FC Bayern News

Comeback gegen PSG nahezu ausgeschlossen: Nagelsmann gibt Mane-Update

Sadio Mané
Foto: IMAGO

Sadio Mane hat in den vergangenen Tagen große Fortschritte in seiner Reha gemacht. Der Senegalese trainiert seit dieser Woche wieder mit dem Ball und erhöht stetig sein Trainingspensum. Während die FCB-Fans auf ein rechtzeitiges Comeback gegen Paris Saint-Germain hoffen, hat Julian Nagelsmann dies faktisch ausgeschlossen.



Das Comeback von Sadio Mane rückt immer näher. Wie Julian Nagelsmann am Freitag verraten hat, wird der Offensiv-Allrounder aller Voraussicht nach im Februar wieder auf den Rasen zurückkehren. Ein Einsatz gegen PSG kommt laut dem FCB-Coach aber noch zu früh: “Es sieht gut aus, er hat keine Schmerzen mehr. Mitte, Ende Februar erwarte ich ihn zurück. Für das Hinspiel gegen Paris wahrscheinlich nicht. Um den 21. versuchen wir ihn zu integrieren. Wir sind sehrt zufrieden mit dem Verlauf”, erklärte dieser am Freitag auf der Spieltags-PK vor dem Liga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg.

Wenn alles nach Plan läuft, wird Mane damit frühestens in der Bundesliga gegen Borussia M’Gladbach (18. Februar) bzw. gegen Union Berlin (26. Februar) wieder zur Verfügung stehen-

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Denke auch, das kommt zu früh’ für Mane und es ist vielleicht besser bevor Er sich wieder eine Verletzung zu zieht.

Würde es denn ne Rolle spielen?

Überhaupt nicht. Im Gegenteil

Ich sag jetzt mal, “besser so”.

Ich glaube nicht das er in einem so wichtigen Spiel nach so langer Pause DER positive Faktor gewesen wäre.

Gute Besserung weiterhin, aber gefühlt spielen wir die ganze Saison schon ohne Manè.

Als wäre er nie zu uns gekommen. 🤷🏼‍♂️

Würde ohnehin keine größere Rolle spielen.
In dem Sinne, allen ein schönes WE.

Um 4 Uhr lasst die Arbeit ruh’n.
Und freut euch auf den After nun.

Echt? Ich hatte ja keine Ahnung…..😇

Manche Leute verstehen einfach nicht was du meinst…….😂😂😂

Joa…es macht den Anschein😂

Mach ich lieber französisch😊

Das ist einfach nicht wahr.

Du hast scheinbar gar keine Ahnung von Fußball. Mane hat bisher fast immer gut gespielt bei seinen Einsätzen. Andere Vereine würden sonst was für den geben. Er reißt immer irgendwo eine Lücke auf von der andere dann provozieren. Das ist genau das was in letzter Zeit gefehlt hat.
Nur ist er kein Mittelstürmer, sollte er auch nie sein.

Hinspiel ist auch deshalb zu früh, weil man erstmal schauen muss, wie Mane in das neue System eingebaut werden kann

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.