Transfers

Pulisic für Coman? “Bayern tauscht keinen Ferrari gegen ein Fiat”

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge hat der FC Chelsea ein Auge auf Kingsley Coman geworfen. Demnach schwebt den Blues ein Tauschgeschäft mit Christian Pulisic vor. In München will man davon aber überhaupt nichts wissen. Die Bayern planen fest mit dem Flügelstürmer.



Das französische Portal “Sport” hat diese Woche berichtet, wonach Chelsea im Winter einen Anlauf bei Kingsley Coman wagen möchte, um den 26-Jährigen an die Stamford Bridge zu locken. Chelsea-Coach Graham Potter soll demnach ein großer Fan des Franzosen sein und wünscht frisches Personal für die zweite Saisonhälfte in der Offensive. Die Londoner haben jedoch keine Chance bei Coman, wie “BILD”-Fußballchef Christian Falk in seinem Podcast “Bayern Insider” berichtet.

“In München ist man sehr, sehr zufrieden mit Coman”

Falk hat sich eigenen Aussagen zufolge in München “etwas umgehört” in Sachen Coman und betont, dass die Bayern nur ein “müdes Schmunzeln” übrig haben für die aktuellen Wechselgerüchte. Der FCB würde den französischen Nationalspieler nicht mal abgeben, wenn Chelsea neben Pulisic zusätzlich Geld drauflegen würde. Laut Falk macht solch ein Tausch überhaupt keinen Sinn, da niemand freiwillig einen “Ferrari gegen einen Fiat tauschen möchte”.

Die Verantwortlichen in München sind zudem “sehr, sehr zufrieden” mit Coman und seinen Leistungen. Zudem war die vorzeitig Vertragsverlängerung Anfang 2022 ein klares Zeichen vom Spieler, dass er sich zum FC Bayern bekennt. Der Offensivspieler steht seit mehr als fünf Jahren beim Rekordmeister unter Vertrag und hat sich schon längst an der Isar etabliert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

🤣🤣🤣👍

Dann fahre deinen *Fehler In Allen Teilen*

Wer sich keinen Ferrari leisten kann fährt halt einen Fiat, Hauptsache man kommt von A nach B

Wenn schon gegen Coman getauscht werden soll dann muss es unbedingt Mendy sein, der dafür nach Bayern kommt.

Dieser Vergleich ist an Arroganz nicht zu überbieten.

Naja Motorschaden eher nicht. Das würde ich aktuell eher bei Hernandez sehen.

Aber bei Coman ist halt ständig die Kühlung defekt. Wagen fährt bisschen, braucht dann immer wieder Pause zum Abkühlen.

Von daher…. trotzdem Fiat bervorzugen. 😄

😂😂👍

Wer maximal an der Oberfläche kratzt und nicht in die Tiefe geht, kann es nicht wissen. Aber ein Ferrari ist nun mal offiziell nur ein FIAT Sport+, dies weiß jeder in Turin und Modena.

Also lieber nen Porsche fahren! 😉😂

Frage mich was hier abgeht, jeden Tag wird auf einen anderen Spieler eingeschlagen. Wer Coman auf sein CL Tor reduziert kann selber aus der untersten Kreisklasse als Spieler nicht hinausgekommen sein

Bilanz Coman 2022:

Länderspiele: 15 Sp. 0 Tore 2 Assists
CL: 3 Sp. 0 Tore 1 Assist
National: 11 Sp. 1 Tor 3 Assists

Das nenn ich für nen 20 Millionen Mann der ständig verletzt ist eine Weltklassebilanz!
Aber Sané taugt nichts??? 🤦😂😂

Last edited 1 Jahr zuvor by Bastian Z.

Ich empfehle weniger transfermarkt.de googeln und mehr Fußball gucken. Dann kannst du besser mitreden 😜

Macht also aus 29 Spielen genau 1 Tor und 6 Assists!
Und der soll Weltklasse sein?

Dachte mir das Du so rechnest, wo wir wieder bei der Kreisklasse sind. Mach weiter so

Dein Kommentar ist auch Kreisklasse!
Du kannst deine Meinung ja noch nicht mal begründen.
Und andere Argumente wischst du durch Ignoranz weg.

Hast du mal Coman im 1gegen1 gesehen…Keiner von unseren Flügel kann das was er kann..Nicht mal Robbery konnte das !

Mal sehen ob’s nochmal besser wird.

Last edited 1 Jahr zuvor by Bastian Z.

Was sollte das bringen denn nur deine Meinung zählt und Du brauchst doch dieses Forum damit dir überhaupt jemand zuhört. Wir machen das so: Du hast Recht und ich meine Ruhe. Antwort kannst du dir sparen die kenne ich schon

Was anderes wirst du dir auch nicht leisten können.

Das ist ja schön, dass du weißt was ich mir leisten kann! 😉

Damit die Gleichung stimmt: Coman = Pulisic + Havertz + 20Mio
Dann passt´s !

Deine Gleichung geht so nicht auf, Havertz ist super:
Havertz = Coman +80 mio

So ein Blödsinn, schmarrn

Das hab ich ja gemeint. Coman können die West-Londoner ja haben; nur müssten sie dann neben Pulisic auch Haverts bringen und noch ein paar Mille drauf 😉

Rechnen ist doch gar nicht so schwer.
Schön üben!

Ich verstehe die Diskussion nicht. Dass der Kollege Pulisic kein Thema ist und darin kann,liegt doch auf der Hand. Ein Spieler mit gewissen Limits, die ihn selbst bei Chelsea auf die Ersatzbank bringen, ist mit Verlaub fuer Bayern kein Thema als potentielle Verpflichtung, wohlgemerkt rein sportlich betrachtet. Insoweit ist auch irgendein Tausch, ohnehin immer fragwürdig, keine Zeile wert. Unstrittig ist das Problem der muskulaeren Verletzungsanfaelligkeit und der damit verbundenen Ausfälle von Coman. Irgendwelche Dislikes auf diese sachlich richtige Feststellung sind mit Verlaub schräg. Der Verein haelt es offenbar fuer sportlich und ökonomisch vertretbar, trotz allem an Coman festzuhalten. Allerdings befindet er sich, warum auch immer, seit geraumer Zeit nicht unbedingt auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft und seine Torquote ist durchaus ausbaufähig. Ein Klassiker des hohen Potentials, charakterlich ueber jeden Zweifel erhaben, aber psychisch offenbar etwas instabil und damit blockiert. Mehr Lockerheit würde seinem Spiel und seiner Muskulatur sicher gut tun.

Naja, de Ligt war bei Juve auch auf der Bank.

ohne Coman kein Champions League Titel … Schäm dich, so ein Kommentar zu schreiben!

Götze hat auch das WM Tor geschossen. Wichtige Tore können nicht negative Dinge übermalen. Er hat doch recht. Ständig verletzt. Trotz CL Tor.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.