FC Bayern News

Bericht: Gefrusteter Sane irritiert die Bayern-Bosse (mal wieder)

Leroy Sane
Foto: IMAGO

Beim FC Bayern kehrt seit dem Jahreswechsel einfach keine Ruhe ein. Neben den verletzungsbedingten Ausfällen und ungeplanten Transfer-Aktivitäten, hat zuletzt vor allem Manuel Neuer die Verantwortlichen an der Isar auf Trab gehalten. Aktuellen Meldungen zufolge droht den Münchnern mit Leroy Sane direkt der nächste Problemfall.



Sechs Spiele hat Leroy Sane im neuen Jahr absolviert, sechs Mal stand der 27-Jährige dabei in der Startelf von Julian Nagelsmann. Mit zwei Treffern fällt die Bilanz des Offensivspielers etwas mager aus. In den letzten beiden Liga-Spielen gegen Wolfsburg und Bochum gehörte der DFB-Nationalspieler zu den schwächsten Bayern-Akteuren und wurde in beiden Partien vorzeitig ausgewechselt. Beim 3:0-Erfolg gegen den VfL musste Sane in der 77. Minute Platz machen für den FCB-Youngster Arijon Ibrahimovic. Der 17-Jährige hat in knapp 15 Minuten Spielzeit deutlich mehr Torgefahr ausgestrahlt als Sane vor ihm.

Sane zeigte sich bei seiner Auswechslung gegen Bochum sichtlich gefrustet. Besonders pikant: Sane suchte nach seiner Auswechslung nicht den Weg zu Julian Nagelsmann, um mit diesem oder seinen Teamkollegen abzuklatschen, er verschwand sofort in die Kabine. Wie die “BILD” berichtet, hat nicht nur der Frust-Abgang die Bayern-Bosse irritiert, auch die Leistung des Flügelflitzers wurde laut dem Blatt mit einem Kopfschütteln von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic quittiert.

Sane droht gegen PSG die Ersatzbank

Mit Blick auf die jüngsten Leistungen ist es fraglich, ob Sane im CL-Kracher gegen Paris Saint-Germain kommenden Dienstag erneut von Anfang an spielen darf. Gegen Bochum saß Kingsley Coman draußen. Der Franzose hat nach seiner Einwechselung aber prompt getroffen und das Offensivspiel der Münchner sichtlich belebt. Auch Serge Gnabry konnte sich gegen den VfL in die Torschützenliste eintragen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sane durch seine negative Körpersprache beim FC Bayern negativ auffällt. Salihamidzic hat diesen bereits im Vorjahr öffentlich angezählt: “Wenn er die Körperspannung hat, ist das gut, aber wenn er sie vermissen lässt, ist das nicht gut. Ich will das nicht sehen. Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er hat Potenzial, aber das will ich auf dem Platz sehen. Wir haben es ihm mehrfach gesagt. Wir erwarten, dass es auf dem Platz knallt”, betonte dieser im April 2022.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
122 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Immer diese scheiß Bild, stampft diese Zettelwirtschaft ein und schont die Umwelt.

Sehr guter Kommentar. Bin vollkommen bei Dir.
Und dann wird das hier noch wiedergekäut und die Leute werden der Meute zum Fraß vorgeworfen. Weil man sie mit Geld zuschüttet, müssen die das ja aushalten.🤮

Der FC Bayern ist nun mal ein Unternehmen. Auch der FC Bayern, kann sich keine Angestellten leisten, die keine Leistung bringen. So wie du auf deiner Arbeit Leistung für viel weniger Geld bringen musst, wird von einem Sane das gleiche erwartet. Bringst du die Leistung nicht, macht sich dein Chef Gedanken, dich auszutauschen.
Also warum bist du so entsetzt???

Last edited 1 Jahr zuvor by Bigfoot

Was heißt keine Leistung? Er hat 18 Scorerpunkte in 24 Spielen diese Saison. Nur Müller hat eine bessere Zahl vorzuweisen bzw. Gnabry (hat aber mehr spiele). Also wenn das als keine Leistung zu werten ist dann muss Coman mit in die Verlosung.

Er hat Extraschichten geschoben und ärgert sich darüber, dass er seine Leistung nicht gebracht hat in diesem Spiel, was ist daran so verwerflich?

