FC Bayern News

Angespanntes Verhältnis: Hat Nagelsmann ein Problem mit Jamal Musiala?

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Vor der Fußball-WM in Katar gehörte Jamal Musiala zu den absoluten Leistungsträgern beim FC Bayern. Im neuen Jahr konnte der 19-Jährige bisher noch nicht an seine starken Leistungen anknüpfen. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte dies unter anderem auch am Verhältnis zu Julian Nagelsmann liegen.



Mit 22 Torbeteiligungen in 22 Einsätzen hat Musiala eine bärenstarke erste Saisonhälfte absolviert. Nach der WM zeigt die Formkurve vollkommen überraschend steil nach unten. In den ersten drei Spielen im neuen Jahr kommt der Youngster auf keinen einzigen Scorerpunkt.

Julian Nagelsmann rüffelte den Offensiv-Allrounder zuletzt für dessen “fehlende Klarheit” bei seinen Abschlussaktionen. Wie die “Sport BILD” berichtet, ist das Verhältnis zwischen dem Bayern-Trainer und Musiala derzeit “nicht ganz einfach”. Der 35-Jährige hat sich zuletzt sehr kryptisch über Musiala und dessen aktuelle Form geäußert: “Ich kenne die Gründe und habe sie ihm mitgeteilt, aber das ist nichts für die Öffentlichkeit.”

Nagelsmann braucht mehr Fingerspitzengefühl bei Musiala

Nach “Sport BILD”-Informationen hofft der DFB-Star, dass er trotz seiner durchwachsenen Leistungen weiterhin die volle Rückendeckung von Nagelsmann erhält. Gegen Frankfurt musste der Youngster seinen Platz im offensiven Mittelfeld für Thomas Müller räumen und rückte auf die ungeliebte Achter Position neben Joshua Kimmich.

Laut dem Blatt ist Co-Trainer Dino Toppmöller die Hauptansprechperson für Musiala im Trainerteam der Münchner. Nagelsmann hingegen müsse mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Top-Talent beweisen. Auch die Verantwortlichen an der Isar werden die aktuelle Situation sicherlich ganz genau beobachten. Hasan Salihamidzic & Co. haben zuletzt sehr deutlich gemacht, dass man den Vertrag von Musiala zeitnah verlängern möchte. Ein angespanntes Verhältnis zu Nagelsmann könnte diese Pläne unter Umständen zu Nichte machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
131 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Was ist denn das wieder für ein Scheiß. Man sollte die ganzen Schmierenblätter verbieten, dann würde man etwas fürs Klima tun.

Komischerweise stellt sich fast immer raus, dass die recht haben.

Na klar…..🤦‍♂️😄

Ja haben die auch bei 1en von 100 Gerüchten 😹😹😹

Leider ja, weil mit Social Media dringt immer was durch!

Mit diesen absolut unglaubwürdigen Gerücht werden sich heute viele umsonst den Mund zerreißen

Schlimmer noch die Abschreiber von den Schmierenblättern!

Es scheint, dass Nagelsmann immer mehr zum Problem wird. Er hat schon gefühlt die halbe Mannschaft gegen sich, und jetzt anscheinend auch noch unsere Nachwuchshoffnung.
Schlimm, dieser ´Trainer´

Sollte sich das mit Jamal als richtig erweisen wird JN warscheinlich gehen müssen. Würde es befürworten. Einen Trener findet man mit Sicherheit, aber so ein Juwel
Eher nicht so schnell.

Also, wenn ein Trainer gehen muss, weil sich ein Spieler falsch behandelt fühlt, kannst den Laden dicht machen.
Kein Spieler steht über dem Verein, hab ich hier gelernt.
Wenn er keine Kritik vertragen kann, muss er für sich entscheiden ob das der richtige Verein für ihn ist.

Es steht aber auch kein Trainer über dem Verein.

Da hast du natürlich Recht.
Aber er steht in der sportlichen Verantwortung.

