FC Bayern News

Nach verbalem Fehltritt: Muss Nagelsmann zum Rapport bei den Bayern-Bossen?

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Beim FC Bayern kehrt einfach keine Ruhe ein. Während zuletzt Kapitän Manuel Neuer mit seinem kontroversen Interview für viel Aufsehen an der Isar gesorgt, steht nun Cheftrainer Julian Nagelsmann im Fokus (der Kritik). Sein verbaler Fehltritt gegen Schiedsrichter Tobias Welz wird bereits vom DFB-Kontrollausschuss untersucht. Zu allem Überfluss droht dem 35-Jährigen nun auch noch FCB-intern Ärger.



Die 2:3-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach wird den FC Bayern, vor allem Julian Nagelsmann, deutlich länger beschäftigen als den Verantwortlichen in München recht sein dürfte. Neben der sportlichen Enttäuschung geht es auch um Nagelsmann und seinen Wutanfall inklusive Verbal-Attacke gegen den Unparteiischen Tobias Welz. Der 35-Jährige hat sich bereits für sein Verhalten entschuldigt, aus Sicht von Lothar Matthäus wird dies den Bayern-Bosse vermutlich nicht ausreichen: “Jetzt nur Schwamm drüber – damit ist die Sache nicht bereinigt. Deswegen glaube ich, dass nicht nur der DFB, sondern auch der FC Bayern seinen Angestellten zum Rapport ruft”, erklärte der ehemalige FCB-Profi.

“Ja natürlich, der Trainer ist emotional!”

Wie die “BILD” berichtet, gab es bisher noch kein Gespräch zwischen Nagelsmann und den Verantwortlichen an der Säbener Straße. Interessant ist jedoch: Laut dem Blatt sorgt die “extrovertierte Art” von Nagelsmann schon seit geraumer Zeit für “Stirnrunzeln” in München. Der Cheftrainer der Bayern ist mittlerweile bekannt für seine flapsigen Interviews und Medien-Auftritte. Nagelsmann hat sich in seiner Zeit bei den Bayern schon des Öfteren den einen oder anderen “verbalen Ausrutscher” erlaubt und muss sich und sein Handeln immer wieder erklären.

Beim FC Bayern scheint man Nagelsmann seine “Fehltritte” bisher nicht wirklich übel zu nehmen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat seinem Trainer erst vor kurzem öffentlich den Rücken gestärkt: “Der Trainer wird ständig infrage gestellt, wo man ihn gar nicht infrage stellen kann.“ Auch nach dem jüngsten Vorfall in Gladbach zeigte der 46-Jährige Verständnis für Nagelsmann: “Ja natürlich, der Trainer ist emotional!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
74 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Diskussionen…., das ist doch unglaublich. Wenn bei Bayern jemand furzt, steht es in jeder Zeitung.
H. Klopp, den ja viele als Bayern-Trainer fordern, hat in jedem Spiel mehrfach solche Äußerungen.
Ist doch scheinheilig, immer den Trainer zu verantworten.

Die Äußerungen waren nicht o.k., er hat sich entschuldigt und nun ist es wieder gut.
Aber in unserer Gesellschaft hat jeder seinen Senf ab zu gebe, H. Hamann von SKY ist prädestiniert dafür.
Schlägt seine Frau und spricht von Moral und so einem Scheiss, einfach nur noch zum kotzen,
und für die Bayern-Hasser: wir Gewinne gegen Union und die Zecken vom Ruhrpott und am Ende auch gegen Paris.

Auf die Bayern!

Sehe ich genauso.Er hat sich entschuldigt, und gut is.

Last edited 1 Jahr zuvor by Halb-volley

Der emotionale Ausrutscher ist ja nicht das Problem, sondern wie Nagelsmännchen die Mannschaft führt, jede Woche ein neues System, einmal 3er dann 4er oder 5er Kette, ein 6er oder 2,eine falsche 9 oder doch der alte Schoko Pudding und und, oder Musiala auf die Bank……

Vor allem wenn man sieht, wie der “nette” Herr Streich sich in jedem Spiel aufführt.

