Champions League

🔥 Traumvorlage von Gnabry: Mané bringt Bayern gegen Barça früh in Front

FC Bayern vs. FC Barcelona
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat einen perfekten Start in das Auswärtsspiel beim FC Barcelona erwischt und liegt bereits nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung. Sadio Mané brachte die Münchner, nach einer Traumvorlage von Serge Gnabry, früh in Front.



Anders als im Hinspiel, als der FC Barcelona die spielbestimmende Mannschaft in der ersten Halbzeit war, präsentieren sich die Münchner im Camp Nou deutlich stärker. Der Lohn für eine starke Anfangsphase der Bayern ist die 1:0 Führung. Sadio Mané brachte den deutschen Rekordmeister in der 10. Minute in Front.

Mindestens 50 Prozent des Treffers gehen auf das Konto von Serge Gnabry. Der DFB-Star bereitete den Mané-Treffer mit einem sensationellen Diagonalpass aus der eigenen Hälfte vor. Mané kreuzte im Anschluss geschickt gegen Bellerin und behielt im 1:1 gegen ter Stegen die Nerven und chippte den Ball über den deutschen Nationalspieler.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wirklich klasse weiter so😁

Den Druck von Bsrca werden sie leider nicht lange aushalten können. In Barzelona gibts heute nix zu holen.

Quatsch Kopf 0:2

Lewy wollte doch Pokale holen und jetzt kann er die Europa League gewinnen 😂👍

Toller Fan bist du

Man blamiert du dich

Bitte ändere dein Namen und nenn dich nicht öffentlich Bayern „Fan“ danke. Wegen Leuten wie dich nehmen uns manche nicht für voll

Last edited 1 Jahr zuvor by Pyran

Ist wieder so ne Borsig Zecke. widerlich.

Bist kein Fan , zumindest 0 Ahnung

host recht, für barca gibts heit in barcelona nix zu hoin

Lewandowski liegt am Boden wie Neymar… das lernt man anscheinend schnell in Spanien

Lewa – Tagdieb!

Neymar 2.0

Oscar für die beste Nebenrolle.

Tolle Idee

Aber eindeutiger Elfer da wurde wieder der Schiri bestochen

Das war aber kein Elfer

Klares Tackling von De Ligt. Super geklärt!

Auch typischer Zecken Kommentar!!!

Verpiss dich

Benimm dich

Mach ich.
Warum machst du das nicht?

Kann mir mal einer erklären, was für einen Stuss die Kommentatoren bei DAZN da die ganze Zeit erzählen ? Danach müßte Barcelona 5:0 führen – dabei hatten die in der ganzen Halbzeit KEINEN Torschuss !
Gute erste Halbzeit von uns !

So siehts aus. Zum Glueck sommerlich warm in Barcelona, sonst wuerde sich Ullreich erkaelten

Schaust du Konferenz oder was? Also ich hab nur Wagner davon schwärmen hören wie Dominant und aggressiv Bayern ist.

Cannabis soll legal werden.

KING MANE!!!

Macht eine Klasse Partie!

Scheiss Klaus.
Klaus…. Raus!

Verpiss dich

Die Herren aus Spanien wussten vermutlich vorher schon, dass mit diesem sogen Schiedsrichter etwas anzufangen ist. Zumindest erkannten sie es im Spiel. Fallenlassen und Schauspielern. Wenn der VAR nicht eingreift, gibt es den Elfmeter. Und Herr Lewandowski faellt und jammert am besten. Schnell gelernt. In jedem Fall ist er in der” richtigen “Mannschaft. Es gilt, bei diesem Schiedsrichter und den Herren aus Barcelona aufzupassen. Die gelben sitzen locker und bei jedem Falle pfeift er foul.

Mein lieber Hugo, du solltest dringend mal zum Optiker gehen und dir eine neue Brille besorgen.

klausimausi, was schreibts fia an schmarrn?

Guck mal wieviel todsichere Chancen der liegen lässt. Mein Post war auch Frust weil er die Superchancen leichtfertig vergibt

is scho recht, der ganze bua a depp.

Barca trotz aller Millionen weiter einfach nur erschreckend.

Der nächste der hier schreibt wie geil de Jong ist und das wir den Typ für Abermillionen verpflichten sollten, erntet von mir nur noch Mitleid.
Mitläufer…
Und der viel gescholtene Gnabry heute mit Weltklasseaktionen z.T. Mal sehen was die ganzen Klugscheisser heute von sich geben.

Idiot

Weißt du überhaupt was das ist ?
Was bist du denn für einer

Hals maul

Geh zum Borsigplatz und sauf Dortmunder Plörre!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.