FC Bayern News

Zoff mit Gnabry? Salihamidzic: “Wir haben wie Männer geredet und alles geklärt”

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Mit seinem Kurztrip zur Pariser Fashion Week hat Serge Gnabry in den vergangenen Tagen für viel Unruhe beim FC Bayern gesorgt. Der 27-Jährige wurde nicht nur FCB-intern stark kritisiert, sondern erhielt auch öffentlich den einen oder anderen Rüffel von den Bayern-Bossen. Laut Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist das Thema mittlerweile aber geklärt.



Salihamidzic hat sich im Rahmen des gestrigen DFB-Pokalspiels gegen Mainz erneut zu den Vorfällen rund um den Paris-Trip von Serge Gnabry geäußert und sich dabei gegen den Vorwurf gewehrt, wonach die Münchner das Thema zu sehr in der Öffentlichkeit diskutiert hätten. Der Bosnier hat diesbezüglich eine deutlich andere Meinung: “Ich habe doch keinen herausgepickt. Dass ihr da ein großes Ding draus macht, ist eure Sache”, betonte dieser gegenüber “Sky”.

“Wir hatten ein sehr, sehr gutes Gespräch”

Der 46-Jährige machte zudem deutlich, dass die Thematik schon längst geklärt wurde: “Serge und ich haben ein sehr, sehr gutes Gespräch gehabt. Wir haben das besprochen, am nächsten Tag war das alles wieder gegessen. Wir haben geredet wie Männer und alles intern geklärt.”

Salihamidzic bleibt jedoch dabei, dass das Verhalten von Gnabry nicht korrekt war: “Wenn wir zwei Spiele nicht gewonnen haben, müssen wir arbeiten, dass es wieder besser wird. Aber besser wird es nicht in Paris auf der Moden-Show.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Brazzo.

Der Trainer hat ihn geschickt.
Weiße Addidas Jacke kaufen.

Ist der neueste Hit.

😂😂👍👍

Fehler gemacht, aus diskutiert, Schwamm drüber,fertig.

So läuft das nicht.

Wenn der Gnabry öffentlich zu Sau macht, dann wird der ihm das immer übel nehmen.

Das sind dann die Dinge, warum die Spieler einen Vertrag aussitzen und ablösefrei gehen.
Da ist es dann vorbei, mit der Loyalität dem Verein gegenüber.

Warst du nie sauer auf deinen Boss?

Doch. Deswegen hab ich dann auch öfters mal blau gemacht.;)

Was du alles weißt. Nichts als überschlaues Geschwätz.

Jetzt ist die Gucci-Affäre wohl aus der Welt und Gnabry konzentriert sich hoffentlich endlich wieder auf das, was er — wenn er seinen Job ernst nimmt — eigentlich sehr gut kann: Fußball spielen.

Jetzt muss es auch mal gut sein.

So schaut es aus, immer positiv denken bringt einen viel weiter 👍

Vermutlich hat Gnabry nur vergessen, Brazzo das bestellte Haarwuchsmittel aus Paris mitzubringen 😆

😵🤯🤯

Wie Männer geklärt.
So wie Gnarby in Paris rumgelaufen ist sah das eher aus wie ne Tunte

Brazzo und Gnabry mit ihren Auftritten beide entbehrlich. Der eine sieht aus wie ein Steinzeittaliban und zum rosa Outfit von Gucci will ich gar keinen Kommentar ablassen

Geschmackssache. Ich fand’s sehr stylisch.

Ich fand’s furchtbar! Aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden. Bei uns würde ich mich so auf alle Fälle nicht vor die Tür trauen!

wer Clowns verpflichtet, bekommt Zirkus.
Der Brazzo soll doch mal beim Zirkus Krone nachfragen, vielleicht habe die ja für Gnabry, Sane`, Goretzka und Neuer eine Verwendung.
In Zusammenarbeit mit Frau Faeser und der Binde gibt das sicher ein Tolle Zirkusnummer.

Dieses Regenbogen-Tuntimunti ist doch modern und gerade die Junge Generation rennt da ohne zu hinterfragen blind und taub hinterher! Ich schäme mich so sehr für meine Generation!

Habe Gnabry bei Fscebook gesehen im Malerkostüm u. rosa Handtasche wie eine Tunte ,
das ein Mann sich so zum Affen macht da fehlt oben 10% ein Unding ! 🤕

Dafür hat er im Portemonnaie um 20 Mille mehr, ja aber oben fehlen mehr als 50 %. Hohlraumsvhaden durch zuviel Kopfballtraining!

Die Differenz wird größer sein als nur 20.000€
Gnabry hat eher 20 Mios mehr im Geldbeutel.

NaNaNa…
Man könnte fast annehmen, das da der neid aus dir sprichst…
Der serge traut sich das, was du dir dein ganzes leben lang schon wünscht, dich es aber nicht traust👨‍🎨🧚‍♂️🤷‍♂️

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.