FC Bayern News

Biathlon statt WM: So vertreibt sich Julian Nagelsmann seine fußballfreie Zeit

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Seit dem vergangenen Freitag ist endgültig Ruhe eingekehrt an der Säbener Straße. Die Bayern haben sich in die Winterpause verabschiedet und werden erst im neuen Jahr ihren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Julian Nagelsmann genießt die fußballfreie Zeit auf seine ganz eigene Art und Weise.



Egal ob Mountainbiken, schnelle Autos oder Skateboarden, Julian Nagelsmann hat viele Hobbys. Der 35-Jährige scheint auch eine gewisse Vorliebe für den Wintersport zu haben. Während die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar in die heiße Phase einkehrt, vertreibt sich der Cheftrainer der Münchner seine Freizeit beim Biathlon.

Nagelsmann wurde zuletzt bei der Verfolgung der Frauen in Hochfilzen gesichtet. Im Netz kursiert ein Video, bei dem Nagelsmann sogar zur La-Ola-Welle ansetzt und sichtlich Spaß dabei hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

So spaßig schaut ea ‘etz aa ned aus bei da Welln.

Mid am Mountainbike klappt ‘s aa no ned so guad mit eahm:

https://youtu.be/z6D73dbSt8E

Ätzend.

Ach ja den Nägelsbeißermann gibt ja auch noch, war richtig gut sein Konterfei einige Tage nicht sehen zu müssen. OH MANN wird der wieder neue Ideen am Laptop für die Rückrunde kreiiert haben.

Nach meiner Meinung will man ihm da wieder mal was aufs Auge drücken was er gar nicht tut., Was ist denn um Gottes Willen dabei wenn Nagelsmann Biathlon anschaut. Es Ist sein Recht so wie es jedermanns Recht ist.
Und was sagt dies denn darüber aus, ob er die wichtigen Spiele der WM anschaut oder nicht.. Das er das tut, davon bin ich absolut überzeugt.

Sei doch nicht so unentspannt.
Was spinnst du dir da zusammen, da steht doch nichts ob er Fußball schaut??!!

Ich sehe das ganz entspannt.
Aber warum berichtet man dann gerade über Nagelsmann. Ich frage mich ob alle anderen daheim im stillen Kämmerlein sitzen.
Haben die denn nichts anderes zu berichten ? Es gibt in meinen Augen doch wirklich wichtigeres als wenn Nagelsmann im Urlaub Biathlon schaut

Jedenfalls fährt er nicht bei 10 cm Schnee eine steinige Abfahrt runter.

Aber vielleicht der Brazoo?

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.