FC Bayern News

Kane oder Rashford zum FC Bayern? SO könnten die Mega-Transfers klappen!

Freitag ist Headlines-Day auf FCBinside. In der aktuellen Folge haben wir mit “SPOX/GOAL”-Chefredakteur Sebastian Mittag einen Rückblick auf das CL-Duell gegen gegen Paris Saint-Germain geworfen. Uns mit der Zukunft von Benjamin Pavard beim deutschen Rekordmeister beschäftigt und natürlich haben wir auf die neusten Transfer-Gerüchte rund um Marcus Rashford reagiert.



Ihr findet unseren Podcast auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen:

FCBinside bei Apple Podcasts: Hier klicken

FCBinside auf Spotify: Hier klicken

FCBinside bei Deezer: Hier klicken

FCBinside bei Amazon Music: Hier klicken

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

kane is thema, rashford koans. schreibts weniger schmarrn

Richtig, genau so ist’s.

Im Podcast wurde über die Auswärtstorregel gesprochen. Allerdings falsch

Ein 1-0 auswärts ist jetzt mehr wert.

Früher ist man da bei 1-2, 2-3, 3-4 usw zu Hause direkt ausgeschieden
Heute gibt es Verlägnerung oder Elferschiessen

Und bei allen anderen Ergebnissen hat sich nichts verändert.

Also 100% vorteilhaft für Bayern !

Sagen wir es so…das Rückspiel zu Hause zu habe, wurde ungemein aufgewertet, da die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung gestiegen ist.

Und eine Verlängerung und Elfmeterschießen sind zumindest meistens eher erfolgsversprechend vor eigenem Publikum.

Weiss zwar wie du es meinst, aber so kann man es eigentlich nicht sagen. Eine Verlängerung zu haben, wenn man 1-0 gewonnen hat im Rückspiel nach einer 1-2 Niederlage auswärts ist im Vergleich zu früher ein Nachteil.

Im Podcast wurde speziell über Bayern gesprochen, und da kann man direkt sagen: Der 1-0 Sieg ist mehr wert als früher.
Und andersrum wäre eine 2-1 Niederlage schlechter als früher gewesen.

Kane clickbait die Tausendste, wann hat das eine Ende ?

Nach Karneval?

Des glab i ned 🤣

Sollen beide Kaufen

🎃🎃🎃🎃

Wer hat noch beim Anblick der Fotomontagen gedacht, „denen steht das Trikot aber nicht“?

Meine Güte, Kane und kein Ende…

Der Uli hat gesagt, Kane ist zu teuer.
Und damit hat sich das erledigt.

Kane oder Rashfortd?
Weder noch!
Wenn schon einen britischen Kicker, dann Gary Lineker.

Die Endlos-Kane-Artikel hier sind wirklich nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.