Rauswurf? Geldstrafe? Bayern-Bosse lassen sich Zeit in der Causa Neuer

Das kontroverse Interview von Manuel Neuer sorgt nach wie vor für viel Wirbel beim FC Bayern. Die FCB-Verantwortlichen haben ihren Kapitän in den vergangenen Tagen deutlich kritisiert. Eine Entscheidung, wie es mit dem 36-Jährigen weitergeht, hat man bisher aber noch nicht getroffen.
„Es ist für uns unverständlich und enttäuschend“, betonte Präsident Herbert Hainer am Montag, als er auf das brisante Interview des Bayern-Kapitäns angesprochen wurde. Der 68-Jährige ist nach Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic der letzte FCB-Boss, der sich zu den jüngsten Entwicklungen rund um Neuer geäußert hat.
Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, hat die Kritik von Neuer die Verantwortlichen an der Isar sichtlich getroffen: „Man merkt deutlich, dass die Bayern-Bosse angefasst sind. So habe ich sie selten erlebt. Sie sind von Neuer persönlich enttäuscht. Sie haben nie und nimmer damit gerechnet, dass Neuer diese Schärfe und diesen Zeitpunkt wählt.“
Neuer-Rauswurf ist kein Thema beim FC Bayern
Wie es mit Neuer weitergeht beim deutschen Rekordmeister ist offen. Laut Plettenberg wird es zeitnah ein Gespräch zwischen dem 36-Jährigen und den Bossen geben. Der Bayern-Insider rechnet damit, dass es Klub-intern nochmals deutlich krachen wird. Ein Rauswurf hält Plettenberg jedoch für ausgeschlossen: „Eine Freistellung, eine Kündigung, eine Entlassung oder ein Vereinswechsel von Neuer sind Stand heute aber kein Thema bei den Bayern.“
Salihamidzic & Co. wollen zunächst für Ruhe sorgen, damit die sportlichen Ziele nicht gefährdet werden, vor allem mit Blick auf das bevorstehende CL-Duell gegen Paris Saint-Germain in knapp einer Woche. Demnach wird es keine überhastete Strafe seitens der Bayern geben. Übereinstimmenden Meldungen zufolge droht Neuer jedoch eine drastische Geldstrafe im hohen fünfstelligen Bereich.
Nach „Sky“-Informationen stehen die Verantwortlichen an der Isar zudem hinter Julian Nagelsmann. Aus Sicht von Plettenberg gibt es derzeit nur einen Ausweg aus der kniffligen Situation: „Neuer muss in irgendeiner Form zurückrudern und das am besten öffentlich.“
Die Vereinsführung des FC Bayern hat ja keine andere Wahl als ihn rauszuschmeißen, da gibt es keine zwei Meinungen! Eine Zusammenarbeit, in welcher Form auch immer, ist unter diesen Umständen nahezu ausgeschlossen – ohne wenn und aber – der Manuel Neuer muss weg, kurz oder mittelfristig!
Korrekt
Zu dem Thema gibts nix mehr zu sagen oder zu kommentieren. Da kann der Maier Sepp und schon gar kein Reif was dran schütteln.
Unglaublich dass MN so nen Abgang macht…. Wir sollten grundsätzlich keine mehr von S04 holen. Wie undankbar kann man blos sein, Herr Neuer?!? Ab in die Wüste und auf nimmer Wiedersehen! MiaSanMia, offensichtlich hat er das nach all den Jahren nicht verinnerlicht! Das war Selbstmord und der wird auch nicht mehr für den DFB auflaufen, da lege ich mich fest! Amen
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das noch zu kitten ist. Man fragt sich ja doch, wieso spricht MN bei Tapalovic von Herz rausreißen und ähnlichen emotionalen Worten? Ich kenne diese Worte nur in Zusammenhang beim Tod von einem geliebten Menschen, oder bei einer Trennung eines Paars wo einer auf der Strecke bleibt. In mir steigt der Verdacht auf, da ist mehr zwischen den beiden.
DU meinst blasen bis der Arzt kommt ?!🤣
Pfui Teiwel, ihr entarteten Sexisten.
Könnte ich mir auch vorstellen.
Der Manu hat seinen… (also ich meine dich!) in des Tapas Backdoor versenkt.