Da kann man nur hoffen, dass dieser Bericht nicht stimmt!
Sollte Musiala die Lust auf Bayern verlieren und seinen Vertrag nicht verlängern, wäre das ein echter Tiefschlag.

das wird nicht passieren;
sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann muss JN warm anziehen;
Rehagel ist damals über Scholli gestürzt, Kovac über Müller, Ancelotti hatte gleich mehrere gegen sich;
bevor die Musiala zur Konkurrenz ziehen lassen, pfeifen Brazzo und Co. auf die Verluste, die ein Trainerwechsel nach sich ziehen würde;
JN ist gut beraten dafür zu sorgen, dass solche Gerüchte erst gar nicht aufkommen;
apropos, habe eben bei Spox die voraussichtliche Aufstellung für heut‘ Abend gesehen🙈
ich glaub‘, die Unke liegt nicht do verkehrt, der will verlieren🤔

Wenn das wirklich die Aufstellung ist, hat JN aus dem letzten Spiel rein gar nichts gelernt.
Voraussichtliche Aufstellung lt. Kicker:
Sommer – Stanisic, Upamecano, De Ligt, Davies – Kimmich, Musiala – Sané, Müller, Coman – Choupo-Moting
Müller und Kimmich scheint man aus der Startelf einfach nicht rauszubekommen.

Mal sehen wie lange das alles noch gut geht!

Und du meinst, wenn ein anderer Trainer kommt, lässt sich der von Musiala auf der Nase herum tanzen?

weißt du denn, ob Musiala JN auf der
Nase rumtanzt;
ich kann mir im Moment vieles von vielen Spielern vorstellen, aber das Musiala dem JN auf der Nase rumtanzt, weil er jetzt mal zwei, drei schlechtere Spiele gemacht hat🤔
eher nicht🤷🏽‍♂️

Musiala spielt auch bei der WM nur Müll er braucht dringend eine Denkpause ,
Müller spielt seit 12cJahren top aber Musiala nicht mal 12 Monate !!! 😴

Der braucht Vertrauen!
Da spielt ein 19 jähriger drei Spiele mal relativ schlecht und dann wird er gleich richtig kritisiert. Da gibt’s ganz andere die ne Denkpause benötigten.

Tritt in Arsch ist auch mal gut ,
denke hat ne Freundin wo er jeden Tag drüber muss
dann sieht das meisten
so aus ,
das hat man oft bei
A-Jugend Spielern oder
sie hören komplett auf 🤨

wo spielt Müller derzeit top;
Musiala befindet sich in bester Gesellschaft, was seine Form anbelangt und doch ist er immer noch ne Klasse besser als Müller, also mal die Müllerbrille abnehmen, der ist schon lange nimmer das, was er mal war.

welche WM hast du denn gesehen😵‍💫😵‍💫

Das hat man bei der WM gesehen. Müller war grottenschlecht! Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob er vorher 12 Jahre lang gut gespielt hat.

Mit wem hat der Laienschauspieler keine Probleme? Seitdem er sich privat verändert hat, tickt der komplett anders, nicht mehr geerdet der Typ.

Wenn die Unstimmigkeiten wirklich stimmen, wird es auch für Nagelsmann eine Herausforderung. Ein so junges Talent muss spüren, das die Mannschaftslast zuerst auf den “alten Hasen” verteilt wird. Die Erwartungen von seiten des Vereins sollten definitiv hinten dran gestellt werden. Die Tatsache, das demnächst Vertragsverhandlungen anstehen macht die ganze Sache nicht einfacher.
Es wird sicher noch ein 1,2 Wochen dauern bis die Spieler ihre Köpfe wieder frei bekommen. Schließlich steht PSG vor der Haustür.

Gegen Mainz (zur HZ kann man immernoch wechseln) sollten Phonzie – Gravenberch – Musiala – João

Und im Sturm Coman – Choupo und Tel beginnen!

Wenn das funzt und wir 2-0 in die Pause gehen, gibts hoffentlich ein Aha-Synapsen-Erlebnis und ab Wolfsburg funktionieren Kimmich&Co wieder !

Bei Musiala hört der Spaß auf, wenn’s nicht klappt dann bitte JN sofort entlassen !

seh ich auch so😌

Da sollte man dann lieber die 20 Mio für den Trainer abschreiben, als den Jungen zu versauen.

Wenn dann gegen Paris und Mainz raus. Dann wird es richtig lustig.
Die ganze Truppe weiß noch nichts von ihrem Glück.
Und dann wacht man auf.😥😡🤔

Davon geht die Welt auch nicht unter, dieses ewige Gejammer geht einen auf die 🥜🥜
Frage mich wirklich ob das noch normal ist. Kritik ja!!! Aber bei allem immer so negativ sein scheint eher was mit geistigem Irrwahn zu tun haben oder mit einem unzufriedenen Leben.
Wer war denn erfolgreicher als Real und Bayern das letzte Jahrzent?
Paris? City? Barcelona? Liverpool? Juventus?Manu? Chelsea? Nicht zu vergessen wo sie alle ohne ihre “seriösen”Geldgeber wären?

