FC Bayern News

Entwarnung bei Coman: Bayern-Star meldet sich fit für WM-Kracher gegen Dänemark

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für Kingsley Coman. Der Bayern-Profi plagte sich in den vergangenen Tagen mit muskulären Problemen im Adduktorenbereich herum. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Flügelflitzer für das Topspiel gegen Dänemark einsatzbereit.



Nach dem souveränen 4:1-Auftakterfolg gegen Australien, trifft der amtierende Weltmeister Frankreich am 2. Vorrunden-Spieltag auf Dänemark. Das europäische Duell in der Gruppe D ist eine Art vorgezogenes Endspiel in Sachen Gruppensieg. Mit einem weiteren Erfolg würde sich die Equipe Tricolore vorzeitig für das Achtelfinale qualifizieren.

Coman meldet sich fit

Während Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps für den restlichen Turnierverlauf auf FCB-Profi Lucas Hernandez (Kreuzbandriss) verzichten muss, hat sich mit Kingsley Coman ein anderer Bayern-Akteur fit gemeldet. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der 26-Jährige keinerlei Beschwerden mehr und hat das Abschlusstraining erfolgreich mit der Mannschaft absolviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.