Das sind gute Freunde, Tapalovic war der Trauzeuge M-Neuer-erster Hochzeit.
ned nur des. neuer is a taufpate bei tapalovics sohn. trautzeuge un patenschaft is in kroatien a grosses ding, wird gewertet wie familienverhältnis un blutsverwandschaft. kursieren ja genug videos von neuer aus kroatien, spricht sprache, singt kroatische lieder. fia den is des wie wenns den bruder rausgschmissn hamm. aber des versteht der deitsche michl der was si auf der strassn ne amoi grüsst mit seim schmalen hirn ned un kimmt lieber mit konspirativem homo schmarrn. leit, leit – seits wirklich so engstirnig?
Lern Du doch lieber mal in einer verständlichen Sprache und gültiger Grammatik zu schreiben, bevor Du geistig gesunden Mitmenschen Ratschläge erteilen willst…
geistig gsund. du? melvin? brazzo4ever? un a paar andere spinnerte herin? mei andy, rush rush ins korberl.
Nein, nicht engstirnig. Wenn’s so wäre dann wär’s so. Aber diese theatralische Wortwahl gibt schon Anlass zu solche Gedanken.
Singt faschistische Lieder von den Ustascha und will in der Wüste mit Regenbogenbinde auflaufen. Verstehe das oana! 🤦♂️
Vielleicht kommt bald das Outing der beiden Herren. Regenbogen- und Onelovebinde bekommen in diesem Zusammenhang noch einmal ein besonderer Geschmäckle.
Outing kommt im Fußball erst nach der Karriere. Also schon bald… 😉
Vielleicht war Manus Frau auch Trauzeugin bei seiner Hochzeit mit Tapalovic? So genau weiß man das ja nicht… 😉
Wir haben hier eine „awaiting for approval“ Kultur.
Während Einige hier hochgradig beleidigend über ihre Forenmitglieder herziehen werden normale fachliche inhaltliche Kommentare zensiert.
Soweit zum totalitären und anti demokratischen Vrhalten hier.
Denke die FCb inside Seite disqualifiziert sich selbst.
Wie bei Transfermarkt welches lange Zeit von Chelsea Leuten kontrolliert + manipuliert wurde fragt man sich wer hier das Forum manipuliert.
Da haben wir im Vergleich zu dieser Zäsur ja demokratischere Verhältnisse in Russland.
Im Sommer verkaufen dann hast Ruhe ,
mit Ulreich , Nübel u. Y. Sommer haben wir
3 gute Torhüter ! 👍
Völlig richtig! Als Kapitän und Mitglied des Mannschaftsrates hat er eine besondere Verantwortung. Diese hat er mißachtet und ist dem Verein in den Rücken gefallen.
So ein Verhalten ist auch angesichts seines unfassbaren Millionengehalts absolut unwürdig und unverzeihlich!
Bockstark was hier von vielen so rausposaunt wird ohne Details zu kennen. Wir wissen z.B. alle nicht wie der Tapalovic-Rauswurf wirklich abgelaufen ist. Die Begründungen sind sehr nebulös.
Am besten hält man sich an die Fakten, bevor man über andere urteilt. Fakt 1, Manu Neuer war mehr als ein Jahrzehnt einer unserer besten und wichtigsten Spieler. Probleme mit Trainer oder Verein hat es bis dato nie gegeben. Fakt 2, sich öffentlich so zu äußern, wir er es aktuell getan hat, ist unangebracht.
Die ganze Hetzerei gegen eine der beiden Seiten ist völlig fehl am Himmel Platz und geht garnicht.
Moin Sid, hab gestern das Sky Interview gehört. Neuer wird von JN seit längerem nicht als Kapitän wahrgenommenen. Kimmich hat ihm hier schon den Rang abgelaufen. Manu’s Verletzung und Tapi’s Entlassung sind weitere Bausteine eines immer weniger verstandenen FCB Kapitäns.
Das Interview ohne Rücksprache mit den Bayern ist ein klares Zeichen seiner Unzufriedenheit. Mal schauen ob sich das noch normalisiert…
Du willst es schönreden, aber man kann aus Mett keinen Kavier machen.
Entweder Kaviar oder Klavier! 😃
Bin bei eigentlich allem bei Dir.
Lediglich beim Thema „Kritik an Trainern“ gab es zuvor nie.
Zuvor hat man Tapalovic und Neuer schalten und walten lassen, weil Neuer über all die Jahre mit Abstand der beste Torhüter gewesen ist…wenn jemand auf seiner Position Topleistung bringt, dann kritisiert man ihn nicht, man erklärt ihm auch nicht, was er anders machen kann/soll.