Es geht nicht um die vergangenen 10 Jahre sondern um die kommenden.
Die letzten 18 Monate geben wenig Hoffnung auf eine ähnlich erfolgreiche Zeit.

Ja Logo! Wärs glaubt………
Und die ewigen Motzer wissen wie die nächsten 10 Jahre sich entwickeln werden?

Seit ihr Motzer in irgendeinen Voodoo Club?🦃🐏🦃🐏😂😂😂😂

Ich hab nicht geschrieben, dass ich es weiß sondern lediglich, dass die letzten 18 Monate wenig Hoffnung geben.
Wie würdest du denn die letzten 18 Monate bewerten? Rein Sportlich!

Nicht schlechter als die oben genannten Vereine, im Gegenteil teilweise sogar viel besser. Man muss auch nicht immer die Champions League gewinnen, manche User haben meiner Meinung nach den Unterschied zwischen Playstation und realem Leben verwechselt.

Man kann die CL auch nicht immer gewinnen.
Ich sehe aber darin ein Problem, dass sehr viel Geld investiert wird und überhaupt kein Fortschritt zu sehen ist.
Sollten Spieler wie Tel, Gravenberch oder Ibrahimovic öfter eingesetzt und zu Weltklasse Spielern geformt werden, bin ich persönlich gerne bereit auch mal ein Jahr ohne Titel in Kauf zu nehmen.
So wie es jetzt läuft finde ich es einfach nicht gut.

Kann deine Meinung gut verstehen,teile sie auch in vielen Punkten aber bei Bayern München ist es immer schwerer für Talente gewesen weil die Truppe vollgepackt mit Stars ist.

Das seh ich ein!
Wenn die Stars aber über einen längeren Zeitraum nicht liefern, warum spielen dann nicht mal die Jungen?
Wenigstens ein oder zwei Spiele.
Warum wird stattdessen teuer nachgekauft?
Das sind die Sachen die mich stören.

Gebe ich dir recht 👍👍👍

Bitte entlasst diesen Trainer einfach…

+ Sportvorstand.

Der Vogel hat nämlich den ganzen Schaden angerichtet.

Was labert ihr Laien ?!? Brazzo hat super Job gemacht 2022 und Nagelsmann kann doch die grottenschlechten Kimmich&Co nicht zur Topform prügeln….
Zu viele Verletzte, zu dünner Kader (das ist ok zu kritisieren@Brazzo), Totalausfälle mental und auf dem Platz von Kimmich&Co seit Katar.
Was kann JN dafür wenn die unisono keine vernünftige Leistungen bringen 2023 !

Ich würde 4-6 Spieler im Sommer austauschen, die Saison abhacken und die Mannschaft auf neues Level heben, zB:

Mane‘/Coman – Osimhen/Thuram – Thuram/Sane‘

Musiala/Tel

Gravenberch/Laimer – Amrabat/Kimmich

Phonzie/João – DeLigt/Lucas – Upa/Scalvini – João/Kimmich

Sommer/Ulle/Schenk

Nübel, Pavard, Sabitzer, Goretzka, Müller, Gnabry verkaufen!

PS: kein Top-Verein spielt mehr das schei.ss 4-3-2-1

Unsere Spieler passen einfach nicht in das moderne Fussballsystem, ausgenommen Upa, João, Phonzie, Coman und Musiala

Junge, Junge…..🤦

Und wer ist bitte Scalvini?

Wie oft soll man die Mannschaft denn noch austauschen.
Der Kader ist dgespickt mit Top Stars und Top Verdienen.
Man sollte jetzt einfach mal Titel gewinnen.
Und ob Musiala spielt oder nicht, ist wie bei allen anderen auch, alleine die Entscheidung von Nagelsmann.
Und wenn das Musiala nicht passt, dann muss er sich eben einen anderen Verein suchen.
Wie wird hier so oft geschrieben :
Niemand ist größer als der Verein!
Auch Musiala nicht.

