FC Bayern News

Nächster Bayern-Ausfall? Leon Goretzka fehlt im Training

Leon Goretzka
Foto: IMAGO

Droht dem FC Bayern ein weiterer Ausfall? Aktuellen Medienberichten zufolge konnte Mittelfeldspieler Leon Goretzka am Sonntag nicht mit der Mannschaft trainieren. Der 27-Jährige plagt sich mit muskulären Problemen herum.



Seit Freitag befinden sich Julian Nagelsmann und sein Team in Doha und absolvieren dort ein Mini-Winter-Trainingslager. Kurz vor der Abreise nach Katar gab es eine Schockmeldung: Die Bayern müssen wochenlang auf Noussair Mazraoui verzichten. Der Marokkaner ist erkrankt und hat eine Herzbeutel-Entzündung erlitten.

Auch Leon Goretzka konnte am Sonntag nicht am Teamtraining teilnehmen. Wie “SPORT1”-Reporter Kerry Hau berichtet, klagt der DFB-Nationalspieler über muskuläre Probleme. Laut Hau handelt es sich, stand jetzt, um keine schlimmere Verletzung.

Sabitzer ist nun auch in Doha

Bei Marcel Sabitzer gibt es indes deutlich bessere Nachrichten. Der Österreicher fiel zuletzt mit einem grippalen Infekt aus und konnte die Reise nach Katar nicht mit antreten. Dem 28-Jährigen geht es aber deutlich besser und der ÖFB-Kicker ist mittlerweile ebenfalls in Doha angekommen. Laut Hau soll der Mittelfeldmann Schritt für Schritt herangeführt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Jetzt war er fast ein halbes Jahr unverletzt, hätte mich gewundert wenn er es noch länger geschafft hätte. Bei ihm hab ich immer das Gefühl sobald ein Furz quer sitzt braucht er ne Auszeit. Wäre ein klasse Kicker wenn er nicht so ne Mumu wäre!

Der war gut! Hätte von mir sein können. 😉
Obwohl; so gut ist der Queer-Beauftragte des FCB auch wieder nicht. Wird sehr überschätzt.

Jetzt wartest noch ein bissl, dann wird Hitzelsberger sein Berater.
Ändert aber leider nix dran, dass er ne Pu..y ist der wegen jedem Aua ausfällt!

Dass wir beide mal so einer Meinung sind…… Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Wir sind ganz oft einer Meinung! Mich nervt nur, dass du seit nem Monat in jedem Kommentar das Wort Skifahrer benutzt. Aber ansonsten find ich deine Meinung gut!

Das versuch ich es mal mit ´Schulterwegdreher´ ….

Oder mit Skifahrendem, one Love Bindentragendem, schulterwegdrehendem Sportinvaliden…..🤭😂😂

Ich staune !! 🙂

Richtig überbewertet!
Und wenn der Sabitzer wieder gut spielen sollte, dann gleich bein ersten gerade aus laufen gleich wieder die Heulsusen machen und den Stammplatz vorderen, bis zur nächsten Verletzung.

Schäme dich für deine Kommentare.

So ist es war bei Schalke schon so,ebenso Coman

Dabei verletzt man sich nicht. Solltest du wissen, du führst ein Leben auf Knien.

Interessant wie eine harmlose Trainingspause dazu führt, dass die Masken fallen und Leute offen ihre Homophobie ausleben. Ihr seid leider 80 Jahre zu spät geboren.

Ja Lothar wir sind alle homophob, deswegen outen sich ja Leute wie Goretzka nicht!
Ich hab einige schwule Freunde im Freundeskreis, also bin ich sicher nicht homophob.
Aber ich kann mit Typen nix anfangen die in die Kamera lächeln, sich wichtig machen und am Ende den Schwanz einziehen und nicht dazu stehen!
Eigentlich schade, dass wir in der heutigen Zeit über solche Themen sprechen müssen!
Da gehören im Profifußball einfach europaweit mal 100 Homosexuelle her die offen dazu stehen und schon wäre dieses Thema erledigt!

“Homophobie” ist dem Begriff nach ein Zustand der Angst vor Homos und ich glaube nicht, dass irgendjemand in D Angst vor Homosexuellen hat. Dass man Goretzkas politischer Botschaft kritisieren darf, ist indes völlig legitim: Ein sehr guter Kicker mit falschem PR-Berater und verfehlter Botschaft.

Läuft bei uns🤣 wir haben aber auch nur anfällige Halbinvaliden im Kader. Muss man auch erstmal schaffen, so viele verlätzungsanfällige Spieler zu verpflichten. Aber Goretzka ist sportlich ja verzichtbar. Hauptsache, Super 6er Josh ist dabei, der regelt alles im Alleingang. Alleine diese Ecken, diese Spielintelligenz, seine überraschenden Chipbälle. Einzigartig🥳

Bitte nicht gleich wieder in den Panic-Modus schalten.
Das ein Spieler bei einem Training fehlt kann doch alles oder auch auch gar nichts heißen und viele Gründe haben “Schau mer mal” .

Vielleicht hatte er eine Erektion.
Vielleicht hatte er Durchfall.
Vielkeicht hatte er geschurzt.
Für Panik ist es noch zu früh, auch wenn der Ausfall einese Geon Loretzkas sportlich natürlich von keiner Mannschaft der Welt aufzufangen ist.

Und dich? Fan von Zweitliga-Absteiger-Verlierer-und-jetzt-in-der-vierten-Liga-Verein-Fan!??

Immer und immer wieder diese Sch…. Verletzungen. Obwohl…… andere Mannschaften leiden da auch drunter. Einige mehr, andere weniger. Und die werden Deutscher Meister oder und Pokalsieger und CL Sieger

Du hat so einen langen Artikel geschrieben und es steht nur so einen scheiß drin hast Du nichts anderes zu tun und andere mit deinemn Artikel zu nerven

Wenn magst kann ich dir meinen kleinen Pi..el in deinen engen Po.o stecken! Dann bist du auch 6 Wochen verletzt! 😂
Goretzka hab ich nie gefeiert, weil ich von so nem verweichlichtem Schlappi überhaupt nix halte!

Bastian, heute biste aber in Fahrt ! Ich bin entzückt.

Let’s Dance, da wär er gut aufgehoben! Ach ne, nach Lambies Kritik würde er weinen und freiwillig ne Verletzung vortäuschen!

Dann hab mal ne Herzklappenentzündung, weil du krank Sport gemacht hast. Cringe wer nicht hart genug ist für eine Herzerkrankung

Wahrscheinlich nur beim Lesen von Internetkommentaren die sich darüber aufregen.

Und ich dachte immer da wird im Profibereich mit Belastungssteuerung gearbeitet..tz…

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.