FC Bayern News

Comeback gegen PSG? Sadio Mané gibt ein Update

Sadio Mané
Foto: Getty Images

Sadio Mané hat in den vergangenen Wochen deutliche Fortschritte während seiner Reha gemacht. Der 30-jährige Senegalese steht kurz vor einem Comeback. Ein Einsatz gegen Paris Saint-Germain kommende Woche kommt jedoch noch zu früh für den Offensivspieler.



Mané hat sich kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar eine Verletzung am Wadenbeinköpfchen zugezogen und fällt bereits seit knapp drei Monaten aus. Anfang Februar feierte der Angreifer sein Comeback auf dem Trainingsplatz und hat in den vergangenen Tagen die Intensität deutlich gesteigert: “Heute war super, aber ich war ein bisschen kaputt. Aber das ist normal, also alles gut”, erklärte Mané am Freitag gegenüber den eigenen klubeigenen Medien.

Das CL-Duell gegen Paris Saint-Germain kommende Woche kommt jedoch noch zu früh für Mané. Eigenen Aussagen zufolge wird er in zwei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren. Somit dürfte der Offensiv-Allrounder Ende Februar wieder eine Option für Julian Nagelsmann sein.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wo soll der alte Mann denn eine Hilfe sein?

Typische Zeckenantwort. Schreib besser nichts mehr.

Schon mal was von Satzzeichen gehört, Marco?!😂

KarlHainz du bist ein Quatschkopf

Last edited 1 Jahr zuvor by Thomas Maier

Hau doch einfach ab

Das ist ne Sinnloszecke. Der atmet bloß intelligenten Menschen den Sauerstoff weg.

Hallo Flachpfeife DU wirst niemals so kicken können wie er
und bist niemals ein Bayern Fan !

Das ist nur Ungeziefer.

Ich weiss wirklich ned, was Du geraucht hast. Denke mal Arschhaare von einem Krokodil. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen diesen blöden Kommentar ned vorstellen. Es gibt wirklich Leute, die nur drauf aus sind, ihren unqualifizierten von sich zu geben. Gib Dir 2 Euro, dann kannst Deinen Mist der Parkuhr erzählen.

…. Mist fehlt…

Hab von ihm noch kein überzeugendes Spiel im Bayern Trikot gesehen.

Fazit: Fehleinkauf!

Ich wünsche mir Mane kehrt den FC Bayern den Rücken. FC Bayern und Mane: das passt nicht zusammen. Mane ist besser bei anderen Top Clubs aufgehoben, anstatt mit Egoisten-Mitspielern des FC Bayern zu spielen.

Nick du bist der Knick ( Witz ) des Tages!!!

Konzentrier dich auf die Schule.

Fehleinkauf, würde ich nicht sagen, aber hast schon recht.

Nichts gegen Mane aber wir hätten letzte Saison einen Mitzelstürmer statt ihn kaufen sollen.Wir haben genug Leute die auf Außen können

Richtig wäre gewesen. Den Weltfussballer nicht zu vergraulen.

Lewa zu verarschen ist der einzige Fehler den Brazzo the Man je gemacht hat

der einzigste VON VIELEN

Genau, Mitzelstürmer. Das passt zu dir.

Vielleicht einfach mal lesen das hier nur zitiert wurde.

Dazu ist der Kerl zu blöd. Seine Kommentare sprechen für sich.

Heut ist Handytag in Bastians Klapse.

Lasst ihn doch erst mal richtig ankommen, neues Land, neue Sprache, neue Mitspieler, anderes System usw. da spielen soviel Faktoren eine Rolle.

Aber hier auf dieser Seite wird ja sowieso nur gemeckert, egal was die Spieler oder der Verein macht. Es ist bei euch immer falsch und ihr wisst alles besser und wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das nicht richtig.

Klar gibt es Sachen, die man sachlich ansprechen kann, aber am Ende ist, das nicht unsere Entscheidung, wie der Verein handelt.

Ich bin von Kimmich zum Beispiel gerade auch nicht überzeugt. Er spielt im Moment nicht, das, was er kann, aber jeder weiß das im Leben nicht immer alles so läuft wie man will, aber zu sagen er kann nichts ist falsch. Aber ihn mal auf die Bank setzen, ja das wäre ok für mich, aber er ist und bleibt ein wichtiger Spieler für uns.

Neuer, war jahrelang der beste Torwart der Welt, ohne ihn hätten wir so viele Spiele verloren, wenn er nicht gewesen wäre und er ist immer noch gut. Nicht mehr so gut wie früher ja aber immer noch stark um bei einem Top 3 Team zu Spielen.

Aber wie ich schon gesagt hab, hier wird einfach nur negativ geantwortet, egal was der Verein macht, Meinung sagen ist ja OK, aber wenn jemand alles nur negativ am Verein sieht, dann passt was nicht. Ich mein, wenn alles so schlecht ist, warum sind wir über Jahre mit einer der besten Vereine der Welt, obwohl wir nicht soviel ausgeben wie andere?

Und weil man jetzt die letzten ein oder zwei Jahre nicht so stark war, ist nicht alles schlecht, aber wenn es nach manchen hier geht ist der Verein ja am Ende.

Im Ausland sind wir immer noch ein Verein, vor dem man Respekt hat, die Arbeit wo wir hier machen anerkannt wird.

Und zum Abschluss noch ein kleiner Tipp, auch wenn es den Leuten wahrscheinlich egal ist, die Beleidigungen und Unterstellungen hier an Personen des Vereins oder an private Personen würde ich lieber lassen, den das Internet schützt vor Strafe nicht.

Die kommentare werden hier immer schlimmer. Der Mané ist nur seit 6 monate in Munchen, also bitte… Wenn er in einem jahr auch so unauffallig spielt dann ok ist er ein fehleinkauf.

Was bist Du denn für einer? Er hat von 2016-2022 bei Liverpool gespielt.
Und was willst Du mit Lewa? Er spielt als Sehender unter Blinden. Dass er da voll einschlägt war klar.

Du meinst bestimmt Håland, oder?

So viele Fehler! Selber nichts können aber über Andere herziehen. Mutig!

Zeckengebaren halt…

Guter Kommentar! Alles richtig. 👍

Nur eins: Das infantile Rumgenöle und unreife Gemecker hier von Gestalten wie Wolfgang oder Bastian Z., der Letzte im Alphabet, erhöht die Klickzahlen und mithin die Werbeeinnahmen.

Viel Glück und ein baldiges gelingen in der Rückrunde!
Wir freuen uns auf deine EINSÄTZE-Tore.

So schaut’s mal aus! 👍

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.