Bayern marschiert unaufhaltsam weiter in der Champions League. Die Münchner setzten sich am 4. Spieltag in der CL-Gruppenphase deutlich mit 4:2 bei Viktoria Pilsen durch und haben damit eine neue Bestmarke in der Königsklasse erreicht.



Der FC Bayern hat am Mittwochabend mit dem 4:2-Sieg gegen Viktoria Pilsen nicht nur seinen vierten Sieg im vierten Vorrundenspiel in der laufenden Champions-League-Saison gefeiert, für die Münchner war es zudem der 11. Erfolg in einem CL-Gruppensiel in Serie. Solchen einen Lauf hat bisher noch kein anderes Team in der Geschichte des Wettbewerbs hingelegt. Die beiden spanischen Top-Klubs Real Madrid (zwei Mal) und der FC Barcelona kamen in der Vergangenheit jeweils auf zehn Siege in Folge.

Zudem haben die Münchner ihr 32. Spiel in Folge in der Gruppenphase der Königsklasse nicht verloren und setzen damit ihre unfassbare Serie weiter fort.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Einfach nur gigantisch!!@

Gratulation zum Sieg und Rekord!

Gratulation zum neuen Rekord. Aber der CL-Titel wäre mir wichtiger!!!

Gratulation natürlich auch zum Erreichen des Achtelfinals.

Top Leistung!

Goretzka kommt wieder in Topform , so unverzichtbar !
Hoffentlich bleibt er unverletzt !

Ein Supertag-klasse von Goretzka, ein guter Tag von Sané, Mané, u.s.w.

Hatte gewußt, das Barca ausscheidet,Inter 1 Punkt dort holte-vorher getippt,
und weil der FC Bayern dort nicht verliert, wahrscheinlich -gewinnt!
Bayern schenkt im letzten Spiel Inter einen Punkt,
Barca ist dann draus´,
hat in der CL. dann eine Paus`.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.