Scorrer Punkte alleine sagen gar nix aus und gewinnen zudem keine Spiele.
Langsam regt mich das Scorrer Gehabe auf.
Der ist faul, satt, kein Teamplayer, Mimose, von sich überzeugt (aber nicht dazu berechtigt) und wird daher aufgrund seiner Berufseinstellung niemals ein großer werden.
Beleidigte Leberwurst wenn man ihn berechtigt auswechselt und dann nicht einmal zum Trainer gehen…
Ich würde ihm nen sonnigen Tribünenplatz in der Südkurve verpassen. Und zwar solange, bis er vollends geerdet ist.
Oder sofort Marke auf seinen A…. und weg damit.
Schon Zange Zeit, Geld und Energie damit verschwendet.

Du redest leider so einen Blödsinn wow. Gewinnst du durch Tore und Assists ein Spiel oder durch die Anzahl gelaufener Kilometer oder Grätschen? Scorer Punkte sind übrigens auch das was einen Thomas Müller auszeichnet. Im Fußball zählt immer das Ergebnis und dieses wird durch Tore oder Assists beeinflusst nicht durch irgendwelche subjektiven Meinungen. War er sauer auf Nagelsmann oder auf sich selbst? Ich denke eher letzteres. Ist er wirklich Faul wenn er extra Einheiten schiebt oder beurteilst du das wieder subjektiv aus deiner Sicht.

Ich kann nur mit Zahlen argumentieren, weil das Fakten sind. Wenn du das nicht kannst dann geb sowas bitte nicht von dir, weil das keine Argumentationsgrundlage ist.

Sanés Problem ist, dass seine Frustrationsgrenze sehr niedrig ist und er sich zu schnell über sich selbst ärgert. Läuft es bei einem Spiel nicht so gut für ihn, kriegt er während des Spiels auch nicht mehr die Kurve.
Läuft es hingegen bei einem Spiel gut für ihn, kann er den Unterschied machen.
Leider lässt er konstante Leistungen vermissen. Bei ihm ist es immer ein auf und ab, was dazu führt, dass er ständig in der Kritik steht.
Momentan performen viele Bayern-Spieler eher auf durchschnittlichem Niveau. Für mich macht es daher keinen Sinn, sich einen Spieler herauszupicken.

Die Gesellschaft braucht aber immer einen Prügelknaben, egal ob im Sport oder in der Politik.

Das ist ein fundierter Kommentar. Ich sehe das genau so, er ärgert sich über sich selbst. Man muss ihm eigentlich vor dem Spiel eine richtige Watschn geben, dass er gleich wach in die Partie geht. Mit negativer Rückmeldung kann er gar nicht leben. ich muss auch ehrlich sagen, ich habe ihn nicht ganz so schlecht gesehen wie viele andere hier. Wenn ich beispielsweise LG oder auch SG mir anschaue, selbst EMCM war gegen Bochum schwach!. Ich will Sane weder verteufeln, noch abschreiben. Er wird später richtig erwachsen, das ist halt so. Was mich eher verwundert ist: Kaum ist Müller draussen, gehts dahin mit Ordnung, Offensivpower und Siegeswillen. Die ersten Minuten nach der HZ war der FCB wie ein Huhn ohne Kopf!!

Tja in der Bild steht nunmal alles, was den deutschen Michel interessiert: „Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht“ (Die Ärzte)

Titten? Wo??
😉

Das würde ich nicht tun sane ist ein super Fußball Spieler

Klasse Spieler, ohne Frage!! Leider ist er aber auch eine “Diva”….wenn es bei ihm nicht so läuft. Er ist jetzt in dem Alter wo es drauf ankommt, auf dem Sprung zur Weltklasse oder aber halt nur guter Durchschnitt!?!?! Bei dem Gehalt muß bzw. kann man mehr verlangen!!!

Ja, Fußballer müssen wie Maschinen funktioieren. – völlig entmenschlicht. Und weil man sie mit Geld zuschüttet, darf man sie behandeln wie Sklaven und noch schlimmer. 🤮🤮🤮

Ich bin bei dir Fußballer sind keine Maschinen. Aber sie wollen soviel kosten wie eine Maschine. Das ist entmeschlicht sie sind daran selber schuld !!!

