FC Bayern News

“Das Gefühl ist fantastisch!” – Sadio Mané meldet sich endgültig zurück beim FC Bayern

Sadio Mané
Foto: IMAGO

Die Leidenszeit von Sadio Mané ist beendet. Knapp drei Monaten nach seinem Sehnenriss am rechten Wadenbeinköpfchen, feierte der 30-Jährige am heutigen Sonntag sein Comeback im Mannschaftstraining der Münchner. Der Senegalese zeigte sich sichtlich erleichtert und zufrieden.



Am 8. November 2022 hat Sadio Mané sein letztes Spiel für den FC Bayern bestritten. Kurz vor der Fußball-WM hat sich der Offensivspieler verletzt und und wurde Mitte November am Wadenbeinköpfchen operiert. Nach monatelanger Zwangspause hat der senegalesische Angreifer am Sonntag, beim öffentlichen Training der Bayern, erstmals wieder gemeinsam mit seinen Teamkollegen trainiert.

Comeback gegen Union Berlin?

Im Gespräch mit den vereinseigenen Medien äußerte sich der 31-Jährige wie folgt zu seinem Comeback: “Das Training war großartig. Das Gefühl ist fantastisch! Ich bin sehr, sehr glücklich wieder bei der Mannschaft zu sein. Ich bin Fußballer, Fußball ist mein Leben. Ich habe es so sehr vermisst. Ich bin immer motiviert. Ich freue mich auf die Fans, den Fußball, die Atmosphäre, das Schießen von Toren und am Ende auf den Sieg!”

Wenn alles nach Plan läuft, wird Mané kommenden Woche, beim Bundesliga-Topspiel gegen Union Berlin, wieder im Bayern-Aufgebot stehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gooooooal! Sadio is the man! Welcome back! Endlich sind die Sturmprobleme gelöst. Meine Prognose am Saisonende: 24 Buden! Gooooal!

24 wo lebst du 10 sind schon kaum realistisch

Gute Nachrichten für uns alle

Das ist endlich mal ne gute Nachricht.

Die weitere gute ist, dass wir trotz der Niederlage gestern Tabellenführer bleiben, da UB gegen Schalke heute nur remis (0:0) gespielt hat.

Auch der BVB hat gewonnen, womit jetzt 3 Mannschaften mit je 43 Punkten oben stehen.

Nächste Woche kommt UB nach München.
Und dieses BL-Spiel nimmt man dann hoffentlich ernst genug.

Ist nächste Woche ne gute Gelegenheit für SM, sich eindrucksvoll zurück zu melden.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

😂😂😂

Sorry, wollte Wolfgang antworten.

Der Top Spieler der Vorrunde ist zurück. Der knackt bestimmt noch den Tor-Rekord von Lewandowski.😉

Sehr witzig, Er wurde nicht als Torschützenkönig engagiert.

Als Lewa-Nachfolger in einem flexiblen System. Endlich ohne den Stinkstiefel Lewa.😉

Kann es sein, dass du im falschen Forum bist? Irgendwie lese ich nichts positives von dir hier. Ist dein Leben so langweilig? Oder warum provozierst du hier ganz schön oft?

Zecken-Pitt.

Ja, der Messias ist zurück. Halleluja.

Lass’ Uns das Spiel in Gladbach schnell vergessen,
einfach locker sehen – die drei Punkte gehörten mit zum Kauf von Sommer. 😛
Union hat auch nur ein Unentschieden zusammengebracht.
Nächste Woche liegen sie wieder drei Punkte zurück.
Die Zecken sind noch da aber im direkten Duell sehe ich Uns vorne.
Mane ist wieder da und eröffnet Uns im Angriff wieder einige Optionen.
Er wird Unseren Fußball wieder bereichern, gegen Union und gegen PSG.
Kommt genau zur richtigen Zeit zurück.

@Guido Graf

— “Die 3 Punkte gehörten mit zum Kauf von Sommer”- (GG)
DER war gut!

:-T

😛

Genau, zum Fünften (RB Leipzig) hat man ja noch vier Punkte Vorsprung. Die CL Qualifikation ist ja erst nach dem nächsten Ausrutscher in Gefahr.

Oh weih’ Wir haben einmal keine 20 Punkte Vorsprung, da werden so manche nervös.
Seit doch froh, dass die Liga spannend ist.
War schon lange nicht mehr so.
Und wenn es am Ende der Saison nicht ausreicht, dann eben mal nicht.
Die nächsten zehn Jahre sind wieder Uns, da sehe ich keinerlei Gefahr.
Die CL bringt die Kohle um Unseren Kader weiter aufzurüsten.
Ihr werdet sehen, Tel wird der Stürmer der Zukunft.
Wir werden alles gewinnen, alles was möglich ist.
Eine neue Ära des FC Bayern steht bevor.

Wenn man gegen Union verliert ist es noch ein Punkt zum Fünften. Die CL Teilnahme ist in Gefahr.

Es steht die Ära der 2 Liga an

Außerdem wird Dortmund im Derby gegen Schalke am elften März Punkte lassen.

Ich glaube die werden die nehmen

Welcome back
Gnabry back auf die Ersatzbank

Wer ist Gnabry?

Wieso hast du meinen Namen?

Knallfrosch

Sane hat Charakter, Gnabry die schickten Klamotten…..

Richtig erkannt.
Würde den beiden Knallfröschen S. G und L. S. einen bequemen Platz an der Sonne (Tribüne) anbieten. Dann können Sie über Ihren gespielten Mist nachdenken.
Ich kenne in der Bulli keine weiteren zwei Artisten, welche derart von der Krankheit (Lustlosigkeit, null Bock, fehlende berufliche Einstellung und mangelnde Einstellung gegenüber ihres Vereins /Fans) befallen sind.,wie die beiden.
J. N. hat keinen A….. dass er erfolgreich gegen diese Seuche ankämpfen könnte.
Die Bosse….. Warten täglich auf ihre Instruktionen vom Tegernsee und H. H. ist in meinen Augen nur der Frühstückspräsident, der artig repräsentieren darf.
Gut zur Einweihung eines Denkmals kann man ihn schon hinschicken. Kann man ja auch ned viel verkehrt machen.
Und was ne ganz ganz große und herausragende Leistung war ist, dass JN nen 5 Jahresvertrag gegeben haben. Wunderbar…. Wenn er vorzeitig Entsorgt wird, würde ich die Kohle H. S. + O. K. vom Gehalt abziehen.
Die beiden sind ja auch so zwei hellwache Zirkus Direktoren.

Ich denke er wird ab Samstag noch einige Zweifler abstrafen und zeigen zu was er in der Lage ist, auf geht’s Sadio lass es knallen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.