Transfers

Tauschgeschäft mit Inter? Nerazzurri nehmen Noussair Mazraoui ins Visier

Noussair Mazraoui
Foto: IMAGO

Noussair Mazraoui hat mit Marokko eine beeindruckende Weltmeisterschaft gespielt und kehrt mit breiter Brust zurück nach München. Mit seinen starken Leistungen in den vergangenen Monaten hat der 25-Jährige nicht nur die Fans und Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister beeindruckt, auch in Italien ist man allen Anschein nach auf den Rechtsverteidiger aufmerksam geworden zu sein.



Erst vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, wonach der niederländische Nationalspieler Denzel Dumfries bei Inter Mailand auf der Verkaufsliste steht. Wie die “Gazzetta dello sport” berichtet, haben die Nerazzurri mit Noussair Mazraoui bereits einen Nachfolger ins Visier genommen. Kurioserweise sollen die Münchner im Gegenzug Interesse am Dumfries haben, wie das Blatt erfahren will. Demnach wird dieser als Ersatz für Benjamin Pavard an der Isar gehandelt. Kommt es im Sommer zu einem Tauschgeschäft?

Mazraoui-Abschied vom FC Bayern ist unwahrscheinlich

Ein vorzeitiger Abgang von Mazraoui beim FC Bayern scheint alles andere als wahrscheinlich, auch ein Tauschgeschäft würde aufgrund der aktuellen Form des Sommer-Neuzugangs wenig Sinn ergeben. Insbesondere da die Münchner mit Pavard aller Voraussicht nach bereits einen Rechtsverteidiger im Sommer verlieren werden.

Mazraoui hat sich nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mittlerweile beim deutschen Rekordmeister etabliert und bei der WM in Katar gezeigt, dass er in der Lage ist konstant starke Leistungen auf Top-Niveau abzurufen. Mit Blick auf die aktuelle Formkurve von Pavard und Mazraoui hat der Marokkaner derzeit deutlich die Nase vorne und steht kurz davor sich einen Stammplatz unter Julian Nagelsmann zu erkämpfen. Mazraoui ist zudem vertraglich noch bis 2026 an die Bayern gebunden und wechselte erst vergangenen Sommer von Ajax Amsterdam an die Säbener Straße.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die Artikel werden täglich schlechter und Sinnfreier!
Morgen kommt dann: Spektakulärer Tausch, wechseln Neuer und Buffon die Seiten?

Ja, mittlerweile keinen Anspruch mehr an Fussball Themen mit etwas Sachverstand. Bild 2.0

Du hast vergessen zu erwähnen,dass am Ende des Beitrages dann stehen wird, dass dieser spektakuläre Tausch nicht stattfinden wird, da er für Bayern keinen Sinn macht.

Ich finde es ja gut,dass man hier auf der Seite alle News rund um unseren liebsten Verein finden kann und dafür kann man dem Team nur danken.

Doch fände ich es noch besser, wenn man nicht jede Fake news hier vorgelegt und dann im gleichen Artikel widerlegt bekommen würde.

Warum komme ich auf diese Seite?
Weil ich gerne kurz und kompakt alles über meinen Verein lesen möchte.

Warum kurz und kompakt? Weil ich eigentlich ein eigenes Leben habe und nicht die Zeit mit Fake News vergeuden möchte.

Wenn man es als Seitenbetreiber eh schon weiß, dann brauchts auch den Artikel nicht dazu.

Das lesen der Artikel wird eh immer schwieriger weil du erst mal 20 Werbungen wegklicken musst. Und dann, wenn du es geschafft hast und endlich den Artikel lesen kannst kommt sowas dabei raus. Ich find’s wirklich ärgerlich!

Ist Sinn und Zweck dieser Seite , News von anderen übernehmen , jeden Tag Nübelstorys ,Fakenews , Werbung schalten ! Und wir diskutieren über die Sachen !Beschimpfen uns gegenseitig !
So kann man leicht Geld verdienen !
Ich werde die Seite so gut wie möglich jetzt meiden !

Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht!

Schade. Deine Beiträge gehören zu den besseren.
Aber dass du dir das nicht antun willst, ist allzu verständlich. Ist wertvolle Lebenszeit.

Last edited 1 Monat zuvor by Fritz H. Wert

Ich denke du bist da an etwas dran. Wait for it, haha.

heute-show Mystery aufgedeckt!

Diese Seite dient doch nur dazu, dass die User ins Diskutieren kommen. Es sind Artikel aus Sport Bild, Kicker, TZ, Wochenblatt der Frau etc.
Wenn die Presselandschaft nicht mehr hergibt, tauchen halt immer wieder derartige Artikel auf. Würde mir wünschen, dass die Betreiber auch einmal selbst Artikel verfassen. Wird aber wohl nicht passieren.

