FC Bayern News

Der Ball an der Säbener Straße rollt wieder: Bayern nimmt Training wieder auf

Mathys Tel
Foto: FC Bayern

Nicht nur bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar rollt der Ball derzeit, auch an der Säbener Straße ist seit dieser Woche deutlich mehr los als in den vergangenen Tagen. Grund: Die Münchner haben ihr Teamtraining wieder aufgenommen.



Nach einer kurzen WM-Pause absolvierten die Münchner am gestrigen Montag erneut ein Mannschaftstraining. Bayern-Trainer Julian Nagelsmann muss derzeit auf 16 Akteure verzichten, die bei der Weltmeisterschaft in Katar im Einsatz sind. Der Rumpfkader um Marcel Sabitzer, Ryan Gravenberch und Mathys Tel wird aktuell durch zahlreiche Spieler aus der zweiten Mannschaft und dem Bayern-Campus aufgefüllt, um einen normalen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

Bayern verabschiedet sich am 9. Dezember in die Winterpause

Laut Angaben der Bayern wird man bis zum 9. Dezember regulär trainieren. Bis dahin werden auch die ersten WM-Rückkehrer wieder nach München zurückkehren. Anschließend legen die Münchner bis zum 3. Januar ihre “offizielle Winterpause” ein. Am 6. Januar reisen Nagelsmann & Co. für ein sechstägiges Trainingslager nach Doha, bevor man am 20. Januar mit einem Auswärtsspiel gegen RB Leipzig in das neue Fußballjahr startet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

,Etz derf da Nick amoi zeign, wos a drauf hot. Guad so. Des werd a ganz a Großa

Wer ist bitte Nick?

Lieber FCBinside Admin! habe mal ne dringende Frage!

wie kommt es bitte, dass sich andere User meinen Nickname zu Eigen machen können, und noch schlimmer, dass ich selbst teilweise keinen Zugriff mehr darauf habe? Alles ein bisschen seltsam hier, könnt ihr diesen User wenigstens sperren und mich dafür wieder freischalten? was soll das???

Danke ( ‼ höfliches Ersuchen ‼ )

signed, by user #B4Ever formally known as #Brazzo4Ever!

PS: ich habe extra “Bitte” gesagt

Schon den Anwalt gefragt?

Obsolete Rhetorik. Lass es ein einziges Mal gut sein, unnötige Hetze auszuführen. Danke

😂😂😂😂

Der ganze Bua a Depp! 😂😂😂

Bravo Bastian, ein Mann ein Wort 👏

Ende_der_Feindschaft_mit_Zero_Brain.PNG

Hoffentlich hat der Nägelsmann in der Pause nicht zu viele gute Ideen gehabt, um nicht das bestehende Gute wieder über den Haufen zu werfen, damit er sich wieder profilieren kann.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.