FC Bayern News

Sane steigt ins Teamtraining ein: Comeback gegen Inter steht bevor

Leroy Sane
Foto: Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Julian Nagelsmann. Zwei Wochen nach seinem Muskelfaserriss ist Leroy Sane wieder ins reguläre Mannschaftstraining eingestiegen. Damit steht der 26-Jährige unmittelbar vor seinem Comeback.



Sane hat sich Mitte Oktober, beim 5:0-Heimerfolg gegen Freiburg, einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Der FCB-Star hat in den vergangenen Tagen große Fortschritte im Aufbautraining gemacht und steht nun unmittelbar vor seiner Rückkehr auf den Rasen.

Der Offensivspieler stieg am Sonntag ins Teamtraining der Münchner ein und wird damit aller Voraussicht nach kommenden Dienstag beim CL-Heimspiel gegen Inter Mailand wieder im Aufgebot der Bayern stehen.

Es wird spannend zu sehen, ob der DFB-Nationalspieler an seine starke Form vor der verletzungsbedingten Pause anknüpfen kann. Sane kommt in der laufenden Saison auf 15 Torbeteiligungen in 16 Spielen für die Münchner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das Spiel gegen Inter eignet sich natürlich hervorragend, um gewissen Spielern Spielpraxis zu geben.

Konkurrenz belebt das Geschäft!

Die dürfen aber nicht so tun als ob das Spiel nicht wichtig ist ich glaube pro Sieg 2,2 mio die wollen sie hoffentlich auch einfahren

2,9 mio fuer sieg.

Wichtiges Spiel gegen Inter. Es geht um den Ausbau des Rekords der ungeschlagenen Gruppenspiele!

@Ipfian

Und es geht vor allem darum, endlich mal ein CL-Heimspiel gegen Inter zu gewinnen.
Das ist uns bisher noch nie gelungen.

Gute Neuigkeiten

Gute Neuigkeiten, aber hoffentlich kein verfrühter Einsatz. LS in Bestform – so wie vor der Verletzung- ist Gold wert für den FCB!

Mit Sane , Musialla in Weltklasseform , Gnabry , Mane , Coman , choupo , Goretzka in Superform mit das beste offensive was es weltweit gibt ! Dazu stark devensive !
So ist alles drin in der CL . Wir brauchen uns von niemanden zu fürchten . Nur ist die momentane Form im Frühjahr noch vorhanden ?
WM müssen alle CL Teilnehmer spielen .
Verletzungsfrei über WM kommen , dann bin ich sehr optimistisch !

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.