Es gab also nie einen Grund für Neuer, sich an einem Trainer zu reiben, oder diesen zu kritisieren.
Die letzten 2 Jahre sieht die Leistungskurve bei Neuer anders aus. Daher kam auch sicher intern mehr Kritik und Druck auf ihn und Tapalovic zu.
Es gibt Menschen, die mit Kritik nicht umgehen können, insbesondere, wenn sie es nicht kennen.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich Neuer nun an diesem Trainer und den Vorgesetzten reibt, da auch diese ihn erstmals vermutlich so richtig kritisieren.
Aber damit muss man rechnen wenn man sich so gegen seinen Arbeitgeber äußerst. Würde Dein Arbeitgeber das bei Dir so akzeptieren? Ich glaube nicht. Und Fans sehen das oft aus Sicht eben diesem. Weil der Verein an erster Stelle steht.
Du liegst total FALSCH !
Wenn Bayern eine Umstrukturierung vornimmt dann müssen sie das NICHT begründen
das Gehalt läuft ja normal weiter , nur
Du brauchst nicht mehr erscheinen kannst liegenbleiben ! 😎
Naja, spätestens wenn der gewohnte Erfolg trotz massiver Investitionen, die dann anscheinend falsch waren, ausbleibt, müssen sie sich doch erklären.😂😂😂
Kein Arbeitgeber „muss“ Umstrukturierung/ Transformation ggü seinen Mitarbeitern begründen und kommunizieren. Aber die erfolgreich gelungene Transformation und Umstrukturierung die nicht kommuniziert und begründet wurde, die hat´s bis jetzt halt auch noch nicht gegeben. Kahn als Berger Klient hat von seinen Strategieberatern für das Honorar schon erklärt bekommen, die Kommunikation im Changeprozess stattfinden muss. Keine Bange.
Roland Berger ist doch ein Pappnasenverein! Dessen Ex-CEO (Bollé) wollte mit Fips Amthor „Augustus Intelligence“ der Bundesregierung schmackhaft machen. Eine Witzklitsche!
Ein anderer CEO war früher auf meiner Schule und erhielt Nachhilfe in Mathe von mir. Dreimal waren wir zusammen mit den Protestanten Skifoan: Der war so schlecht wie Manuel Neuer! Na gut, mittlerweile wohnt er im Oberengadin und kann viel üben…
Ohne seine persönliche Bekanntschaft zu Helmut Kohl und seine Treuhanddeals würde Roland Berger (also der Gründer) heute noch in Waschsalons machen…
Zusammenarbeit beenden. Sofort. Neuer ist nicht mehr tragbar. Und gut sowieso nicht mehr.
Richtig!
Aber vorher diesen notorischen Fremdgeher und den immer lachenden bosnischen Monchhichi rausschmeißen!
Die sind alles andere als tragbar für den FCB.
Wo wir gerade dabei sind, sollten sie den Gnarby und Sané auch die Papiere fertig machen.
Wie lange soll diesen beiden Pappnasen noch Zeit gegeben werden um anzukommen!?
Kimmich Goretzga ……. was soll das sein? Säulen? Ich bitte euch!
Feine Grüße
Kai -Uwe
Joa…Sane sehe ich anders…aber ansonsten: nicht ganz verkehrt.
Du bist doch hier der Chefkritiker, aber ausgerechnet den der in der Gehaltsklasse von Neuer, Müller, Kimmich anzusiedeln ist, aber noch nie länger als 5 Spiele konstante Leistungen abgerufen hat, verteidigst Du ? Wie paßt das zusammen ?
Wenn man Preis/Leistung beurteilt, dann ist Sane nach Sarr der schlechteste Spieler im Kader. Der Typ hat Weltklasse-Potenzial, lässt es aber immer nur aufblitzen. Ihm fehlt einfach der Fokus. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er immer wieder Probleme hat Pässe über 5 Meter an den Mann zu bringen.
Gant ehrlich, wenn man den gut verkauft bekommt, hasta la vista Baby. Lieber heute als morgen…
Ja, Sane war bis vor kurzem ein Flop. Körpersprache wie ein toter Iltis, Einsatz gleich null. Da haste recht. Aber in letzter Zeit hat der sich ganz schön gemacht. Kämpft, rennt und das muss auch anerkannt werden. Wenn er so weitermacht, passt das schon. Mich stören Neuer, Kimmich, Goretzka deutlich mehr.