Und das ist auch ein Grund warum viele hier sind, um zu diskutieren.
Ohne die Kommentarfunktion wäre diese Seite unbrauchbar!
Trotzdem muss man nicht dreimal den selben Artikel, nur etwas umformuliert, bringen und sich dabei auf die TZ berufen.
Wird Zeit, dass die Rückrunde los geht, dann können wir über das Spiel reden und nicht über Transfers die eh nicht stattfinden.

Da hast du recht!

unbedingt…. nachdem diese nutzlose wm endlich vorbei ist wirds schnellstens wieder zeit für die (bayern) bliga rückrunde….

Es wird über Möglichkeiten spekuliert, die im selben Artikel als gänzlich unmöglich dargestellt werden. Füllmaterial.

Richtig! Weniger Spekulationen ist manchmal mehr.

Dieser Tausch wäre für Bayern nur hilfreich, wenn sie gleichzeitig noch Brazzo drauflege dürfen. 👍

Und dich dazu.

🤣👍

Danke, dass Du meine Bedeutung so hoch einschätzt.😉

ich verstehe es nicht wie man so einen bericht ernst nehmen kann bzw ob er überhaupt sinn macht.
dannn könnte man auch schreiben “der vfb oldenburg interessiert sich für den kader des fc bayern” … wahrheitsgehalt … 100%. sidka als präsident würde garantiert den ganzen kader vom fcb übernehmen
wird passieren : -100% … eher kauft bayern die komplette zweite herren vom vfb oldenburg

Äääähhhhhmmmm. Für Bayern macht das schon Sinn, Dumfries (oder Frimpong) als Phonzie 2.0 auf rechts…
Für Mazroui hingegen macht es gar keinen Sinn lach…. 😜🤪

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴

Die sollen mal schön ihren Dumfries behalten. Nous hat gerade bei der WM gezeigt wie Wertvoll er sein kann und das Links oder Rechts.
Gebt ihnen Pavard im Tausch gegen Dumfries, das könnte passen.
Hände weg von Mazraoui, unverkäuflich, BASTA.

Gute Idee! Und Inter wird Benji zusichern, dass er nur noch IV spielt.

pavard meint aber wohl das in die seria a zu sehr depremiert….. 😂🤣😂

Pavard im Tausch gegen Dumfries macht keinen Sinn. Dumfries ist ein offensiver RV, ein reiner Schienenspieler, mit einer Anlage ähnlich wie Mazraoui. Wenn der FCB ein neuen RV verpflichtet, sollte dieser eher in der Defensive seine Stärken haben. Pavard ist auf Grund seiner Flexibilität auch in der IV einsetzbar, was dem FCB jetzt auf Grund der Verletzung von Hernandez zu Gute kommt. Sollte sich jetzt auch noch ein weiterer IV verletzen, sieht es dort eng aus. Mit Dumfries würde man eher einen Mazraoui 2.0 verpflichten, was m.E. keinen Sinn macht.

Brazzo Facelift oder was?
Unsere Balkan Fraktion beim FCB macht wieder Werbung für sich selbst.
Mazraoui + Davies + Choupo alles günstige Brazzo Transfers.
Klar dass die Brazzo Fanboys hier bei FCB Inside dies hervorheben müssen.
Derweil befinden sich Mane + Hernandez auf dem stretcher.
De Ligt und Musiala hatten eine WM zum Vergessen.
Mazraoui neben Upa der einzige Stohhalm an dem man sich festhalten kann.
Von der Balkan Fraktion bei FCB Inside gibt es auch immer gleich 3 negative Bewertungen- 3 Accounts der Redaktion?
Ist Alles so durchsichtig dass man sich fragt was der Sohn von Brazzo eigentlich in den USA gemacht hat? Neue Anweisung von Uncle Sam über Brazzo an den FC Bayern?

war der nicht in kanada? tststs….

Wenn die noch 20 Millionen und lautaro oben drauf legen dann trotzdem nicht

Was ist an Mazroui so toll? Er hat eine ordentliche Hinrunde gespielt, mehr aber auch nicht ! Mit Handkuss würde ich Dumfries (oder Frimpong) nehmen im Tausch… für Mazroui macht das aber keinen Sinn, verdient ja Sau gut bei uns!

Ich vermisse einen rechten Aussenbahnspieler der Dampf macht wie Phonzie!

Du hast Ahnung von Fußball. Merkt man sofort!

Weil es von der Sorte Phonzie vielleicht 5 auf der Welt gibt, wenn überhaupt. Ganz einfach.

Dann hol dir Hakimi für 80millionen

Da Nous is a guada, den gemma ned her

Wer tauscht meine Pizza Margherita gegen eine mit Mozzarella und Basilikum?

Total unrealistisch, warum sollte manen einen Topspieler weggeben und dafür einen Backup holen???

Was hier immer schlimmer wird, ist die Werbung!!!

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.