San’e ist Vater benimmt sich aber selbst wie ein kleines Kind.
Jedesmal das gleiche mit ihm. Wenn er sich weiterhin so kindisch benimmt dann sollte man ihn verkaufen.
Bin ein Fan von ihm aber nicht mehr lange.
Nagelsmann ist der Trainer und er hat alleine das sagen wer spielt oder ausgewechselt wird ohne wenn und aber.
BASTA! BIN voll auf Nagelsmann’s Seite.
War selber Trainer und wer sich bei mir so dümmlich und kindisch benommen hatte der spielte nicht mehr lange bei mir.
Also Klappe halten und akzeptieren was von einem verlangt wird. Wer soviel Geld verdient von dem verlange ich 100% tigen Einsatz und vor allem totale Disziplin.
Sonst weg mit ihm. Bringt nur Unruhe.
Also Julian weiter so und hart aber richtig hart durchgreifen. Gilt auch für Neuer!

Sehr gut 👍

Wahre Worte!!!

…vielleicht braucht er einfach nur morgens nen (verbalen?!) Tritt in seinen Allerwertesten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sané ein Weltklassespieler wird, dafür spielt er schon seit Jahren viel zu wechselhaft. Leider hat er keine Konstanz, was letztendlich auch einen Spieler mit Weltklasseformat auszeichnet. Ich denke, das hat Guardiola damals erkannt und ihn deshalb ziehen lassen. Schon bei ManCity hat Sané herausragende Spiele gemacht und dann wieder grottenschlecht auf dem Platz performt.

Ich denke, Guardiola lacht sich heute noch kaputt, dass er Bayern so teuer so einen Duechschnittsspieler andrehen konnte.

Ja, er ist einer der besten. Aber was nützt es wenn der Kopf nicht mitmacht. Könnte euch so drei Szenen heraussuchen in denen er einfach garnicht erst versucht den Ball zu erlaufen. Und bei einer Szene wäre es eine Riesenchance gewesen. Aber er bleibt einfach stehen. Hab mich damals schon gefragt warum Pep ihn einfach abgibt. Jetzt weiß ich es

Weil Sane faul ist und ohne Leidenschaft spielt. Dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Bernardo Silva und später dann Sterling haben Sane bei Man City auf die Bank befördert.
Sane hat bis heute eine einzige halbwegs stabile Saison gespielt – im ersten Jahr unter Pep bei Man City.
Ansonsten stop + go. Wird sich nicht mehr ändern. Der Zug ist längst abgefahren.
Seitdem Sane bei der deutschen N11 ist läuft da Nichts mehr. 2018 gehörte er ja zum erweiterten Kreis + wurde dann von Löw abserviert.
Sane + Gnabry sind die typischen Freerider. Sie sind dann gut wenn das Team gut ist. Es sind aber keine Unterschiedsspieler – werden allerdings als solche bezahlt.
Sane + Gnabry leben in der Wohlfühloase Bayern München und haben es sich schön eingerichtet.
Am Dienstag kommt es auf Musiala / Coman an und ev. können Cancelo / Davies als Umschaltspieler oder Vorlagengeber glänzen- Abteilung creative force.
Sane + Gnabry sitzen wieder auf dem Surfboard und lassen sich treiben….

Rate mal wer von den dreien (Sterling, silva und Sané) jetzt laut ratings und scorern der bessere Spieler ist… kleiner Tip, sterling und Silva sind es nicht.

@Laura

Klasse Antwort!

Ja, geniale Antwort.
Nach dem Abgang von Sane in Manchester haben bei Pep die Sektkorken geknallt – 50 Mio für einen Bankdrücker von München abkassiert. Zu diesem Zeitpunkt spielte Sane in den Planungen von Pep keine Rolle mehr- Reha oder Jokerrolle für ein paar Minuten.
Nach dem Abgang von Sane lief bei Man City absolut Nichts mehr- völliger Zusammenbruch. Pep weint dem Abgang von Sane noch heute hinterher.
Und in the real world war Sane im Konkurrenzkampf unterlegen und durfte sein Felljäckchen nach München tragen.

Nein, weil die Premier League und die Bundesliga nicht vergleichbar sind!