Klopp lässt sich dann wahrscheinlich nicht direkt erwischen…..😁

Herr Klopp hat vom DFB insgesamt 48 TSD Euro Geldstrafen aufgebrummt bekommen. Der ist auch nicht straflos davongekommen.

Nur ist Nagelsmann ein möchte gern Supersuper Trainer und kann gar nichts vorweisen, ausser seit 2 Jahren die Mannschaft nicht besser zu machen.

Und Klopp hat was vorzuzeigen, und ist ein Super Trainer.

Er hat ja eigentlich recht mit den Äußerungen. Grenzt ja schon langsam an Wettbewerbsverzerrung, was de schwarzen Männer gegen uns pfeifen. Nichtsdestotrotz, sollten der Nagelsmann aufgrund seiner nicht nachzuvollziehenden Wechslereien und ständiger Systemänderungen den Verein verlassen. Mit dem gewinnst nix in dem Jahr und die Spieler, is meine Meinung, hat er längst verloren.

@gmiasdi

Es stimmt schon, dass diese Saison viele 50:50-Situatonen gegen uns gepfiffen werden.
Vor allem die rote Karte für Coman von Aytekin im Spiel beim BVB war ein Witz.
Aber die gelb-rote gegen Kimmich (in Wolfsburg), die gelb-rote gegen Pavard (bei PSG) und die rote Karte in Gladbach gegen Upa kann man durchaus geben.
Aber gerade, wenn man merkt, die Schiris pfeifen im Zweifel gegen uns muss man sich defensiv vielleicht etwas geschickter anstellen als wir es im Moment tun.
Und so ein Total-Ausraster wie von JN am Wochende bringt keinem was und ändert nix an den Dingen, sondern rückt den FC Bayern nur in ein schlechtes Licht.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannnes

Nun ja. Wenn ein Herr Aytekin äußert er wollte bei dem Tritt von Bellingham gegen den Kopf von Davies mit einer Roten Karte nicht das Spiel entscheiden, dann sagt das eigentlich alles. Er hat was anderes wahrgenommen aber hat es nicht entsprechend gepfiffen. Nennt man Spielmanipulation. Aber er ist ha angeblich unser Bester. Und zu Welz wenn er selbst äußert es war eine Grauentscheidung, dann gehört eine VAR Prüfung zwingend dazu. In einer TV Szene war genau zu erkennen, dass da nichts war.

Letzte Saison hat er noch von Flick profitiert, bis na h der Winterpause seine Arbeit durchgeschlagen hat mit dem Höhepunkt Villareal und die Niederlagen zum Saisonende. NÄGELBEISSERSMANN habe fertig.

Ja, “der Trainer ist emotional”, meint der Sportvorstand.

Sind dann die, welche am Wochenende die Schiedsrichter beleidigen oder noch mehr, auch nur emotional?

Die einen schreien, die Videotechnik nimmt dem Fußball die Freiheit der Entscheidungen der Schiris. Die anderen prügeln verbal auf die Schiedsrichter ein.

Wer sich aufführt wie ein Zaungast der C-Klasse darf sich nicht wundern, wenn er seiner Vorbildfunktion nicht gerecht wird.

Und, um Nagelsmann in Schutz zu nehmen: Upa war der Auslöser dieser Situation.

Er war innerhalb der eigenen Hälfte vor seinem Gegenspieler gestanden.

Upa hatte schon mehrere solcher Situationen. Bisher haben viele SR das, der Situation geschuldet, als unbedeutend akzeptiert.

Dieses mal war es sehr knifflig, und,es wurde auch mal gegen Upa entschieden.

Wer das Video genau, sehr genau ansieht, wird erkennen, dass wegen des kurzen Zupfens am Arm eine leichte Berührung am Fuß verursacht wurde, weil genau in diesem Moment der Gladbacher Stürmer nach links kreuzte, um seinen starken Fuß für den Torschuss in Stellung zu bringen.

