Transfers

🎥 Sabitzer auf dem Weg nach England: Wechsel zu ManUnited steht kurz vor dem Abschluss!

Marcel Sabitzer
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge rückt der Wechsel von Marcel Sabitzer zu Manchester United immer näher. Der 28-Jährige hat sich bereits auf den Weg nach England gemacht, um den Transfer abzuschließen.



Seit 18 Uhr ist das Winter-Transferfenster in Deutschland geschlossen. Damit können die Bundesligisten keine neuen Spieler mehr verpflichten. In anderen Ligen ist die Wechselperiode allerdings noch bis Mitternacht geöffnet, so auch in der englischen Premier League.

Ãœbereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Bayern-Profi Marcel Sabitzer kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. “Sky” hat den ÖFB-Kicker am Dienstagabend am Münchner Flughafen auf den Weg nach Manchester erwischt.

Nach “Sky”-Informationen wird Sabitzer auf Leihbasis bis zum Ende der Saison an die Red Devils verliehen. Zudem haben sich die Engländer eine Kaufoption gesichert. Der Deal ist jedoch noch nicht in trockenen Tüchern. Laut dem Pay-TV-Sender stehen die “finalen Verhandlungen” noch aus. Englischen Berichten zufolge, favorisieren die Bayern einen festen Verkauf im Winter.

Neben United hatte sich auch der FC Chelsea am Deadline Day nach Sabitzer erkundigt. Die Blues haben sich am Ende jedoch auf deren Optionen fokussiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nagelsmann wollte ihn unbedingt, wie viele andere auch spielen tun sie trotzdem nicht, soviel zu Nagelsmann. Der sollte auch gehen

Zum Glück geht es nicht nach Sympathien.

Ne, nach England. Die zahlen besser

Außerdem hatte Sabitzer mehr als 20 Einsätze in der Hinrunde. Ein vollwertiger Kaderspieler. Und da es wohl auf ne Leihe hinausläuft, gehört er weiter Bayern. Wer weiss schon was im Sommer passiert.

Kann mich dir nur anschließen Nagelsmann wollte ihn als Wunschspieler, und Sabi hat am Anfang der Saison eine gute Performance gezeigt musste dann Goretzka weichen obwohl der keinen Deut besser war und jetzt wird er abgeschoben diesen Umstand sollte Laimer wach machen weil er ja auch ein Wunschspieler ist von Nagelsmann ist Kimmich und Goretzka spielen einfach immer bei Nagelsmann, obwohl sie auch mit durchwachsenen Leistungen auf dem Platz aufwarten. Die Bayern sollten mal Nagelsmann hinterfragen.

Manchester oder Chelesea-London. Hauptsache Italien.

😛

Schade eigentlich, dachte nach dem guten Saisonstart wirklich er packt es!

Ich auch. Schlechter als Goretzka ist er auch nicht. Aber, es fehlt die One-Love-Lobby.

Ja, da stimme ich euch voll zu.

Klar. Goretzka ausser Form. Kimmich ausser Form. Gravenberch nicht gemocht. Sabitzer verliehen.

Starkes Mittelfeld haben Brazzo und Nagel da geformt.

Hatte den gleichen Gedanken … brauchen einen Bus für alle IVs aber dünnes Mittelfeld wird reduziert …

Ich lach mich kaputt, wenn Cancelo der neue 6er wird. Schätze, das könnte der auch. Und zwar besser als die Lobby-Fraktion.

So isses

Man muss sich schon fragen, warum der Wunschspieler des Trainers, der zu Anfang der Saison gut gespielt hat, wieder auf die Bank musste und seitdem dort versauert.
Wäre natürlich nicht verwunderlich, wenn die ständig besetzten MF-Spieler Kimmich und Goretzka gut performen würden, ist aber leider nicht der Fall. Dass Sabitzer durchaus Qualitäten hat, hat man bei Leipzig gesehen. Man kann sich also schon fragen, warum er hinter Kimmich, Goretzka und Gravenberch MF-Spieler Nr. 4 ist. Gegen Frankfurt hat Nagelsmann ja sogar Musiala auf der 8er-Position spielen lassen.

Lobby, Vetternwirtschaft,whatever.