Servus,
dann ruf doch bitte mal bei Pep an und überzeuge ihn davon dass er Sane sofort zurück nach Manchester holen soll. Wie konnte Pep diesen Jahrhundertspieler nur so einfach ziehen lassen???
Man City ost ja nach dem Abgang von San völlig zusammengebrochen…..

Aber wir sind uns einig, dass die Premier League auf einem ganz anderen Standard ist, wie die Bundesliga? Ein Tipp, die Bundesliga ist nicht die bessere. Ich könnte auch als Beispiel sterlings Teamkameraden Kai havertz nehmen und seine Scorepunkte mit denen von Chelsea und der Bundesliga vergleichen oder jadon Sancho. Quervergleiche haben in diesen Fällen wenig Sinn!

traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Und noch eins, es kommt nicht auf die Anzahl der Spiele an, es kommt auf die großen Spiel an, und da geht er regelmäßig unter!!!

Ich habe schon Spiele gesehen, wo insbesondere Sané den Unterschied ausgemacht hat. Leider kommt das nicht zu oft vor. Ihn generell abzukanzeln halte ich für falsch. Man sollte in seiner Kritik schon objektiv sein.

Bin so objektiv wie Pep.
Sane macht hin und wieder gute Spiele. Zustimmung. Er ist aber nie die Konstante und verlässlicher Garant.
Und dann hatte er keine Luat nach Hinten zu arbeiten weshalb Pep ihn dann auch endgültig abgesägt hat- zu wenig für Pep + Man City.
Sane hatte eine schwere Knieverletzung bevor er damals nach München gewechselt ist. Davon hat er sich nie ganz erholt. Man merkt dass er Angst hat ins 1 gegen 1 zu gehen.
Bei der letzten Auseinandersetzung mit PSG war der standardmäßige LV – denke es war Kurzawa – verletzt. Sane wurde als RA eingesetzt. Der Ersatz LV hat sich im Spiel verletzt und Sane spielte gegen den Ersatz vom Ersatz. KIm hat Sane den Ball immer udn immer wieder zugespielt in der Hoffnung dass Sane sich im 1 gegen 1 durchsetzt und gefährliche Situationen heraufbeschwört. Nichts kam damals von Sane und wir waren draußen aus der CL.
Unter dem Strich. was Sane leistet ist einfach zu wenig für Bayern.
Coman / Musiala mit offensiver Unterstützung von Cancelo / Davies werden es wieder regeln müssen.

Objektiv gesehen macht er viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten und hat bisher ganz sicher nicht die hohen Erwartungen des Klubs erfüllt.

Weg mit dem . Verkaufen und fertig . Hab die Schnauze voll und der verdient 20 mios ich Dreh durch

Ja, Fußballer müssen wie Maschinen funktioieren. – völlig entmenschlicht. Und weil man sie mit Geld zuschüttet, darf man sie behandeln wie Sklaven und noch schlimmer. 🤮🤮🤮

Kann es sein das du deinen Müll hier mehrfach ablieferst ?
Geh doch einfach in irgendeinen anderen Chatraum und verteil dein geistiges Potential dort. Hier möchte dich niemand lesen

Richtige Antwort.
Wenn ich in einer Firma sehrviel Geld verdiene dann verlangt mein Chef auch sehrviel von mir. Und wer das nicht begreift oder begreifen möchte dem ist nicht zu helfen.

@Herbert Slach

Das wird immer gerne eingeworfen, von wegen der normale Angestellte muss im Job ja auch Leistung bringen.
Man kann aber einen Büro-Job nicht mit Leistungssport vergleichen.

Hamilton/Verstappen und Co müssen sich für das gleiche/ähnliche Gehalt bei Tempo bis 360 km/h ca. 1,5-2 Stunden voll konzentrieren. Ansonsten drohen schwere Verletzungen oder Tod für Kollegen oder einen selbst. Da sollte es bei Sane und Co bei maximal 60 Minuten reiner Spielzeit möglich sein, in dieser Zeit maximale Leistung, zumindest läuferisch einzufordern.

