FC Bayern News

Nach Blind und Sommer: Salihamidzic erklärt Bayerns Transferaktivitäten für abgeschlossen

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Das Winter-Transferfenster ist noch knapp zehn Tagen geöffnet und viele Klubs befinden sich nach wie vor auf der Suche nach neuen Spielern. Für den FC Bayern hingegen ist die Wechselperiode vorzeitig beendet, wie Sportvorstand Hasan Salihamidzic deutlich gemacht hat.



Mit Daley Blind und Yann Sommer haben die Bayern ihren Kader im Winter punktuell verstärkt. Beide Transfers waren so nicht eingeplant und wurden getätigt, um die verletzungsbedingten Ausfälle von Lucas Hernandez und Yann Sommer adäquat zu kompensieren.

Nach dem wochenlangen Wechselpoker zwischen den Bayern und Borussia Mönchengladbach in der Causa Sommer, hat Sportvorstand Hasan Salihamidzic scheinbar keine Lust mehr sich auf die Suche nach neuen Spielern zu machen: “Unsere Transferaktivitäten sind nun abgeschlossen”, erklärte der Bosnier am Freitagabend, im Rahmen des Bundesliga-Spiels gegen RB Leipzig.

Die Bayern sparen für Kane & Co.

Mit Blick auf den aktuellen Kader haben die Bayern keinen akuten Handlungsbedarf mehr. Dem Vernehmen nach wollen die Münchner lieber ihre Rücklagen besparen, damit man im Sommer 2023 erneut voll angreifen kann auf dem Transfermarkt.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Bayern zur neuen Saison in der Offensive nachlegen möchten. Der Rekordmeister sondiert nach wie vor den Markt und erwägt die Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers. Übereinstimmenden Meldungen zufolge möchte man einen absoluten Top-Star an die Isar locken a al Harry Kane. Solche Spieler sind jedoch sehr kostspielig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Brazzo macht das toll. Das brillant von ihm zusammengestellte Team wird um die Perle Kane ergänzt. Man stelle sich vor, gestern hätte Kane statt Choupo gespielt. Dann stoppt uns keiner in Europa, auf Jahre. Danke Brazzo, GröVaZ.

👍😅

Gut so, du darfst im Sommer noch genug Geld für mittelmäßigkeit verbrennen.

Noch mehr, da wird mir Angst und Bange…

Ich hoffe ja die werfen ihn und Nagelsmann vorher raus, aber da werd ich wohl enttäuscht!
Also Feuer frei Brazzo wirf das Geld raus!

Nicht so lange Uli Hoeneß was zu sagen hat! Wird Sonntag sicher lustig, wenn er im Doppelpass zu Gast ist…

Das wird wieder so peinlich, eigentlich sollte ich es mir gar nicht ansehen!
Das wird Fremdschämen vom feinsten!

Ich weiß auch noch nicht ob ich mir das antun werde! Sicher wird es eine Lobesarie auf Brazzo, Kahn und Hainer geben und ein flammendes Plädoyer für das qatar Sponsoring…?

Ich war immer ein großer Fan von ihm, als das mit der Steuerhinterziehung in der Bild stand dachte ich erst es ist ein Witz…..
Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr hören und sehen!
Der möchtegern Gutmensch hat nichts gelernt und wird immer schlimmer.
Der und Tönnies, das passt!

Früher war ich auch Fan von ihm, seit einigen Jahren finde ich ihn unerträglich, was aber eher nichts mit seiner Steuersache zu tun hat, obwohl der Umgang von ihm damit, währenddessen und danach sehr sehr fragwürdig war!
Man muss sich seine Freunde betrachten, Tönnies, Winterkorn, Stadler, Stoiber..

Last edited 9 Tage zuvor by Leo

Kriminelle unter sich!
Mir geht’s auch nicht darum, dass er Steuern hinterzogen hat, sondern wie er im Nachgang damit umgeht.
Und da schäme ich mich für ihn!

“Kriminelle haben im Fußball nichts verloren” Zitat Uli Hoeneß 😂

Ich werde morgen mal im Doppelpass anrufen und Uli Hoeness dann
mal die Meinung geigen, so wie er es bei Andres Rettig auch machte.

Wenn ich nicht durchgestellt werde, schreibe ich eine Email an Jana.
Die wird meine Messsage schon vorlesen.

Kopf hoch. Das wird wieder ein Ereignis hoch Drei werden.
Mein Weissbier ist schon kalt gestellt und wartet auf Sonntag.

Ein Auftritt von Uli Hoeness bürgt fuer Spass und Qualität. 🙂

Ich bin gespannt! Morgen, spätestens um 13:30 Uhr haben wir genug zu diskutieren, dass Leipzig schon vergessen ist. 😂

Spass ja, Qualität definitiv nein. Mehr als Stammtisch Gelaber hat er nicht mehr zu bieten….

Ich habe gehört, dass Marvin auch eingeladen wurde.😂😂😂

Das ist leider faktisch falsch…

Schade 😂

Ein Mann der 70er, 80er, 90er der den Absprung zu spät geschafft hat. Er hätte die Haft als Chance annehmen sollen, und anschließend nicht mehr in der Führung tätig sein sollen. Mit Rummenigge war die Nachfolge gut bestellt, da hat man keinen Präsidenten mehr gebraucht, der im Tagesgeschäft mitregieren will.

Auf den Punkt!

Wird bestimmt lustiger zugehen als wie auf der Wies’n nach Corona.

Ja brazzo, dem CL Sieg steht nun nichts mehr im Wege…

😂😂😂

Yes Brazzo, same procedure as every time.

