FC Bayern News

🎥 Transfer steht kurz vor dem Abschluss: Sommer ist bereits in München gelandet!

Yann Sommer
Foto: Getty Images

Der Wechsel von Yann Sommer zum FC Bayern steht kurz vor dem Abschluss. Der 34-jährige Schweizer ist am Mittwochabend in München gelandet.



Nach dem wochenlangen Transferpoker zwischen Bayern und Gladbach geht es nun Schlag auf Schlag bei Yann Sommer. Wie die “Sky” berichtet, ist der Schweizer am Abend in der bayerischen Landeshauptstadt angekommen.

Die “tz” hat passend dazu ein Video auf Twitter veröffentlicht, wie Sommer im Privatjet in München gelandet ist. Direkt danach ging es ins Krankenhaus. Dort wird Sommer noch heute den ersten Teil des obligatorischen Medizincheck absolvieren. Die Vertragsunterschrift wird aller Voraussicht nach am Donnerstagmorgen folgen, wenn der Medizincheck erfolgreich abgeschlossen ist.

Bayern-Debüt gegen Leipzig?

Wenn alles nach Plan läuft am Donnerstagnachmittag am Abschlusstraining der Bayern teilnehmen, bevor er mit der Mannschaft nach Leipzig fliegt. Am Freitag wird der Schweizer Nationaltorhüter voraussichtlich sein Debüt im Tor der Bayern feiern, beim Bundesliga-Restart gegen RB Leipzig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
86 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Was bedeutet bei euch Done Deal?

Das nennt man wenn ein Transfer geschieht, Großer

Wenn der Deal erledigt ist, also die Verträge unterschrieben, oder!???

Ich glaube das weiß er schon.
Es geht darum, dass es bereits eine Nachricht gab mit dieser Überschrift.
Jetzt steht da, Transfer kurz vor Abschluss.

Das bedeutet ab ins Bett lieber Basti!

Kein Ahnung ist auch ne Ahnung🦍

Dann war die Meldung von vorhin ja nicht richtig. Sollte er durch den Medizincheck fallen gibt’s keinen Deal!
Die Überschrift von diesem Artikel ist daher richtiger, also der Transfer steht kurz vor dem Abschluss.
Tut mir leid aber wenn das Geschäft nicht abgeschlossen ist kann man auch nicht von done Deal sprechen!

Stänkerer wie du sollten endlich gesperrt werden. Vjeko, bitte reagieren.

Sei doch nicht so streng.

Was hat das mit stänkern zu tun?
Ich habe eine Frage gestellt, ne Antwort bekommen und es ein bisschen anders gesehen. Wo ist das Problem?
Ich hab jetzt auch verstanden, dass done deal nicht gleichbedeutend mit abgeschlossenem Geschäft ist.
War mein Fehler, hab ich einfach falsch verstanden!
Also erklär mir jetzt wo das stänkern ist!

Schau dir deine negativen Bewertungen an. Du bist hier fehl am Platz. Zu allem gibst du hier deine nicht erwünschte Anti FCB Meinung ab, das will keiner lesen.
Manche merken nicht, wenn es Zeit zum gehen ist.

🥱🥱🥱

Geh du bitte lieber bastian z, seine meinung und sein verständnis sind offen und echt gerecht ausgelegt.
Bin auch echter Mia sin Mia, aber dein verhalten gleicht eher einem Eisernem Ultra von Union oder einen nicht meinungsfreien PL Hooligen.

Done Deak Bastian bitte zurück in die Umkleide.
Deine Idee von Meinung und Freiheit gehört nicht in die Bayern Kultur.

So nicht, das ist nicht was wie Thread lesen wollen.

RB sucht noch Subkultur.
Lg der MeinungsGeiger

Bla bla bla

Genau so seh ich das auch…Sky Experte wegen dir ist Premiere Sport abgestürzt!

Bla bla bla alaba🐵🐒

Alter du hast doch nicht alle Latten am Zaun.. Du Spinner.. Blauer Depp..

100% Zustimmung…. Pausenloses Genörgel sowie gezielte negative Stimmungsmache braucht kein Mensch….
Unsympathisch und unnötig!
Sorry 😬

🥱🥱🥱

Merkst Du eigentlich nicht selbst wie dämlich Du bist!?
Das was Du hie größtenteils von Dir gibst ist zum fremdschämen und peinlich. Offensichtlicher kann man nicht Anti-FCB sein.

Hast jetzt bald alle deine Nicks durch?
Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass sie falsch ist!
Ist man nur Bayern-Fan wenn man alles toll findet?

Oh mein Gott ein neuer Klinsmann!

Der Faseendjeeck im FCB gewand, hör auf dich zu verkleiden.

Bayern ist kein Fasching.