Hmn, Neuer hat von 13 Jahren bei Bayern 11 Jahre Weltklasseleistungen am Fließband abgeliefert. Kimmich ist aktuell nicht konstant, war das aber Jahre lang auf hohem Niveau, Goretzka ist streitbar ( isse haltde imme veletzte ), aber sie unten Sane zu stellen, nur weil er mittlerweile mehr Einsatz zeigt ( sollte in jedem Spiel für jeden Profi das Minimum darstellen ), ist schon eine Frechheit, sorry.
Sane hat mehr Talent im kleinen Zeh als Goretzka und Kimmich zusammen. Weltklasse waren und werden die nie.
Scheiß auf sein Talent. Was nützt das Talent, wenn es nicht auf den Platz kommt. Dieser Vooochel…
Und was bitte bekommen Joshi und Bindenleon auf den Platz?? Gar nix.
Meine Meinung zu beiden habe ich Dir oben bereits beschrieben. Das Kimmich viel Jahre gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat, ist wenn Du ehrlich bist unstrittig. Was genau hat Sane abgeliefert ? Eine größtenteils gute letzte Vorrunde und 3-5 gute Spiele in dieser Vorrunde, that’s it. Goretzka ist die halbe Zeit verletzt, aber die Menge an guten Spielen schafft er in dieser Zeit auch. Zudem möchtest Du wohl kaum zentrale Mittelfeldspieler mit Außenstürmern vergleichen. Da sind komplett andere Skills und Typen gefordert. Sane ist im Vergleich zu Musiala und selbst Coman ( auch der ist die halbe Zeit verletzt ) klar im Hintertreffen. Beide viel konstanter und Musiala auch einfach deutlich besser und das trotz des Alters. Vom Vergleich mit Granden wie Ribery oder Robben ganz zu schweigen. Da liegen Welten zwischen den beiden und Sane. Und ja, ich sehe auch gerne einen Spieler spielen, beim dem der Ball vor Freude quiekt, aber Sane ist einfach bei mir echt langsam unten durch. Das ist mir von allem viel zu wenig. bei Gnabry gehts leider in die gleiche Richtung. Den habe ich oft verteidigt, aber so langsam verlieren ich auch hier den Glauben. Dessen Fokus scheint dem von Sane sehr ähnlich.
Wie kann man Sane mit kimmich vergleichen?!
Was kommt als Nächstes. Vergleichen wir bald Torhüter mit Mittelstürmern?
100% agree
Da bin ich mit dir, ich denke auch daß er nicht mehr tragbar ist ins besondere als Kapitän.
Leider unterliegt der FCB mit seinen Verträgen dem geltenden Arbeitsrecht, und von daher kann Neuer nur freigestellt werden bei vollen Bezügen. Sein Vertrag läuft noch bis July’24
Ist mir klar. Aber er darf nie mehr für den FC Bayern auflaufen.
Da kommen alle „koan Neuer“ wieder aus den Löchern gekrochen, aber 10 Jahre hat er Weltklasse gespielt, erbärmlich dieses Verhalten. Warum wird das bei Müller nicht auch so fabriziert, lässt sich auch seine Frührente vergolden?! Und macht über seine Frau auf social media die Stimmung schlecht, wenn er nicht von Anfang an mitstolpern darf. Ein wenig rassistisch, weil der andere aus dem Ruhrpott kommt. Nicht auszudenken wenn der auch noch schwarz wäre………..
Willst du uns hier Rassismus unterstellen? Der FCB hat von allen BL- Vereinen die meisten farbigen Spieler. Der Charakter hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Wobei ich mir da jetzt nicht so sicher bin. Aber die heutige Jugend hat im Allgemeinen eine andere Einstellung zur Arbeit und zum täglichen Zusammenleben.
Mich amüsiert etwas, dass manche so tun als würde es in Deutschland kein geltendes Arbeitsrecht geben. Eine Kündigung wegen der von Neuer getätigten Aussagen ist arbeitsrechtlich völlig ausgeschlossen.
Wenn überhaupt eine Freistellung, das bedeutet volle Bezahlung bis Vertragsende.
un a di ned ohne abmahnung – un die is a juristisch anfechtbar weil implikation unterschiedlich ausgelegt werdn kann. wie groß ist schaden? betriebsfrieden gestört? nach 4:2 sieg weniger.
