FC Bayern News

Vertrag bis 2026: Bayern verlängert vorzeitig mit Josip Stanisic

Josip Stanisic
Foto: IMAGO

Nach der Verlängerung von Sven Ulreich haben die Bayern direkt die nächste Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Josip Stanisic hat sein Arbeitspapier vorzeitig bis 2026 verlängert.



Wie die Münchner am Samstag bekannt gaben, hat der 22-jährige Defensiv-Allrounder seinen laufenden Vertrag vorzeitig bis 2026 verlängert.

„Seine Zuverlässigkeit hilft der Mannschaft“

Sportvorstand Hasan Salihamidzic äußerte sich wie folgt zu der Verlängerung: „Josip hat sich in den vergangenen zwei Jahren in unserem Profikader etabliert, und das ist auch für die Nachwuchsakademie eine Auszeichnung, denn Josip wurde von uns am Campus ausgebildet. Er ist vielseitig einsetzbar, er bringt gute Leistungen, wenn er gebraucht wird. Seine Zuverlässigkeit hilft unserem Trainer und der Mannschaft. Ich freue mich, dass wir weiter mit ihm langfristig planen können.“

Der kroatische Nationalspieler freut sich auf die kommenden Jahre beim deutschen Rekordmeister: „Diese vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein schöner Vertrauensbeweis des FC Bayern, den ich gerne zurückzahlen möchte und der mich für meine weitere Entwicklung sehr motiviert. Für mich als gebürtigen Münchner ist es ein Traum, in diesem Trikot auflaufen zu dürfen. Mein Ziel ist es, mit dem FC Bayern möglichst viele Titel zu gewinnen.“

Stanisic wechselte 2016 zum FC Bayern und hat den Sprung von der U16 bis zu den Profis geschafft. Bisher lief er in 29 Pflichtspielen für die Profis des deutschen Rekordmeisters auf (1 Tor).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gut so, naechster ist hoffentlich Bennji.

Die Formulierung hört sich nach ner ordentlichen Gehaltserhöhung an.
Letzte Woche wurde in den Medien ja schon von einer möglichen Erhöhung des Jahresgehalts um 2,5 bis 3 Mio berichtet.

Das ist Spekulation!
Jedenfalls eine gute und folgerichtig, verständliche Maßnahme weiterhin auf junge, lernfähige Spieler zu setzen.
Dass Profifußballer nicht schlecht verdienen ist wohl bekannt!
Mich persönlich überzeugt im Moment alles beim FC Bayern

auch Qatar?

Nochmal und nochmal und nochmal!

Ich nehm die Kohle aus Katar!

Wir verscherbeln doch Deutschland auch an die Chinesen!
Und es gibt noch zig Beispiele mehr!

Heuchlerische scheisse von allen die meckern!

Gebt doch ihr alle mal 25 Mios, dann nehmen wir Dich!

Hast auch Leichen im
Keller!

Heiligenscheine könnt ihr euch gegenseitig ausstellen!

Und nein, es ist nicht toll was da läuft in Katar! Trotzdem, Kohle zu uns!

Passt doch, irgend wo müssen ja die Millionen aus Katar hin.

Rechtzeitig bevor er bei der WM durchstartet. Good job

Backup für ein paar Bundesligaspiele, mehr nicht. Jetzt nicht so elementar wichtig.

Korrekt, trotzdem leider viele Dislikes für Dich, weil es nicht zur rosaroten Fanbrillen Sicht passt.

Stimmt. Aber das sollte uns faktisch ziemlich egal sein oder Randy?!😊

Da hast Du absolut Recht.
Ist aber erstaunlich zu beobachten:
Stanisic ist ja nun bestenfalls das was man einen Ergänzungsspieler nennt. Der Ersatzmann vom Ersatzmann.
Jetzt verlängert er und da man die Konditionen nicht kennt, kann hier keiner beurteilen, ob die Verlängerung ein guter Deal ist oder nicht. Trotzdem feiern es manche schon aus Prinzip ab

Richtig. Auf den Punkt. So ist es.
Das sagt doch alles über deren Meinungen aus. Nämlich, dass man die nicht ernst nehmen kann. Bei denen ist immer alles supertoll, egal, um was es geht. Die würden es auch abfeiern, wenn Bouna Sarr verlängern würde. Und deswegen sind mir die Meinungen dieser vereinsblinden Fanboys auch allesamt völlig egal. Jedenfalls schön zu sehen, dass es hier mit Dir, Bastian und noch ein paar anderen auch User gibt, die noch objektiv und fachlich fundiert argumentieren können.

Last edited 15 Tage zuvor by Dr. Piesenrenis

Ich glaub Randy und der penis sind der selbe pimmel!😛

Nein. Sind sie nicht.
Würdest Du zum Beispiel lesen oder sonstwie Ahnung von Linguistik haben, dann würdest Du erkennen, dass der Sprachduktus der beiden ziemlich differiert. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ein gebildeter, sachlicher, objektiver Mensch. Kommt hier im Forum nicht allzu häufig vor.

Das war ein scherz! Kann man auch nicht verstehen!🤣

Wenn Du es sagst, Sherlock.

Nun schnell mit Sarr verlängern, nicht das der auch noch wo durchstartet, Brazoo bitte mach schnell, du toller Manager, Geld ist doch genügend vorhanden, auch wenn’s aus Katar kommt.

Ja Marvin

Du bist echt ein ziemlich schlauer Scrotum.

Ich wette, Du musstest erst googeln🤣

Man merkt gleich, dass du wieder da bist. Keiner beleidigt hier so viel wie du. Kannst du eigentlich auch sachlich argumentieren?

Stanisic ist zu schlecht. Wird auch nie einer werden und bringt Bayern nicht weiter.

Sag das nicht so laut Wolferl. Die Brazzos und Marvins feiern das grade als absolute Heldentat des Manager-Magiers Brazzo ab. Aber Du hast natürlich völlig recht, Stanisic ist völlig unwichtig, weil es nie für mehr als für einen Backup vom Backup reicht.

Stanisic ist der klassische Ersatzspieler und kein Alternativspieler.

Exakt so ist es.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.