Versteht einer diesen Jungen noch? Also ich nicht. Er ist ein Rätsel. Nur 1 von 10 Laufwegen macht er mal richtig. Aber ich seh ihn gleichzeitig winken und den Ball fordern. Also an der Bereitschaft liegt es nicht. Nur es wirkt so als würde er nen anderen Sport spielen 🤷‍♂️

Feines Füßchen, aber völlig orientierungslos.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Irgendwie schade, dass er keine Konstanz in sein Spiel bekommt! Bei aller Kritik an Sané muss man sich auch eingestehen, dass er sehr gute Spiele abgeliefert hat, wo er den Unterschied ausgemacht hat.

Der geht doch immer nach seiner Auswechslung direkt in die Kabine. Nach paar Minuten kommt er wieder hoch und setzt sich auf die Bank.

Danke für die Einordnung🙏.

Die Sache ist doch ganz einfach. Sané ist ein super Fußballer, – aber er ist viel zu inkonstant. Im einen Moment reagiert er nicht auf Kommandos, trabt lustlos von A nach B, rennt sich in den Gegnern fest und im nächsten Moment geht er im Vollsprint 50 Meter mit nach hinten, unterbindet einen Konter und gestaltet dann wieder das Offensivspiel.

Das Problem ist, dass Sané die reinste Lotterie ist. Wenn du ihn bringst, liefert er entweder komplett ab oder er ist eine Vollkatastrophe und du spielst praktisch in Unterzahl. Bei Dortmund, Frankfurt, Leipzig wäre das vllt. noch gerade so in Ordnung, aber für den Anspruch von Bayern reicht das schlichtweg nicht.

Bis jetzt haben die Bayern immer an ihm festgehalten und auf eine „Leistungsexplosion“ gehofft, weil sie scheiß viel für ihn bezahlt haben, aber das wird auch nicht ewig funktionieren. Deswegen der Bericht völlig nachvollziehbar. Die Frage ist nur, was Bayern jetzt tun wird.

Ja, Fußballer müssen wie Maschinen funktioieren. – völlig entmenschlicht. Und weil man sie mit Geld zuschüttet, darf man sie behandeln wie Sklaven und noch schlimmer. 🤮🤮🤮

Sané verdient wie eine Führungskraft in der Wirtschaft. Wenn es bei Siemens nicht läuft, wird der Chef kritisiert. Das ist weder menschenverachtend noch sonstwas. Das Problem bei Sané ist Konzentration und Fokus. Er spielt immer, als kicke er gerade mit Kumpels im Käfig. Falsche Laufwege, ungenaue Pässe über 5 Meter, viele falsche Entscheidungen. Natürlich sehr schnell, geniale Technik, dabei aber zu wenige ertragreiche Dribblings.
Alles in allem einfach zu wenig. Ich würde es uns /ihm so sehr wünschen, aber das wird nix mehr…

Seine Passquote liegt bei ungefähr 85% im Durchschnitt, also nicht schlechter als seine Mitspieler also greift dein Argument nicht, dass er keine Pässe über 5 Meter bringen kann und laut Statistik der beste dribbler in der Mannschaft! Gern geschehen.

90 % davon über 1,5 Meter 😀😀

Deine Statistik ist Schwachsinn! Durch seine ach so erfolgreichen Dribblings entstehen selten Torchancen und seine Pässe kommen häufig an, sind jedoch ungenau, d.h. z.B. in den Fuss, wenn in den Lauf angebracht wäre. Zudem gehen sie eben aufgrund der vielen falschen Entscheidungen zum falschen Empfänger.

Einfach mal hinschauen könnte helfen. Zudem wäre es gut, wenn man selbst mal Fussball gespielt hätte und Spielfluss ,mit dem Auge beurteilen könnte.
Sane geht mir in den meisten Spielen vol lauf den Sack. Dabei hatte ich mich mega auf ihn gefreut, als er kam.
Und ja, er muss wie eine Führungskraft beurteilt werden. Wen soll ich verurteilen, wenn es nicht läuft ? Tel ? Wanner ? Ibrahimovic ?

@Laura

Prima auf den Punkt gebracht.

Bitte vergleiche einen Fussballer nicht mit einer Führungspersin in der Wirtschaft, nur weil er genauso viel verdient.
Ein Fussballer ist ein absoluter Befehlsempfänger und er hat sich dem jeweiligen Trainer zu 100 Prozent unterzuordnen.
Und er darf nicht mal ein Interview geben, das der Verein nicht genehmigt, also Zensur pur.