Lauter Juristen hier! Und das bei dieser Heiopei-Seite…
Ihr könnt euch keine Zeit lassen, die Medien wollen Antworten.
Wen interessiert bitte was die Medien wollen.
Das Thema wird nach dem Ausscheiden gegen Paris geklärt.
In der Zwischenzeit hat Neuer Zeit über seine Aussagen, sein Verhalten nachzudenken und sich zu Entschuldigen.
Eine hohe 5 stellige Summe, bei seinem Gehalt wäre das ein Witz.
Ich denke man wird ihn auf kurz oder lange Sicht als Kapitän absägen.
Er ist nicht mehr tragbar.
Für die neue Saison wird es der Torwart für den Pokal, an Sommer kommt er nicht mehr vorbei.
Falls ihm das nicht passt, der Zimmermann hat ne Tür gelassen. Ab in die Wüste mit ihm und die Binde (kann Goretzka gleich mitnehmen).
Die ganze Situation kommt mir vor wie eine Seifenoperette, denn niemand kann mir erzählen, dass sich jemand mit gesundem Menschenverstand freiwillig in eine so aussichtslose Situation manövrieren würde. Entweder ist es ein abgekartetes Spiel, weil Manuel Neuers Fuß irgendwie irreparabel beschädigt ist und sie wissen, dass er nie wieder zu seiner alten Leistung zurückfinden wird und suchen mehr oder weniger „gemeinsam“ nach einer gesichtswahrenden Lösung, d.h. nach einem Deppen, der ihn noch bald verpflichten kann und führen uns und die Medien an der Nase herum, weil sie noch hoffen, eine angemessene Ablösesumme für einen alternden Spieler generieren zu können oder beide Parteien haben mit diesem Schritt wie bei einer Schachpartie bewusst einen Prozess in Gang gesetzt, um sich gesichtswahrend voneinander zu trennen, denn so wie die Dinge jetzt stehen und aussehen, können sie ja gar nicht mehr zusammenarbeiten! Niemand kann mir sagen, dass in dieser Richtung noch etwas möglich ist, das Kind ist in den Brunnen gefallen, Ende aus Mickey Mouse!
Das ist etwas weit hergeholt, aber wenn’s denn realisiert werden kann, hab ich nichts dagegen.
Schickt ihn für kleines Geld zurück nach Schalke.
Sehe ich auch so…… Der Abfahrer hat fertig….. ⛷️⛷️👏👏
Sein Bein… ist irreparabel beschädigt.
Glaub mir, kein Verein mit Ambitionen verpflichtet den! Höchstenfalls Al Nassr in Riad. Neuer würde keinen Medizincheck bestehen.
Wenn die Mannschaft noch einen Funken Restehre hat und Ihr Herz wirklich im Bayerntakt schlägt, werden Sie Ihren Mund aufmachen.
Neuer hat immer vorbildlich gearbeitet!
Der große Nagelsmann, glorreiche
Erfolge mit dem FCB, unvergessen professionelle Interviews,beste Kontakte zu Sport Bild.
Der letzte Vogel der ähnlich veranlagt war, hatte den Namen Klinsmann.
Über denn hat man schon nach 3 Monaten nur noch gelacht.
Was jetzt abläuft ist zum Heulen.
Diesen Post habe ich gestern verfasst.
Heute ist das Sport 1 Interview von Sepp Maier draussen.
Bravo Sepp!!!
Ich hoffe so sehr es gibt den anderen den Mut endlich den Mund aufzumachen und die Intrigen der
2 größten Manipulatoren die Bayern je hatte aufzudecken.
Herzlichst
Der Sir
Es ist bekannt dass Sepp Maier ein großer Kritiker der Führungsriege um den FC Bayern ist, gemeinsam mit Paul Breitner. Was soll er denn sonst anders sagen?
Sepp maier hat ja gesagt, dass er da emotional befangen ist.
Die Frage ist ja, was Manuel neuer mit seiner öffentlichen Kritik bezwecken wollte. Er kann doch jederzeit intern kritisieren.
Ich denke er fühlt sich offenbar nicht mehr gehört, hat Lagerkoller im fitnessraum und mobilisiert jetzt seine Fürsprecher innerhalb des Teams.
Man darf nicht vergessen, dass Manuel neuer hoch angesehen und beliebt in der Mannschaft ist.