Wünsche dir ne gute Nacht und hoffe, dass du morgen wieder nüchtern bist!

Oktoberfest im Januar, wie Manu N mit 40 bei Dortmund.

Denk mal drüber nach, Experten!

Ich hab drüber nachgedacht und denke du bist der hochbegabte, drum werd ich auf deinen Stuss gar nicht mehr reagieren! Marvin Pat.rese Ritt.er! 🤦🤭🥱

Auf dieses Elmeterschießen hab ich gewartet, bist du echt bereit das ich deine Highlights täglich erlebe.

Rechts oben und weißte was.
1 zu 0 für den Vollpfosten.

Latte hab ich immer weil du so Wortgewand bist.

Also willst du den Mbappe machen und an Sommer scheitern, dann Schieß los.

#hab #zeilenelfer #meinIQdeinstinkSchuh

👍🏻👏🏻

Einfach mal einen Gang runter, Challenger.
Du bist hier auch nicht maßgebliche Instanz.

Wenn beide Seiten sich einig sind, ist es ein Done Deal im Fußballbusiness. Medizincheck ist in 99 % der Fälle reine Makulatur.
Und das Einzige was du machst, ist Wortklauberei und Erbsenzählerei. Also bitte..

Nochmal, ich hab es falsch verstanden. Sorry! Done Deal bedeutet soviel wie beschlossene Sache und nicht, dass der Deal fix ist. War mein Fehler, tut mir leid!

Vielleicht entschuldigst du dich bei mir noch, wegen all deinen Beleidigungen.

Vorher steck ich meine Hände in ne Kreissäge!

Zeigt von schlechtem Charakter, andere grundlos zu beleidigen und sich nicht zu entschuldigen.

zeugt von bezeugen. “zeigt” zeigt bloss, dass noch bschissner deitsch kannst ois i.

Laut Duden korrekt.

jo. musst scho den duden richtig lesen, melvin

Ich kann den Duden richtig lesen, du auch?

Marv, hör auf mit dem kleinkarierten Kinderkack. Du beleidigst auch fleissig, also halt mal schön das Bällchen flach.
Interessiert zwar keinen, ist aber faktisch so.

Wieso soll ich mich hier beleidigen lassen????
Ich habe hier NIE jemanden beleidigt, deine Behauptung ist faktisch falsch.

Schau, genau deswegen ignorier ich den in Zukunft. Dann kann er seine Fakten mit anderen hochbegabten austauschen!

Du ignorierst mich, weil ich Fakten schreibe und deine faktische Inkompetenz aufdecke?
Such dir andere 10 jährige, aber hau ab von dieser Seite.
Niemand will dich hier.

Du beklagst dich, dass du beleidigt wirst. Du beleidigst jeden, der nicht deiner Meinung ist.Lass doch den anderen Ihre Meinung, und sei glücklich mit deinem Wissen.

Ich habe hier NIE jemanden beleidigt, warum willst du das nicht verstehen?

Marvin, Du hast meiner Meinung nach psychische Probleme. Ist mir persönlich und faktisch zwar vollkommen wurscht, aber Du solltest Dir Hilfe holen. Und jetzt ignoriere ich Dich wirklich ein für allemal, weil Dein Geschreibsel total meschugge ist. Guten Abend allerseits.

Deine Meinung ist nachweislich faktisch falsch.

Bravo Mister!
Du bist leider Raus aus der Champions L.
Der Kreisliga Pokal benötigt noch eine guten Sky Reporter.
Ich schreib ne Empfehlung.
Bastian Z , die Meinung die der ,FC ##### benötigt.
EX Vorstands Mitglied bei Jung Hilft Alt und bei Mia sind Bier, ab jetzt in der Kreis Liga B .
Der Ansprechpartner für schlechtes Bier und falsche Aussagen, er wird uns Retten!
BASTIAN Z

Legende

Bastian Z steht für den Deisler Impact den die Bayern vor etlichen Jahren hatten, Basti Fantasti du Spasti!

Nicht Schweini Weini du Geilie.
Bastian ist nicht gleich Bastian.

Z steht für Zerstört.
Also bitte Zerstöre nicht die Meinung von Fans sondern such dir bei Facebook ne Parkuhr in Gelsenkirchen oder bei Fortuna den sowas interessiert.

Erkenne wenn du Fehl am Platz bist.
Dss wusste sogar der Ulli und hat sich weggesperrt.
Nur fu würstchen bist wie die Curry Wurst aus Berlin, Selke hats auch verstanden, also ab nach Köln mit dir Badti Z.

Der Baumgartner wird dich Richten. Wenn du ein Effzee Trikot trägst wo Lewy drauf steht.