Ohne Lucas sehe ich schwarz gegen PSG. Ich hoffe jeden Tag er wird noch rechtzeitig fit. Und dann müssen wir Paris blamen. Ich würde das System wegen Mpappe auf System mit Libero hinter der Kette umstellen. Könnte Thomas Müller gut spielen.

Schau du lieber Dschungelcamp…..😂😂😂

Hast du dir was verbotenes eingeworfen?

Sorry, aber das ist in meinen Augen totaler Quatsch was du schreibst. Aber das bemerke ich schon seit ewiger Zeit an deinen Postings. Ohne dich beleidigen zu wollen, ich würde gerne wissen, wie alt du wirklich bist. Denn vielleicht könnte das fuer mich all deine Argumentation entschuldigen. Sorry, ist nicht böse gemeint.

PS. Aber ich weiß ja von wem das kommt und wer hinter dem Nickname BrazzoFAN steht.

Vielleicht sind seine Kommentare auch nur ironisch gemeint…

Falls er das ironisch gemeint hat, dann entschuldige ich mich natuerlich fuer
meinen Kommentar. Ehrlich.

Bin halt momentan etwas angefressen, wegen so mancher Lobhudelei. Und da
ich hier nicht mehr so oft vertreten bin, so wie du und Bastian Z., weiß ich leider
nicht, wer etwas ironisch meint oder nicht. Obendrein wenn kein Smiley dabei ist.

Wie gesagt, ich nehme hiermit mein vorheriges Posting gegen Pitt zurück und entschuldige mich dafür. Sorry und nichts fuer ungut Pitt.

Ich bin mir hier bei einigen nicht so sicher, was Ironie ist und was nicht…

Ich meinte nicht Pitt, sondern BrazzoFAN. Sorry.

@BrazzoFAN

Genau.
Im Hinspiel gegen PSG spielt TM Libero. Und im Rückspiel Mittelstürmer.
Dann steht einem Weiterkommen sicher nix mehr im Weg.

Ja, nichts mehr zu machen kann er gut der Versager

Besser als nichts zu machen kann er Geld verbrennen! Deswegen ist es gut, dass er im Winter nix mehr macht. Im Sommer ist er hoffentlich Sportvorstand von Roter Stern Belgrad! 😂😉🤫

So wird das nix vs PSG. Grauenhafte 2.HZ in Leipzig! Wenn Thuram nun schon doch nicht kommt, Amrabat muss auf jeden Fall her, um das DM abzuräumen…. Kimmich und Goretzka selten so schlecht gesehen!

Was macht eigentlich unsere Top-Neuverpflichtung Ryan Grvenberch? Man hört so gar nix mehr….

Die Chefetage in München sollte sich endlich ehrlich machen und sich nicht länger einreden, der Kader hätte CL-Qualität.
Hat er nicht.
Und schon gar nicht die Qualität, diesen Wettbewerb auch zu gewinnen.

Wir sind meilenweit entfernt von der Klasse von Real Madrid, PSG und Manchester City.

Und das würde auch gelten, wären die aktuellen Verletzten (Hernandez, Neuer, Mazraoui, Mane) einsatzfähig.

Dann verpiss dich und such dir einen anderen verein wo du deine frustration rauslassen kannst.

@Mladen

Jetzt beruhige dich. Und es wäre nett, wenn du dir künftig einen anderen Ton mir gegenüber angewöhnst.
Und von wegen Fan des FC Bayern: Keine Ahnung, seit wann du einer bist oder dich als solchen bezeichnest.
Ich jedenfalls bin einer seit den frühen siebziger Jahren und habe seitdem alle Höhen und Tiefen dieses Clubs erlebt.

Fußball ist kein Wunschkonzert. Fan sein bedeutet nicht, mit der rosaroten FCB-Brille durch die Gegend zu laufen.
Fan sein, das bedeutet auch, realistisch zu sein und die Qualität und die Möglichkeiten des aktuellen Kaders korrekt einzuschätzen.

Und da komme ich eben nicht nur nach der Leistung von gestern, sondern nach Betrachtung des bisherigen Verlaufs der Saison zu der Einschätzung, dass es in der CL für ganz vorne für dieses Team wohl nicht reichen wird.

Mladen, ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Den Troll musst du nicht ernst und schon gar nicht geistig fuer voll nehmen. Weisst du nicht wer hinter diesem Nick steht?

@Wolfgang

Nein, das weiß ich nicht.
So lange bin ich noch nicht hier.
Zudem finde ich, dass diese Nick-Verdächtigungen/Vermutungen nix bringen.

Ich bin auch nicht frustriert.
Ich sehe einfach nur die Schwachstellen unserer Mannschaft.

Ruhig Blut kleiner Mann. Wir wissen doch alle wer du bist und dass dein geistiger Horizont sehr begrenzt ist. Daher nehme besser deine verordneten Tabletten ein und entspann dich.

So, “Die Bayern sparen für Kane & Co”….

Sobald ich hier in einem Artikel auf “FCBInside” den Namen Harry Kane lese, beende ich die Lektüre eines Artikels.
Ich kann diesen Kane-Quatsch nicht mehr hören bzw. lesen!

Da gebe ich dir vollumfänglich recht. Unerklärlich, warum dieser Name permanent rumgeistert. Das ist keiner für uns

RICHTIG

Aber Brazzo geht es nicht um die Qualitaet eines Spielers, um das Alter oder ob sie zum FC.Bayern passen. Fuer Brazzo zaehlen andere Dinge.

Hautsache viel Geld und Hautsache sinnlos Geld verbrennen.

Last edited 8 Tage zuvor by Wolfgang
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.