So Leute es Reicht mir endlich.. Dieser Dreck Sack von Nagel kann nichts.. Geht mir auf die Eier.. Nicht Falsch verstehen Nagel Bauer ist mehr als ein Witz dieser möchte gerne.. Er wollte unbedingt Sabi eon Toller Spieler den will ich.. So was würde gemacht er würde geholt was is bis jetzt nicht ein Null, Null Kimmich Scheiss Spielt immer und wenn er nocj die größte Scheiße Spielt und er Spielt Scheiße von A bis Z.. Es Reicht.. Und so geht es jedem Grevi hat aus die Faxen.. Nagel Dreck ist noch eine bis zwei Stufen Schlimmer als Niko.. Aber wir Jubeln diesen Deppen auch noch zu.. 80 % ihr Sehen es so wie ich det Typ ist und bleibt kein Bayern TR.. 60zich hat den TR vor die Tür gestellt, Ingolstadt auch aber wir Rollen diesen Deppen den Roten Teppich aus und sagen was bist du geil.. Der Blaue ist ein Heuchler vor dem Herren mehr auch nicht und Brazzo macht das was dieser Wichtig Mensch sagt.. WOW ist das nur noch zum Kotzen.. Sabi hat Recht und wir Merken es erst wenn wir wie Pleitelona soweit sind.. Morgen hoffe ich das erste mal das wir so Richtig Untergehen in Mainz.. Ich bin seit mehr als über 46 Jahren Mitglied wir haben unsern Eigenen Fan Club den ich und mein Kumpel über die Jahre hinweg Aufgebaut haben aber wir haben keinen Bock mehr.. Seit Nagel der schlimmer ist als Kovac das heißt was.. Wir Schmeißen den Saftsack erst Raus wenn es zu spät ist.. Danke ich habe Fertig..

😂😂😂😂😂 omG

Fraunholz, du machst deinem Namen alle Ehre…..Hasenbergl !

Respekt. 46 Jahre Fanclub und alles ohne Deutschkurs.😉

Der war hier schon Notarzt, Rettungssanitäter, Hubschrauberpilot, Reiseleiter für Sportreisen, Anwohner mit Blick auf das FCB Trainingsgelände usw. Bei der Mitgliedsbeiträge variiert die Jahreszahl stark.
Ich freue mich immer auf seine Beiträge, je länger desto besser. 😉

Und jetzt ist er Inhaber eines privaten Rettungsdienstes….😂😂😂

Hat der nicht auch eine Firma in den USA ? Hoffentlich macht er dir Lohnabrechnung nicht auch noch selber.

Ich wünsche dem Sabi alles gute auf der Insel.
Der packt das. Ganz sicher.
Weiiiillll !! . Kein Nagelsmann in der Nähe.

Ich hoffe und Bete das Nagel kann nichts bald Geschichte ist.. Wie gesagt wir sind an der Sebn.. Nachbarn Luftline ca. 60 oder 70 Meter.. Ich bin sehr oft dort beim Nachbarn da bekommt man sehr viel mit.. Und Nagel kann nichts wird lieber von Hinten als von Vorne gesehen.. Nagel macht immer einen auf Locker kommt mit der E-Skouter oder mit dem Skateboard dieser Wichtigtuer. Und wenn er kommt Lacht jeder über hin.. Diese Blaue Pfeife.. Ich bin in der Woche 2 bis 3 mal beim Training je dach Zeit.. Da ich einen Privaten Rettungsdienst habe lest es die Zeit nicht immer zu.. Aber Leute so geht es nicht mehr weiter.. Und wir Harcourt Fans lassen es auch nicht zu das dieser Blauer möchte gerne TR unsern Verein Kaputt macht.. Es Reicht Nagel..

www deutschkurs.de !

Die Berichte möchte ich mal lesen die du als Chef von deinem Rettungsdienst schreibst! 😂😂😂

Sekretärin.

Das passiert wenn Du in 2 Ländern tätig bist, da vermischen sich schon mal beide Sprachen. Das ist vollkommen normal. 🙂

Du hast dein IT Unternehmen in den USA vergessen. Das spannt dich ja auch noch ein.

😂😂😂😂

Aber im Ansatz hat er recht, keine Frage, auch wenn er ein Schmäh Bruder ist.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.