Der Trainer will grad viel ändern innerhalb des Teams. Er muss aufpassen die Kabine dabei nicht zu verlieren. Fakt ist: Nagelsmann hat neuer seine Entscheidung vorher mitgeteilt und erklärt. Offenbar hat es Nagelsmann aber nicht geschafft seinen Kapitän davon zu überzeugen und er hat die Wucht seiner Entscheidung unterschätzt.
Und eine wichtige Qualität eines toptrainers ist es für mich auch, seine Spieler mitnehmen zu können und sie zu einer Einheit zu formen. Siehe Klopp.
Das ging in diesem Fall jedenfalls in die Hose. Nagelsmann kann nur froh sein dass neuer derzeit im fitnessraum gefangen ist
Der Sargnagel ist doch in Wahrheit der Nägelsmann und der bosnische Zwerg Manager, der mit dem langfristigen Vertrag für JN keine Chance für eine Umkehr geschaffen hat.
Richtig, sogar Felix Neureuther hat gesagt, dass es richtig war, dass er sich geäußert hat. JN kann ungeniert umherlabbern und die Spieler vergraulen, bzw zu verstimmen…..
Bayern München MUSS ein Exempel stationieren Geldstrafe , Trennung bzw. Verkauf u. Schadensersatzforderung ,
dieser Spieler darf nicht mehr für FCB
auflaufen ansonsten macht man sich zur
Lachnummer !
Mit welcher Begründung willst denn Schadensersatz einfordern?
rechtsexperte bist also. welcher materiell zu beziffernde schaden ist der fc bayern ag denn entstanden? trennung bei gültigem vertrag? reicht des interview für 3 abmahnungen und fristlos wg stärung betriebsfrieden wenn 3 tag später 4:2 gewinnen? verkauf wenn der neuer selbst ned will?
wenns den kopf nur zum haar kämmen un stylen hosd un ned zum denken, dann kimmt so a schmarrn raus wie des was schreibst.
Ich bin auf der Seite von Neuer, er liegt im Krankenhaus und sein Torwartrainer und bester Freund wird entlassen. Und da steckt nagelsmann dahinter…. das ist wirklich dreckig!
Da wird Oli Kahn aber ins Grübeln kommen, dass du jetzt auf Neuers Seite bist!
„Hört mal alle her, wir müssen die Kiste neu bewerten! Der Ramon ist jetzt auf Neuers Seite…“
Wie sieht das wohl aus für Neuer wenn der Tapo entlassen wird, Sommer kommt, da denkt Manu doch er wäre der nächste.
Die Bosse haben ihm jederzeit den Rücken gestärkt und ihn für seinen Unfall nicht kritisiert. Sie haben gesagt, dass er die Nr. 1 und Kapitän ist und bleibt. Mehr Rückendeckung in dieser Situation geht nicht!
Zugleich sind sie verantwortlich für die Mannschaft und die Saisonziele. Abgesehen davon, dass Sommer mindestens eine Klasse besser ist als Ulle – was wäre denn gewesen, wenn sich Ulle heute verletzt? Dann würde der FC Bayern nur noch mit Nachwuchstorhütern da stehen. Und das in der entscheidenden Phase. Das kann nicht das Ziel von Manu sein!
Wer glaubt, was Nagelsmann in der Öffentlichkeit sagt?
Was heißt denn … “ wie sieht das wohl aus für Neuer …. “ ?
Neuer hat die fahrlässige Skitour unternommen!!! Bayern mußte sich um teuren Ersatz kümmern und hat jetzt immense Mehrkosten durch Ablöse + Gehalt bei Sommer und ich denke man mußte dann reagieren bei Tapo. Es stimmte wohl schon länger nicht bei Tapo und JN undes kam die Kritik über Tapo von Nübel.
Manche hier haben schon Probleme mit den Grundrechenarten…
Was machen die Bayernbosse und einige Fans für ein riesen Aufriss deswegen? Manuel war schwer enttäuscht und hat sich ausgeheult. Warum benimmt man sich wie im Kindergarten? Er hat dem Verein keinen Schaden zugefügt. Quatscht euch aus wie es Männer tun und dann sollte es gut sein. Der FCB hat keine Zeit für Nebenbaustellen.