Absolut korrekt.
Wo hat Pep ihn in der Regel aufgestellt?
Genau, als LA und bei Pep bedeutet dies wirklich an der Außenlinie sich anbieten / stehen um das Feld maximal breit zu machen- alte Barca Schule.
Absolute Ballsicherheit damit das Team keine Kraft beim Gegenpressing verschwenden muss. Und wenn du ins 1 gegen 1 gehst dann musst du auch vorbei kommen um ins letzte Drittel einzudringen.
Kann mich noch an das geniale entscheidende Tor von Sane gegen Kloppos Liverpool erinnern wo er fast aus dem toten Winkel die “Pille mit Links reinhämmert”.
Aber das war vor seiner schweren Verletzung.
Diese absolute Entschlossenheit als noch sehr junger Spieler ist ihm fast komplett abhanden gekommen- Selbstvertrauen?
Coman ist der bessere LA und ergo versucht Nagi den ex Schalker irgendwie im Team unterzubringen. Da er nicht beidfüßi ist kannst du ihn schwer als RA verwenden.
Ergo die 10 wo Sane mit Tempo aus dem rechten OM kommen kann um dann ins Zentrum zu ziehen und dort abzuschließen.
Musiala ist stärker auf der 10 und harmoniert besser mit Thomas Müller.
Sane wie bei Pep als LA und der King als RA. Ja, aber dann muss Sane ins 1 gegen 1 um Gefahr auszustrahlen. Hat er aber spätestens seit seinem Kreuzbandriss verlernt.
Vinicius Junior + Coman sind das Maß aller Dinge als LA.

Er hat jetzt in glaube ich 6 Spielen 2 Scorers gemacht, ist jetzt nicht überragend aber auch nicht schlimm, nur King hat 3 und Jamal glaube ich , in den letzten 6 Spielen. Hier wird wieder ein Fass auf gemacht. Auf allen Internet Seiten die Ahnung haben (Bild gehört nicht dazu!!!!) wurde ihm eine solide Leistung bescheinigt, es liest sich oft aber so als wäre er Katastrophe.

Das letzte stimmt leider

@Laura

Chapeau.

Ich sage sogar in anderen Bundesligamannschaften wäre er kein Stammspieler, weil die so einen Spieler, der irgendwie sein Ding macht, gar nicht kompensieren können, wie wir.

100 % Zustimmung.

Dann fragt es sich warum dies so ist?

  1. Sane hat einfach nicht die Einstellung die Kim mitbringt
  2. Die Nachwirkungen des Kreuzbandriss lässt einen einfach nicht konstant performen
  3. Ab einem gewissen Level ist Sane trotz all seinem Talent nicht competitive, reiner Linksfuß- Bsp. das Match in Katar gegen SPA hätte Sane entscheiden können- der Ball lag allerdings auf dem rechten Fuß und ergo….
  4. Im 1 gegen 1 einfach nicht durchschlagskräftig genug

Unter dem Strich, Sane hat sein Talent leider nicht zur vollen Blüte gebracht. Denke Pep ist an ihm bereits verzweifelt. Und Nagi weiß auch nicht mehr weiter.

Er bringt die PS leider nicht konstant auf die Piste. Ist dad Kopfsache?

Ich glaube, auf dem spielerischen Niveau, was mittlerweile herrscht, und bei der medialen Spießrutengesellschaft muss man als Spieler psychisch kerngesund sein und zusätzlich die buddhistische Mönchstradition beherrschen, sonst dreht man irgendwann durch, stürzt ab oder sonst was. Das viele Geld, was die bekommen, ändert da gar nix bzw. macht es nur noch schlimmer.

Sorry, das wird hier langsam “BILD”-Niveau.

Dass es offenbar immer jemanden braucht, an dem man die mangelnde Leistung der kompletten Mannschaft festmachen will: Vor Wochen war es erst Gnabry. Dann Kimmich. Vor Gnabry war es Sane. Jetzt ist es erneut Sane….