ABER GENAU DAS IST DAS WAS DEUTSCHLAND, BEKANNT BEKNACKT MACHT.

Küsschen lieber Vollpfosten, jede Kreisliga würde dir Platzverweis geben.

Bitte lg MeinungsFrei

🥱🥱🥱

Manchmal treten Dinge ein, ob Sie einem gefallen oder nicht. Man kann dann stänkern ,immer noch alles Doof finden, die Worte auf die Goldwaage legen , und am Ende spielt
Yann Sommer für die Bayern. Kann mir auch nicht vorstellen das der obligatorische Medizin- Chek ein Horror -Ergebnis zu Tage bringen wird, welches eine Verpflichtung in
letzter Sekunde verhindern sollte.
Also doch herzlich Willkommen , und wenn die Paraden für den FC Bayern genau so geil
werden wie in der Hinrunde bei diesem sagenhaften Spiel Gladbach – Bayern , kann ich heute Nacht immer noch von der Meisterschaft, dem Pokal und der Champions-League
träumen. Egal wer am Samstag gegen Leipzig spielt ob Ulle oder Sommer, mit dieser
Verstärkung ist vieles möglich, und allein das zählt!!!

Jetzt für alle, ich hab es falsch verstanden und mich für meinen Fehler entschuldigt. Was genau ist jetzt das Problem?
Dass ich mich auf Yann Sommer freue hab ich auch schon oft genug geschrieben!
Also nochmal, wenn ich nen Fehler mach entschuldige ich mich dafür und das hab ich getan. Damit muss es dann auch gut sein!
Wieviele Leute hier geben Fehler zu und entschuldigen sich dafür?
Die allerwenigsten!
Ich mach’s und jetzt ist das Thema für mich erledigt!

Im privatjet. Nicht schlecht Herr Specht !

Damit du, lieber yann, etwas mehr Vorbereitungszeit bekommst als die 15min, die JN veranschlagt hat 👍😄

Willkommen 👍

Herzlich Willkommen in München, wenn er die Leistung bringt die er gegen uns gezeigt hat wird es ein heißer Kampf um die Nr. 1 für die nächste saison, der bessere soll spielen Basta

Wenn er die Leistung bringt, ist neuer die Nummer 2. Er wird sich hinten anstellen müssen, das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Bei der WM 2022 absolvierte Sommer zuletzt seine Länderspiele 78 bis 80, wobei er sich wie die restliche Schweizer Nationalelf im Achtelfinale gegen Portugal mit einer schwachen Leistung verabschiedete: Bei der 1:6-Niederlage machte Sommer mehrmals eine unglückliche Figur (kicker-Note 6).

So und nun? Wer garantiert, dass es gegen PSG besser aussieht? Und Neuer ist nen anderer Hausnummer, von daher phantasier weiter!

Yann Sommer ist seit 8 Jahren die nr1 in Gladbach. Er hat damals Ter stegen ersetzt und hat ihn recht schnell vergessen lassen. Fragst du die Gladbacher… wer ist besser? Ter Stegen oder Sommer? Dann sagen sie mehrheitlich Sommer

Dank Sommer hat mittelmäßiges Gladbach ab und an für Furore gesorgt

Er kann zudem sehr gut Fußball spielen und er schlägt den Ball nicht einfach nur blind nach vorne.

Er ist der explosivste und beweglichste Bundesliga Torwart, trotz seiner „nur“ 183cm Körpergröße fliegt er dir trotzdem aus dem Stand in den gegenüberliegenden Winkel. Sprich er gleicht seine „geringe“ Körpergröße mit explosivität aus.

Reflexe sind auch 100%ig bei ihm. Hat man gegen Bayern ja gesehen. Der große Unterschied zu neuer ist das Verhalten im 1:1. neuer kommt früh raus und springt dem Ball mit gespreizten Beinen entgegen, Sommer wartet länger und sucht den optimalen Winkel, in der Zeit überlässt er den Abwehrspieler noch mal einzugreifen.

Lieber Rene du scheinst ein großer Fan von Sommer zu sein ! Diese Expertise hast du schon öfters dargestellt .
Hoffen wir mal , das er die Leistungen wie in den Spielen gegen Bayern auch hier zeigt ,vor allem gegen PSG !

Kicker verteilt Noten sowieso meist kacke also macht es kein Unterschied

Will damit nur sagen, wir haben hier nicht Courtois oder Martínez verpflichtet sondern Sommer, einen guten Bundesliga Torhüter, der seine beiden (oder 3) besten Spiele der Saison gegen uns gemacht hat. Und Neuer war nicht umsonst 5x Welttorhüter. Von daher ist „hinten anstellen“ für Neuer doch sehr weit hergeholt.