Das Problem ist doch, dass in den letzten Jahren so einige Spieler zu Topstars und Topverdienern gemacht wurden, die diesen Status nie konstant mit Leistungen untermauert haben. Das muss man Salihamidzic genau so anlasten wie die völlig bescheuerte Idee, für einen Trainer über 20m und einen 5-Jahresvertrag rauszuhauen.

Ansonsten ist der Kader auch einfach nicht ausgewogen, aber das dürfte zu großen Teilen auch an den ganz besonderen Vorstellungen von Nagelsmann liegen, denen man sich aktuell vollkommen ausliefert, weil ein Scheitern des Trainers dem Vorstand voll auf die Füße fallen würde.

Musial steht doch in der 1. elf;
es geht doch gar net darum, ob Musiala spielt oder nicht;
es geht um angebliche Differenzen, von denen eh niemand weiß , was dran iss oder net🤔
Tatsache: es stimmt nicht, dass der Trainer über den Spielern steht, was ja wohl schon mehrfach bewiesen wurde;
klar steht er nicht über dem Verein, aber welchen Wert besondere Spieler darstellen, brauch ich hier nicht extra zu erwähnen und Musiala ist einer dieser besonderen Spieler!!!!
Es ist für einen Trainer immer gefährlich, sich mit solch einem Spieler zu überwerfen🤷🏽‍♂️

Er hat sich doch gar nicht überworfen! Wie kommst du darauf?

Super Job von Brazzo?

Ja. Den Weltfussballer vergrault, der jedes Jahr 50 Tore geschossen hat.
Süle ablösefrei verloren.
Tolisso ablösefrei verloren.

Wow. Super Job!

Jo Alter wenn du das sagst 😂😂😂😂

Nagelsmann braucht mehr Fingersitzengefühl bei jedem Spieler!!!

Beim Komödienstadel werden aktuell zwei Laiendarsteller gesucht, ein ungustiöser Egomane und ein neureicher, kleinwüchsiger Zwerg mit Rauschebart……. ich wüsste da zwei…..

Allein die Vorstellung 😂😂😂😂

Ich hoffe , das es keine negative vertragsverhandlung mit jamal gibt, wegen nagi ! Nagi ändernt dich mal für den verein. Mal schaun , wie nagi die mannschaft taktik aussieht . Ich hoffe nicht nur hin und her geschiebe. Heynkes zeigen sie mal nagi , wie man fussball spielt .

Crashkurs bei Flick würde auch helfen.

Der ist mit dem Bayern Bus schon mal 200 gefahren.

Wenn der Spieler nicht spurt, muss der Trainer den Knüppel rausholen. So oder so ähnlich wird es hier doch häufig bei anderen Spielern gefordert.😉 Dann auf die Bank oder Tribüne.😉

Genau so ist es.
Die Aufstellung macht der Trainer und nicht irgendein Nachwuchsspieler.

Selten so ein Schmarrn gelesen

Aber alle schlucken den Köder!

Jeder der was von Fußball versteht weiß wo das Problem von Musiala liegt. Bisher dürfte er schalten und walten wie er wollte. Jeder hat sich gefreut wenn er 3 oder 4 Gegner stehen ließ. Jetzt wird ihm das als Eigensinn ausgelegt. Das war zu erwarten. Er passt. Jetzt nicht mehr zur Tablet Taktik von JN. Deswegen haben die ein Problem.
Jamal kann seine Stärke aber nur auf den Platz bringen wenn er instinktiv spielen darf.

Das gleiche gilt für Tel. Bei Tel tut er sich noch leichter ihn nicht spielen zu lassen, bei Musiala probiert er es nun anders, indem er ihn defensive einsetzt, um ihn aus der Spur zu bringen….

Super Kommentar, JN will so einen kreativen Spieler wie jamal in ein scheiß System zwingen und nimmt ihm dadurch jede Kreativität auch bei Tel, er sollte sich mal was von Flick oder Heynckes anschauen in sachen Menschenführung.

Bei jungen Spieler ist ein tief normal, Musiala war bei der WM schon nix, 2023 genauso dauernd verdoppeln, kein Torschuss keine Torvorlage. JN baut trotzdem auf ihn obwohl eine Pause gut wäre.

JN muss weg denke ich . Zu viel Unruhe zu wenig Erfolg. Worauf warten . Es gibt so gute Trainer auf dem Markt. Tuchel ist frei

Sogar Hasenhüttel und Hütter wären über ihn zu stellen, da sie Sicht nicht selbst glorifizieren!