DIE MANNSCHAFT spielt seit Wochen unter ihren Möglichkeiten!
Und wer ist für die Einstellung verantwortlich? Für die Taktik? Für das Spielsystem? Etc,

Genau: DER TRAINER!
Und wie heißt der? Genau: JN.

Vielleicht wäre es mal angebracht, die Bayern-Bosse wären so langsam mal über JN irritiert.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Wie immer 👍👍👍

Das einzige was man hier zu lassen bekommt ist direkt aus Bild kopiert, also was ist der Sinn der Seite 🤷🤔

Dann les weiter die Bild…….

Weiso, bist du da beschäftigt?

Ja. – Nur, warum sind wir noch hier? Vielleicht, um das anzuprangern?🤷🏼‍♂️

Ich find’s auch zum Kotzen .

Mal wieder unnötiges Sané bashing, er hat eine solide Leistung abgeliefert, war entscheidend im Spielaufbau zum 2:0 beteiligt, hat bei whoscored 7,80 Wert und er geht meistens direkt in die Kabine nach dem Spiel, kommt dann immer zurück. Das Kahn und Brazzo ein Problem mit seinem Verhalten hatten ist wohl auch an den Haaren herbei gezogen, nur weil da anscheinend ein Kopfschütteln zu sehen war, wer weiß wem das galt.

@Laura

Prima auf den Punkt gebracht.
Wer einen Pass spielt, der zu einem wichtige Tor führt, der hat ein gutes Spiel gemacht.
Und das 2:0 gegen Bochum war wichtig. Und eingeleitet hat es Leroy Sane.

Diese ganzen Schauspieler und Mimöschen wie Sane und Gnabry gehören nicht zum FCB.
Einfach weg damit. Aber leider sind diese Typen Fußballer auch noch Vorbild für manche jungen Fußballer.😡😡😡😡🤮🤮

Tja.
Wie viel ist davon jetzt Realität
wie viel viel Theater für PSG…..

So wie die Mbappe und Messi von sterbenskrank zu topfit zum Anpfiff wunderheilen ist auch hier nur einfach
Eine Finte möglich.

Sane’steiff ab auf die Bank, und zum Ende der Saison den Ausgang zur Tür zeigen.. 49 Mille für denn WOW Man City und Pep kommen vor lauter Lachen seit er weg ist nicht mehr in den Schlaf.. 🙈🙈🙈🙈🤔🤔🤔… Das dauert nicht mehr lange dann 💥💥💥💥💣💣💣💥💥 es aber so richtig…

Findest du es nicht traurig das du so einfach von minderwertige Presse zu beeinflussen bist? Sanés noten für das letze Spiel liegen bei 2,5 bis 4, je nachdem wo man schaut, er ist dabei nicht schlechter als viele seiner Mitspieler. Auch bei der gesamt season Bilanz liegt er im grünen Bereich. Es ist unglaublich wie auf den Jungen gehetzt wird nur weil er nicht son gute Laune Bärchen wie Thomas Müller ist und in jede Kamera grinst.

Klasse 15Min von Ibrahimovic!
Bitte früher die jungen einsetzen und nicht immer nur für paar Minuten Gravenberch, Tel, Wanner, Buchman, Vidovic und Arjon können sehr wichtig werden ab nächster Saison! Gerade gegen BOC hätte man mehr riskieren können!

@Luca

Wenn die von dir Genannten laufend spielen, dann wird es ganz sicher was mit der ersten titellosen Saison seit der Spielzeit 2011/12.

Was hat dieser Typ eigentlich gebracht, seit er beim FCB ist? Unruhe, sonst nichts. Verschenken!

Ich fand die Leistung verglichen mit anderen auf dem Platz nicht so unterirdisch, wie das jetzt dargestellt wird.
Hat viel versucht und ist nicht viel gelungen…war kein guter Tag.

Als dann durch die Tore endlich Räume aufgingen, hat er sich sicher Möglichkeiten für sein Spiel erhofft und dann kam genau in diese Phase die Auswechslung.

Kann verstehen, dass er dann verärgert war.

Allerdings muss er bissl darauf achten, wie er das für alle offensichtlich bei der Auswechslung zeigt, besonders, wenn er zuvor keine Bäume auf dem Platz ausgerissen hat.