Last edited 1 Jahr zuvor by Kreisliga

Die Zeiten sind vorbei, Junge, dass Neuer ein ´´Welttorhüter´´ ist. Das war mal – aber schon lange her, Jetzt kann er nicht mal Skitourengehen, der Hampelmann

Und Neuer ? Wie hat der gehalten bei der WM ? Durch ihn ist man vorzeitig heimgefahren. Die Japaner lachen heute noch !
Und einen Patzer nach dem anderen gegen Cost Rica; Also red doch keinen Käse !

Das wird Neuer mit Sicherheit nicht machen.
Denn er glaubt doch er wäre der Platzhirsch und Sommer nur der Platzhalter.
Die Uhr von Neuer ist bei Bayern als Nummer 1 abgelaufen.
Ins zweite glied wird er sich nicht einordnen (man nennt es auch selbstüberschätzung), sollte er sich das mit 38 eingestehen hört er auf.
Von der EM braucht er nicht mal mehr Träumen….
Mit seiner Schneewanderung hat er den Bogen selbst überspannt, ohne dass ihm die Verantwortlichen die letzten Jahre an Ausfällen vorgeworfen haben, dass nennt man Wärtschätzung!
Aber sollte er zurückkommen fängt er bei Null an, und ich bin mir fast sicher dass Sie es im gesagt haben bevor Sommer bis 2025 Unterschrieben hat.
Also wird Manuel genau abwiegen wie er im Sommer mit Sommer entscheidet.

Alle müssen sich hinten anstellen hinter Neuer… Auch die Jungs die jetzt noch in der c Jugend spielen

Ja so ist es!
Aber die Presse hat jetzt wieder Fressen für die nächsten 6 Monate… Kommt Neuer überhaubt zurück… Wird Neuer rechtzeitig Fit…… Wird Neuer wieder die Nummer 1…..
Ist Neuer zu alt….
Muss Sommer automatisch die Nummer 2 werden sollte Neuer wieder stehen können😉.

Ja aber ich finde das gut. Dann ist endlich wieder was im Klub los und alle müssen um ihren Platz kämpfen und alle lesen ja die Schlagzeilen und niemand will in dieser Geschichte das Nachsehen haben.

Hier wurde oft lamentiert dass es ein amigo-System gibt. Das ist jetzt endgültig vorbei

Woher weißt du das? Wenn der Bindenheini wieder reinhinkt ist er vielleicht wieder im Tor, obwohl er gar nicht mehr aufrecht stehen kann. Ich trau dem Braten nicht. Hat zuviel Lobbies, der Schnarcher.

Wunderbar! Seit Wochen stand mein Wundchkandidat fest! Thuram wird auch noch eingetütet bis zum 31.1.23!

Herzlich willkommen in der Bayern Familie Yan Sommer und auf eine erfolgreiche Zeit 🤟

Eine gute Nachricht 👌👌👌👌
Gut 👍 gemacht Bayern !

Und jetzt die Ablösesumme für Yann Sommer Manuel Neuer von seinem Gehalt einbehalten, dann ist das eine Runde Sache

Und das Gehalt von Yann Sommer ….

Last edited 1 Jahr zuvor by Saxon

Guter Mann bisschen teuer aber der richtige TW

Und jetzt die Ablösesumme für Yann Sommer Manuel Neuer von seinem Gehalt einbehalten und die Sache ist rund

Depp

Mich würde ja brennend sein Gehalt interessieren….da schreibt keiner was zu.

Mehr als Ulreich, weniger als Neuer. Soviel ist mal sicher

Wie hoch sollte es denn sein ?

Neuer ist auch nur noch ein Schatten. Siehe WM.

Soviel wie der Ruhrpott-Alpinist wird er nicht bekommen, obwohl er bei Weitem besser ist.

Bei Gladbach soll er knapp 8 Mio verdient haben, für weniger hat er in München sicher nicht unterschrieben.

Die Bild hat im Sommer die Gladbach Gehälter geschätzt. Da war Sommer bei 4 Mio, und für die Verlängerung sollen sie ihm 5 pro Jahr geboten haben

Hoffe Bayern zahlt jetzt nicht mehr als diese 8. Das wär schon recht gut bezahlt.

Welcome Yann

Welcome To Bayern Yann Sommer ! Yann Sommer gehört jetz zum FC Bayern Familie 😁💪💪💪

Super FC Bayern…

Der neue Vorstand Brazzo,Kahn, Neppe und alle anderen rocken 🙂
Die hängen sich immer voll rein.
Musiala, Davies, De Ligt, Choupo-Moting und nun Yann Sommer.
Verdammt gute Kaderplanung, dass kriegen nicht viele andere Topvereine hin.

Kann hier das Gemeckere der Neider über Brazzo und Co nicht verstehen…

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.