Angst und Frustration stehen für das Interview, das er gab. Wo ist das Problem, wenn er sich genauso wieder entschuldigt. Und wenn er zurückkommt wird man sehen wie gut er wieder ist, entweder es langt oder er sitzt auf der Bank. Kapitäns Binde sollte aber weg sein, Geldstrafe und damit ist das leidige Thema erledigt, vllt noch eins zwei Runden durch die Knüppelgasse mit der Mannschaft.. 😉
Verstehe das Theater der Medien ohnehin nicht, scheinbar haben die nichts anderes zu tun, sportlich kann niemand den FCB gefährden in Deutschland und die Medien würden gern ein anderen Meister sehen, deshalb versuchen sie die Bayern mit deren Mitteln zu topedieren.
FCB for ever number 1
Durch die Knüppelgasse gehört zumindest auch Nagelsmännchen……
Geh du mal voraus, Suppenkaschper!
Seien wir doch mal alle ehrlich.
Neuers Leistungen waren zumindest in den letzten 2 Jahren nur noch selten Weltklasse und erst recht nicht konnte man das Runtergebete der Vereinsführung vom besten Torwart der Welt noch hören.Vielleicht ist das jetzt ein reinigendes Gewitter.Neuer unterliegt halt auch dem Alter wieviele Weltklassetorhüter vor ihm
Und ein Weiter So bis mibdestens Sommer 2024 halte ich für fatal.Lasst Manu gesund werden und dann im Sommer einen Schnitt machen. Entweder es mit Nübel versuchen oder noch 2 Jahre mit Sommer oder einen Torwart X. Aber ich halte Neuers Zeit beim FCB nach allem was war für beendet.
Seine Leistungen in Qatar waren sub omnibus canonibus.
Das Interview von MN war ein großer Fehler. Aber warum wird es auch von Seiten der Vereinsführung in der Öffentlichkeit (zuerst Brazzo/dann Kahn / dann noch Hainer) breit getreten und nicht intern geklärt. Außerdem muss man sich doch mal fragen, ohne MN zu verteidigen, warum MN mit diesem Interview in die Öffentlichkeit geht. Tapa hat bis jetzt mit keinem Trainer ein Problem gehabt,wurde sogar zum Co-Trainer befördert. Seit Brazzo und JN am Ruder sind wird die Unruhe im Verein leider immer größer und immer mehr sind unzufrieden.
Weil Nagelsmännchen ein absoluter Selbstdarsteller ist und Brazoo einfach das nötige Format für einen glaubwürdigen über den Dingen stehenden Vorgesetzten fehlt, so schauts aus.
des interview war koan fehler sondern a kalkulierte reaktion. fehler war der skiausflug. fehler war in der zeit den tapalovic rauszuschmeissn. zumal s koan aktuell dringlichen grund geben hod. wenn ned passt m,it tapalovic dann hättens den vorher oder nachher rausgeschmissn, wär immer noich zeit dafür. aber dann wenn der neuer in reha is, is berechnet und a reaktion provozierend. der rest is butterly effekt, des kriagst jetzt nur noch eingefangen, wenn si a seitn hinstellt un öffentlich nach canossa geht. dass bayern un nagelsmann anders planen ois mit neuer is ok, des kennas. aber des musst dann scho anders managen, ned so linkisch auf block und eskalatioon. schop goaned vor einem, der auf wunsch vorstand mit verletzung 2017 in der cl gespuilt hod un sei karriere riskiert hod, damit der wunschtrainer acelotti gesicht wahrt un koaner den vorstand fragt warums pep ned habn halten kenna.
Ob es einem gefällt oder nicht, aber Neuer ist Angestellter des Vereins, und wo können sich Angestellte in die (Personal)Entscheidungen der Geschäftsführung einmischen? Wenn ihn was nicht gefällt, kann er kündigen, und wenn er sich öffentlich beschwert, kann ihm gekündigt werden .. basta!
Letztklassig den Toewarttrainer dann zu kündigen wenn die Nr 1 nicht da ist, da hat Nagelsmann bewiesen, welch feigen Charakter er hat, sieht man auch bei dem Umgang mit den Talenten.
Letztklassig ist dein Geschmier hier.
Grundsätzlich finde ich es sehr beschämend, dass so manche Kommentare auf die sportliche Qualität abzielt. Ich bin vollkommen bei MN, seine Statement zu dem Rauswurf von seinem Trainer und Freund offen gestaltet und nicht mit Floskeln kommentiert.
in welch schrecklicher und verlogener Gesellschaft befinden wir uns, wenn es Angestellten eines Fußballvereins nicht mehr möglich ist, seine Meinung frei zu äußern. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin aber von Michael Neuer bin ich überzeugt.