Bei Aller Kritik an J.N., wofür ich auch teilweise Verständnis habe, sind es am Ende die Spieler die es auf dem Platz richten müssen.
Mir fällt auf, dass sehr viele unserer Spieler eine Menge Luft nach oben haben!
Alles Profis mit dicken Verträgen…
Massive Probleme hat 2, 5, 6, 7, 8, 19, 25 und unser “Küken” eben auch.
Ganz Sicher ist der Trainer verantwortlich aber bitte auch mal realistisch die Spieler bewerten.
Alle verdienen sie ein “Schweine Geld”, die Leistung auf dem Platz besagt aktuell aber leider etwas anderes.
Ehrlicherweise war das auch schon bei der WM zu erkennen und da haben wir ja bekanntlich einen anderen Trainer.

Die müssen sich heute Abend den A…… aufreißen, über den Wille wieder zum Erfolg kommen und das können nur die Herren mit dem Trikot erledigen!

Auf die Bayern

Er ist 19Jahre alt Hallo!
Darf ein 19Jähriger nicht auf mal in ein Loch fallen oder schlecht spielen??So ein Bullshit von der SportBild. Hetzen konnten die schon immer sehr gut

Musiala ist das Talent schlecht hin , aber bitte er hat die letzten Spiele genauso Grütze gespielt wie der Rest der Truppe und damit steht er auch in der Kritik. Wenn der Trainer das nicht mehr ansprechen darf und daraus gleich ein schlechtes Verhältnis gemacht wird stimmt etwas nicht. Das Musiala seine Leistungen auch mal schwanken würden wahr doch jedem klar er ist erst 19. Das gleiche gilt doch auch für Davies, der im Moment kein Ball annehmen kann und keine Flanke gefährlich in den Strafraum bringt. Bei den älteren Spielern wird aus der selben Situation gleich immer der Abgesang eingeläutet weil sie zu alt sind es müssen junge Spieler her. Die Mischung macht’s und der Trainer muss diese finden und abgerechnet wird am Ende der Saison.

hörst du, dass jemand (JN) persönliche Kritik an den älteren übt?
nee, er pickt sich das Lamm unter den Schafen raus und das öffentlich;
das ist, mit Verlaub. armselig.
das hat Jamal auch gar net verdient, weil er immer noch einer der Besseren ist.

ANTWORT :

Jeder hat Probleme mit seinen Trainer wenn man keine Leistung bringt .

MUSIALA spielt bei bzw. nach der WM
nur Scheisse , er sollte dringend eine Denkpause bekommen !!! 🤨

Stellt sich mir nur die Frage wenn das stimmt wie lange Nagelsmann noch auf der Bank sitzt und wann Toppmöller für ihn übernimmt wenn der doch derjenige im Trainerteam ist mit dem alle zurecht kommen.

Ciao an alle. Mit einigen von Euch aufm Forum hats Spass gemacht zu diskutieren. Aber ich werde diese Seite nicht mehr besuchen. Auch auf die Gefahr hin, arrogant zu klingen oder mich unbeliebt zu machen, aber eine Vielzahl an Beiträgen und Kommentaren sind einfach nicht mein Niveau. Wenn jemand billige Gerüchte auf Seifenopernniveau abwälzen oder Schmutzwäsche waschen möchte, gibt es dafür genügend passende Formate im privaten Fernsehen, dafür muss man nicht den Fußball zweckentfremdet. Ich wünsche allen aufrichtig alles Gute.

Ich schliesse mich dem an.

Auch Dir alles Gute, deine Guten Wünsche sind soviel wert wie die niveaulosen Kommentare . Deiner passt sehr gut zum Thema. Dein Kommentar ist vermutlich konform mit den Gedanken des Herrn Nagelsmann.

Bist hoid a Volldepp!

Ich schliesse mich dem an.

Du bist allerdings nur eine billige Kopie und weiterer Beweis für das teilweise schlechte Niveau hier; und auch die verbesserungswürdige User-Verifikation

Das Niveau ist rekordverdächtig! Minusrekord…

“Angespanntes Verhältnis: Hat Nagelsmann ein Problem mit Jamal Musiala?”

Was soll denn dieser “Müll”?!

Dum-mschwätzer anlocken!

Vielleicht weiß der Trainer, dass Jamal Musiala in Wirklichkeit den hohen Erwartungen, die auch in diesem Forum geweckt wurden, gar nicht gerecht werden kann?

