FC Bayern News

Comeback zum CL-Kracher gegen PSG? Bayern schöpft neue Hoffnung bei Mané

Sadio Mané
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Cheftrainer Julian Nagelsmann. Aktuellen Medienberichten zufolge macht Sadio Mané große Fortschritte nach seiner Knie-OP. Dem Vernehmen nach besteht eine reale Chance, dass der 30-Jähirge bis zum Champions-League-Kracher gegen Paris Saint-Germain wieder einsatzbereit ist.



Mané hat sich kurz vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft, im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Werder Bremen, einen Sehnenriss am Wadenbeinköpfchen zugezogen und musste am Knie operiert werden. Die Bayern haben sich bisher nicht zu der Ausfallzeit des Senegalesen geäußert. Es scheint jedoch so, als könnte Mané deutlich früher sein Comeback feiern als bisher gedacht.

Mané-Comeback gegen Paris?

Seit Anfang Dezember befindet sich Mané in der Reha und wie die französische “L’Equipe” berichtet, verläuft diese sehr vielversprechend. Laut dem Blatt soll der Offensivspieler Anfang Februar wieder ins Mannschaftstraining der Münchner einsteigen. Damit besteht eine echte Chance, dass Julian Nagelsmann im bevorstehenden Champions-League-Duell gegen Paris Saint-Germain erneut auf den Top-Star zurückgreifen kann. Die Bayern bestreiten am 14. Februar im Pariser Prinzenpark das Achtelfinal-Hinspiel gegen Lionel Messi & Co.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Für Mane und fürs Team würde ich mich sehr freuen wenn er wieder dabei wäre. Weiterhin gute Besserung

Das wäre dann seit langer Zeit wieder sein 1stes Spiel. Und das gegen Paris ?!! Das wird Nagelsmann nicht machen. 100%

Für das Rückspiel ist er eine Option.

Korrekt aber vielleicht könnte er als Joker weiterhelfen so für die letzten 20 Minuten 🎱🎱🎱

Man wird ihn nicht brauchen. Müller und Choupo bilden einen Weltklasse-Sturm. Kimmich mit tollen Standards und hoher Handlungsschnelligkeit. Torgefahr durch Coman. Sommer durch seine Kleinwüchsigkeit wieselflink am Boden. PSG ist total zerstritten. Messi und Mbappe sind Egoisten. Hakimi ist nur eine Ex-Zecke.

Geh mal zu deinem Bewährungshelfer, der wartet schon…..

Gegen PSG trifft Coman doch mit geschlossenen Augen. Das ist faktisch richtig 😂

Im nächsten Beitrag steht gleich Mané schafft es auf keinen Fall bis zum PSG-Spiel zurück in den Kader, wetten???

Hinspiel früh, aber hoffen das er bis zum Rückspiel viele Minuten gut gespielt hat, dann ist er auf jedenfall eine Verstärkung

Müller und Coupo Weltklassesturm, das ist der Witz des Jahres! Torgefährlichkeit durch Chancentod Coman? So viel Unsinn kann man nur schreiben, wenn man keine Ahnung hat.

Du Zecke

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.