FC Bayern News

Poker und Burger nach Bayern-Pleite: Neymar sorgt für neuen PSG-Zoff

Neymar
Foto: Getty Images

Die Situation bei Paris Saint-Germain wird immer chaotischer: Nicht nur auf dem Platz sorgt das Star-Ensemble aktuell für Negativ-Schlagzeilen, auch neben dem Platz sammelt man fleißig Argumente für mehr Zündstoff. Diesmal im Fokus: Neymar, ein Poker-Abend und ein Besuch bei McDonald’s.



Sportliche Krise, stockende Vertragsgespräche mit Lionel Messi und wütende Fans: Bei Paris Saint-Germain herrschte bereits vor der Niederlage gegen die Bayern Krisenstimmung, diese verschärft sich aktuell allerdings mit rasanter Geschwindigkeit. Für den neusten Aufreger sorgte nun Neymar. Tenor: Am Mittwoch, dem Tag nach der PSG-Niederlage gegen die Bayern, ist Neymar laut “RMC Sport” an einem Tisch der European Poker Tour in Paris aufgetaucht. Die Nummer 10 des französischen Meisters blieb demnach bis spät in die Nacht vor Ort. Weiter heißt es, dass es sich um ein Turnier mit einem Antrittsgeld von 10.000 Euro gehandelt habe.

Trotz Mbappé-Ansage: Neymar bei McDonald’s

Das war aber noch nicht alles an dem Abend, denn der 31-jährige Superstar wurde anschließend auch im Fast-Food-Restaurant McDonald’s gesichtet. Gerade aufgrund der vorherigen Ansage von Kylian Mbappé an seine Mitspieler sorgte die Kombination aus Poker und Burger für Unruhe in der französischen Hauptstadt.

“Vor allem müssen alle unsere Spieler gesund sein”, machte Mbappé nämlich mit Blick auf das Rückspiel gegen die Münchner deutlich und fügte hinzu: “Jeder soll gut essen und gut schlafen.” Am Mittwochabend hat der Brasilianer jedenfalls beide Ratschläge gekonnt ignoriert. Für PSG-Coach Christophe Galtier wird es scheinbar immer schwieriger die Kabine hinter sich zu behalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich hoffe, dass er im Rückspiel in der Startelf steht.

Oh mein Gott ich finde den sooo süß!🙈🙈😍

Als ob ein McDonalds Besuch seiner Gesundheit schaden würde. Die Presse verurteilt Neymar jetzt genauso wie die Deutsche Presse Gnabry in Paris.Zuviel Wirbel um nix. Wobei, als Bayernfan find ich Unruhe bei PSG nicht schlecht, trotzdem nerven die Medien manchmal…..

Natürlich schadet Mc Donalds nach ner pokernacht der Gesundheit.

Guck dir doch mal die Jugendlichen fahranfänger an, die jeden Samstag am mäckes abhängen, 0..1uhr nachts sich diesen fraß reinhauen. Mach das mal ein Jahr, danach siehst du das Ergebnis.

Oder guck dir süle an

Das ist doch langsam abgedroschen🥱

Wie lange willst du noch darauf rumkauen?

Es geht doch gar nicht darum ob Essen bei MC Donalds gesund ist oder nicht Es geht darum dass Neymar nach so einem wichtigen Spiel, dass er zudem noch im eigenen Stadion verloren hat nichts anderes zu treiben weis, als zu McDonald zum Essen zu gehen und danach die ganze Nacht zu pokern.
Es zeigt ganz klar, dass Neymar PSG nicht im geringsten interessiert, sondern nur der Mammon und sein persönliches Vergnügen zählt. Es ist ein unverschämtes Verhalten gegenüber seinem Arbeitgeber, der ihm jeden Monat unglaublich viel Geld auf sein Konto überweist. Dem Arbeitgeber gönne ich das.

Nur Tuchel kann psg.

Mannschaftlich gesehen ist das n sauhaufen. Aber von der fußballerischen Klasse her ist das extraklasse. Neymar mit 2kg Übergewicht und akuten Schlafmangel ist immer noch besser als 90% aller ausgeschlafenen Profis.

Die Frage ist nur: kann man die cl gewinnen ohne mannschaftlich geschlossene Leistung? Ich sag nein, und dieses ständige gegeneinander im Team zelebriert psg ja geradezu. Mbappe spricht von „jeder muss gut essen und schlafen“ und Neymar denkt „kleiner du hast nix zu melden.“ so ist halt das Team.

Nur trotzdem, un die zu schlagen, braucht Bayern eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Es geht nur gemeinsam. Wir müssen das besser machen was psg verk.ackt. Und da hat Bayern selber seine Defizite in der Vergangenheit gehabt. Hoffe sie wachen jetzt auf und haben gemerkt dass es als Mannschaft möglich ist, diesen sauhaufen rauszuschmeißen

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Genau so sieht es aus!

Ein Burger tut ihm gut. Dann bekommt er Power und fällt nich dauernd hin. Vielleicht hat er bei Mac den Süle getroffen.

Es ist unglaublich, dass bei manchen der Hass gegen einen deutschen Verein soweit geht, dass sie eher einen französischen und von einem Scheich zu seinem persönlichen Vergnügen zusammengekauften Club eher favorisieren und dem den Sieg wünschen als einem Verein der BL: .
Solche “Fans” bemerken bei ihrer Verblendung gar nicht, dass diese Clubs die zum Spielball von Superreichen geworden sind in allernächster Zukunft den Untergang unseres Fußball, so wie wir ihn kennen und lieben, bedeuten werden.
Einfach mal nachdenken wäre von Vorteil. LotharM

Blablabla…von dir kommt immer die gleiche leier.
Ich gehe mal davon aus, das du die spiele gegen die scheichclubs dann aber auch boykottierst und den Fernseher aus schaltest, oder?

Ist doch nicht verwerflich, wenn er sich zum Stammtisch mit Süle und Kruse trifft.

Eher als Breitseite gegen Mbappe zu verstehen.
Kann nur gut für Bayern sein.

Mbappe wird ihn schnellstmöglich aus dem Verein treiben. Zuviele Häuptlinge.

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.