Ich habe ihn ungefähr 15 mal gesehen und da war er kein einziges Mal “weltklasse”.

Vielleicht war er aber nur immer dann besonders gut, wenn ich nicht zugeschaut habe?!

Ich halte ihn für einen begabten und sympathischen jungen Mann, der vielleicht in einigen Jahren ein überdurchschnittlich guter Spieler wird. Ich wünsche es ihm von Herzen, aber
z.Zt. habe ich leider meine Zweifel…….

Bist du der Erbonkel vom Kimmich?

Nicht, dass ich wüsste.
Aber ich werde einen Ahnenforscher fragen.

Zu Kimmich: Er ist ehrgeizig, fleißig,professionell aber nicht übermäßig mit Talent gesegnet. Als RV gefällt er mir besser als im Mittelfeld.

Er ist nationale Klasse aber keine Weltklasse.

👍 Genau dieses!

Glaube nicht das Nagelsmann ein schlechtes Verhältnis zu Musiala hat ! Nur weil er in einem momentanen Formtief steckt ?
Sport Bild Quatsch , was da hinein interpretiert wird !
Alle bei Bayern wissen um das Talent Jamal . Und Jamal wird auch keine internen Probleme bereiten. Es ist doch klar , das ein 19 jähriger Mal Höhen und Tiefen hat , das weiß auch ein Nagelsmann . Sportlich wird er mit Hilfe von dem Trainerstab schon wieder zu seiner Leistung finden !

MUSIALA spielt bei Bayern und der WM nur Müll und braucht dringend einen Tritt in die Eier , Bayern München ist nicht Katar hier ist Arbeit angesagt !!! 🤨

So ein Mist was du da schreibst !

absolut, er war nachweislich einer der wenigen DFB Spieler, die überzeugen konnten.
Ich sehe ihn auch heute weit weg von einer Formkrise; es ist eher so, dass die Gegner wissen, auf wen sie aufpassen müssen, darauf muss er halt noch lernen, sich einzustellen;
das hat mitnichten was mit einer Formkrise zu tun🤔

Wo arbeitest du? Erzieher oder was?

Also, wenn man das alles so liest, scheint ihr ja alle mit Nagelsmann und Musiala ins Bett zu gehen. Man weiß doch überhaupt nicht was intern läuft. Irgendwelche Journalisten vermuten irgendwas und ihr springt sofort auf. Vielleicht hat Nagelsmann ein sehr gutes Gespräch mit Musiala gehabt und will ihn einfach vor diesem tolwütigen Journalistenvolk schützen. Schon mal daran gedacht? Und wenn er später reinkommt hat er meistens gut Performt. Also immer schön ruhig bleiben. Wenn ich dann noch von der schwachen Bayernabwehr lese! Wer hat denn die wenigsten Gegentreffer? Das die anderen Mannschaften einfach das Glück haben bei 1 bis 2 Kontern ein Tor schießen ist halt auch etwas unglücklich für Bayern. Vielleicht sollten die sich auch einmal nur hinten reinstellen, aber dann gibt es kein Spiel mehr. Ich finde es auch zum kotzen, dass man die Mannschaften ständig lobt, die sich hinten nur einigeln, so macht Fussball leider keinen Spaß und die Unterhaltung bleibt auf der Strecke. Aber wenn das alle so toll finden, bin ich halt allein mit meiner Meinung, kein Problem.

👍👍👍

Manche fressen jeden Brocken, den man ihnen hinwirft. Und wenn’s ein Haufen stinkende Scheiße ist!

täusch ich mich, oder habt ihr nachträglich Beiträge von mir gelöscht – super👌

Hier wird schon wieder kräftig zensiert von Keskic. Meine Hochachtung !

Die jüngeren Spieler bei Bayern können von Glück reden das die überhaupt berücksichtigt werden. Bei Bayern gab es Jahrzehnte eine klare Hierarchie wo die jüngeren meistens keine Chance hatten! Zum Glück haben sich die Systeme und Trainer geändert🧐

Musiala ist halt einfach noch nicht so erfahren.Nagelsmann muss auch Geduld haben

Oh man habe heute den Osterhasen gesehen! Wer erzählt das ? Wieder irgend einer ? Habe kein Namen gelesen nichts.Einfach wieder blub blub und etwas Stress machen und 99 % gehen drauf ab.Als wenn irgend jemand so bekloppt ist den musiala zuvergraulen und nur weil er mal leise Kritik übt und musiala gleich in Tränen ausbricht und einen neuen Trainer braucht der ihm jeden Tag sagt wie toll er ist ,genau so wird es sein !

