FC Bayern News

Nach WM-Aus: Musiala und Davies fliegen zusammen in den Urlaub

Jamal Musiala und Alphonso Davies
Foto: Getty Images

Für Jamal Musiala und Alphonso Davies verlief die Fußball-Weltmeisterschaft alles andere als ideal. Die beiden Bayern-Youngster sind mit großen Ambitionen nach Katar gereist, mussten jedoch bereits nach der Gruppenphase ihre Koffer packen. Die beiden scheinen sich nun gegenseitig vom WM-Frust abzulenken.



Musiala und Davies harmonieren nicht nur auf dem Platz, sondern sind auch abseits davon oft gemeinsam unterwegs. Beide pflegen eine enge Freundschaft. Wie eng belegt die Tatsache, dass die beiden nun gemeinsam in den Urlaub geflogen sind.

Beide posteten auf ihren Social-Media-Plattformen entsprechende Bilder. Laut einer Instagram-Story von Davies verbringen die beiden Youngster einen gemeinsamen vorweihnachtlichen in Paris.

Für die Bayern-Stars geht es am 3. Januar 2023 wieder los. Kurze Zeit später reisen die Münchner in ein Kurz-Trainingslager nach Katar. Exakt eine Woche vor dem Rückrundenstart findet am 13. Januar das einzige Testspiel in der Winterpause gegen RB Salzburg statt. Am 20. Januar starten die Bayern dann mit einem Auswärtsspiel gegen RB Leipzig in die zweite Saisonhälfte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

So ne Skitour macht zu zweit einfach mehr Spaß 😉

😂😂😂

War auch mein erster Gedanke.

🤣👍

Lächerlich was manche schreiben. Weiß ja nicht, wieviele hier berufstätig sind, nur wenn ihr im Urlaub einen Unfall habt interessiert es niemanden, kann/könnte passieren, und wenn würden sich die Kollegen/Kolleginnen so abwerten über euch äußern? Aber bei Neuer hängt ihr euch so aus dem Fenster!! Traurig wie langweilig das Leben, eines jeweiligen sein muss, wenn es keine anderen Sorgen gibt.

Ist doch super, dass du jetzt als lustiger, gutgelaunter Springinsfeld so viel Freude unter diesem Bericht versprühst, und damit den traurigen, langweiligen Alltag, mit dem einige von uns sich in ihrem Leben quälen müssen, zu einem Quell des Glücks und der totalen Fröhlichkeit verwandelt hast.
Vielen Dank für deine Mühen.

Last edited 1 Monat zuvor by Cheech

Wer von denen ist denn ein Kollege von Neuer?

Was sind denn hier für Vollpfosten unterwegs? Geht es auch irgendwie Mal sachlich. Wenn die 2 Bayernyoungster gemeinsam Urlaub machen finde ich das toll. Das stärkt den Teamgeist bei Bayern. Das ist einfach nur gut weil es dadurch auch sehr unwahrscheinlich ist dass einer von beiden irgendwohin ins Ausland wechselt. Die wollen einfach nur spielen und am Liebsten miteinander.

Hier geht es leider seit langem nicht mehr sachlich zur sache. Da hat der Kollege oben vollkommen recht. Aba nun ja, jedem das seine.

Zum Beitrag…finde es Top das sich zwei gefunden haben im Team…so ein Alaba-Ribery 2.0 ding💪

Soso…die wollen miteinander spielen😚😚

Last edited 1 Monat zuvor by Dr. Piesenrenis

Paukenschlag, Hammer-News.
Die fahren zusammen in den Urlaub. Verrückte Welt. Hauptsache kein Skiurlaub.

Naja, für Davies verlief die WM doch gar nicht so schlecht.
Hat er nicht sogar ein Tor gemacht?

Ich gönne ihnen den Urlaub, sie müssen ja schon bald wieder in die Wüste.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.