OHNE GRUND HAT PEP DEN NICHT GEHEN LASSEN AUS MANCHESTER

Stimmt und du kennst ja den genauen Grund hahahaha. Wow, ist ja nicht so das pep schon legenden wie ibrahimovic, henry oder Eto abgeschossen hat. Random aussage ohne Ahnung.

Ein begnadeter Fußballer der ständig seiner Form hinterher läuft, bei Nagelsmann zumindest. Vllt liegt’s an JN, der Leroy falsch einsetzt, genauso wie Jamala oder Gnabry. Unter Flick hatten sie Spaß, bei JN ist es nur Arbeit. Ist meine Vermutung.

Sane gut verhalten ich war früher auch so verbissen ! 👍😆👌

Lasst doch mal diesen Spieler in Ruhe wirklich, das kann man doch nichtmehr lesen.

Er hat in dieser Saison allein 18 Scorerpunkte erzielt in 24 Spielen. Er hat gegen Inter sowie gegen Barcelona in der CL den unterschied ausgemacht. Er hatte eine super Hinrunde bis zu seiner Verletzung kurz vor der WM. Coman hatte nicht annährend so eine gute Saison und auch seine Stats waren in den letzten Jahren im Vergleich nicht annährend so gut.

Er wurde immer kritisiert weil er sich anscheinend nicht bemüht. So wie ich das mitbekommen habe fährt er nun Extraschichten. Er versucht nach hinten zu arbeiten auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Dann regt er sich eben über seine Leistung auf wo ist das Problem?

Ich lese hier Kommentare wie “direkt verkaufen” etc. Dann nennt mir doch mal anhand von Statistiken die Spieler die anscheinend SOOOOOOVIEL besser sind als er? Es ist einfach unsachlich teilweise. Ist er denn der einzige Spieler der 20 mio bei Bayern verdient und nicht konstant die Leistung bringt? ICH GLAAAAUBE NICHT

Wie ich es Euch bereits erzählt habe,wird der FCB Jahre brauchen um zu Ruhe zu kommen, nach dem wir Nagelsmann und Kimmich losgeworden sind.

Es gab bei Bayern schob mal nen Trainer der gute Spieler auf der Bank sitzen ließ und von welchen Teufel geritten no nams brachte die überhaupt nichts brachten der Vorgänger von nagelsmann machte die gleichen fehler
Wie wir alle wissen fängt der Fisch am Kopf an zu stinken nagelsmann und brazzo sind 2 Typen die absolut keine Ahnung von menschenführung haben
her Kahn sollte doch da mal seinen Finger in die Wunde legen
Aus sane macht man den blitzableiter wenn nicht so geht wie es sich die führungsflaschen vorstellen.

FAKT ist :

Leute die sich hier negativ über unsere Spieler äussern
sind KEINE richtigen
Bayern Fans ! 🤮

Same ist sei Geld nicht wert bringt seit er bei Bayern ist nur Unruhe in die Mannschaft da fehlt Matheus der würde ihm in den Arsch treten

Die Unruhe bringen so Fans wie du, die ihn in Grund und Boden reden obwohl seine Stats gut sind. Ja, sie sind nicht Weltklasse aber sehr sehr gut. Auch in der CL 4 Spiele 4 Tore und 2 Asissts. Wenn es gut läuft ist er nur ein Mitläufer, wenn es schlecht läuft bei Bayern ist er Schuld wow 😀

Hier ärgert sich ein Spieler über seine Leistung, weil es ihn selber nervt. So jemand sollte man als Fan unterstützen und nicht noch runterziehen. Er ist einer der besten Scorer im Team seit seiner Ankunft das ist ein Fakt!

Mich wundert dass die Herren da noch nicht reagiert haben. Mit dieser Einstellung und Lustlosigkeit des Herrn Sane geht der Spaß und auch die Vorbildfunktion für die Jugend verloren. Wahrscheinlich ist ihm das Geld in den Kopf gestiegen.
Mir macht es schon keinen Spaß diesen Pfau über den Platz spazieren! Zu sehen..

Och möchte Ruhe haben vor dem wichtigen Spiel

Er kann doch direkt in die Kabine gehen wo gibt es da Vorschriften
vielleicht musste er mal dringend ,
sehe daran NICHTS interessantes was ein Artikel rechtfertigt !

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.