Manche glauben einfach alles und nehmen es für bare Münze.
Die Kinder hier haben null Medienkompetenz!

Musiala ist ausser Form, außerdem mit 19 noch so jung dass man keine Dauerspitzenleistungen erwarten kann. Da kann ja der Trainer wenig dafür.

Braucht vielleicht mehr Pausen oder Jokereinsätze, um frisch zu sein

Nagelsmann braucht man bald nicht mehr!

Julian Nagelsmann ist sehr jung und trainiert zum ersten Mal ein Team voller Stars und Sternchen bei einem Verein der durchweg hohe Ansprüche hat. Ein Trainer wie er, der bei seinen vorherigen Klubs nicht einmal im Ansatz mit solchen Ansprüchen ( Klub wie das gesamte Umfeld ) zu tun hatte, wird, bewusst oder unbewusst, versuchen sich zu profilieren. Tut er das auch noch auf Kosten der “Sternchen” ist das Ende vorprogrammiert. Nach wie vor halte ich Julian Nagelsmann für einen richtig guten Trainer. Für Leipzig, den BVB oder ähnliche. Klubs wie der FC Bayern kommen 10 Jahre und 5 Titel zu früh. Topklubs mit ihrem meist unruhigen Umfeld und mit Eitelkeiten vollgestopften Kadern greifen eher auf gestandene Trainerpersönlichkeiten zurück. Aus gutem Grund. Man braucht schon eine gewisse Gelassenheit und Erfahrung für einen solchen Job. Und wenn man nebenbei noch ein wenig Menschenfänger ist kann man vieles erreichen. Für mich war die Verpflichtung von J.N. von vornherein sehr riskant, wenngleich auch spannend zu beobachten.

Anscheinend hat der Herr Nagelsmann mit mehreren Spielern ein Problem. Was man so liest könnte er die Kabine ganz schnell verlieren. Und wenn wir alles ganz nüchtern betrachten sind die Erfolge sehr mau. Ein Kovac war ganz schnell weg…und Nagelsmann hat eine schlechtere Bilanz. Ich denke die nächsten Spiele werden es zeigen und ich habe kein gutes Gefühl. Ich hoffe nur dass die Cancelo Verpflichtung der Mannschaft einen Push gibt.

Einfaltspinsel!

SportBILD schreibt, Nagelsmann müsse “mehr Fingerspitzengefühl” bei Musiala beweisen.
Das Schmier- und Käseblatt ist folglich bei jedem Training dabei. Auch in der Kabine. Auch in der Teambesprechung.

Oder schreiben sie das, um gekauft zu werden? So ne Headline ist schon ein Eyecatcher. Auch für fcbinside, das Echo, die nur wiederkäuen.

Also mal ehrlich: Drei Sätze wilde Spekulation aus der BLÖD-Zeitung abschreiben – das ist kein Journalismus! Das würde ich nicht mal als Schulaufsatz von Sextanern durchgehen lassen…

Bist Du hier als Admin zum Schutz von Herrn Sane engagiert worden, oder wieso sperrst Du meine Beiträge. ?

Musiala wird das bisschen Gegenwind schon überleben bei seiner fußballerischen Klasse. Der wird jetzt wieder auf dem Platz überzeugen und dann hat sich das Thema schnell erledigt wer im Klub der wichtigere für den Erfolg ist.

In einem bin ich mir vollkommen sicher.
Nagelsmann ist nicht ist nicht vom wilden Affen gebissen worden und nicht so doof, dass er sich mit einem seiner besten Spieler und den allerbesten Zukunftsaussichten auf diese Art anlegt. Kahn, Salihamidzic, auch Hoeneß, Rummenigge und etliche andere würden sofort auf der Matte stehen. Nagelsmann ist sich auch hundertprozentig darüber im klaren, dass wenn er mit Musiala nicht klar kommen sollte, ihn das den Job kosten könnte.
Allerdings muss man sich bei so einem Bericht fragen, ob der Bild-Reporter und die Presse im allgemeinen es wirklich so notwendig haben solch ein reißerisches Fake-News zu verfassen.
Und im besonderen durch wen oder durch was er dazu verleitet wurde.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.