Bei dieser Geschwindigkeit kommt jeder bei einer leichten Berührung ins Straucheln.

Wenn ich 10 Schiedsrichter diese Situation prüfen lasse, werde ich viele Meinungen haben.

Eines sollte aber klar sein: Finger weg vom Gegner, wenn der alleine auf das Tor zuläuft.

Klar ist es eine Reflexsituation, mit der Hand am Gegner noch etwas zu retten.

Viel schlimmer allerdings ist es, 80 Minuten mit 10 Mann spielen zu müssen.

Auch darüber sollte sich ein Pofi im Klaren sein.

Am Ende sind Schiri- Entscheidungen zu akzeptieren.

Oder, man lässt in Zukunft Drohnen über dem Spielfeld fliegen, welche jede Regelüberschreitung mit den erforderlichen Konsequenzen einer lediglich ausführenden Spielleitung melden, welche von einer App und einem Laserpunkt mitgeteilt bekommt, von wo ein Freistoß und von wem ausgeführt werden muss,

Auch Platzverweise, gelbe und gelb-rote Karten sollten so vergeben werden.

Dann können Trainer Flaschen nach den Drohnen werfen, fluchen und beleidigen so viel sie wollen.

Vor allem können die Zuschauer ihre Getränke in Ruhe zu sich nehmen!

Der künstliche Intelligenz bleibt nichts verborgen. Endlich ist alles geregelt.

Schön geschrieben.
Und dann bitte noch erklären warum Plea nachträglich fällt. Der Zupfer bringt ihn definitiv nicht zu Fal. Er hilft nach, hebt ab und fliegt…
Und genau so hat es Gräfe auch erklärt. Der wird sich die Szene auch 3-4 x in slowmo udn Vergrößerung angeschaut haben.
Bezüglich Rapport: “Das Weichgespülte Pack” wäre da nur ein Nebengeräusch. Vielmehr ginge es darumn dass ein vogelwilder Haufen von BMG bei den vielen Konterchancen komplett aus den Angeln gehoben wurde.
Warum also nicht gleich nach der Roten für Upa Cancelo + de Ligt rein, mit Viererkette etwas tiefer stehen um überhaupt erstmal Ruhe + Stabilität reinzubringen?
Es geht hier keinesfalls um die eien Szene mit Upa sondern um strukturelle Schwächen.
Wir haben ev. großes Glück da es in Paris noch chaotischer zugeht.
Aber di 6 bzw. 9 Punkte Vorsprung vor Union + den Zecken wurde erstmal in Rekordzeit leichtfertig “vergeigt”.
Die Entgleisung von Nagi zeigt doch wie er unter Starkstrom steht, oder?
Souveränität + Stärke geht anders.

Gebe Dir mit der Aufstellung und der Viererkette absolut recht.

Leider lässt sich Nagelsmann von seinem Traum 3er Kette nicht abbringen.

Mittlerweileist mir allmählich wurscht wie erspielen lässt.

Mir tun nur die Spieler leid, die allmählich nicht mehr wissen, was sie noch alles umsetzt
En sollen.

Egal ob Dreier- oder Viererkette, wir brauchen eine stabile Abwehr. Upa ist ein sehr guter Spieler leider mehr er häufig noch Flüchtigkeitsfehler. Ich hoffe nach seiner Rotsperre werden das weniger. Plea war beispielsweise durch, da darfst du nicht den Körperkontakt suchen, jeder Abwehrspieler weiß, dass man da nicht so reingehen darf, weil es immernoch ein hohes Risiko ist vom Platz zu fliegen. Aber jetzt weiß er es ja.

Emotionalität kann nicht als Entschuldigung für Beleidigungen verwendet werden … bei allem Verständnis, “Pack” und andere verbale Entgleisungen gehen einfach nicht … JN agiert aus einer privilegierten Rolle …

Jetzt kann man argumentieren, ob vom FCB alles auf die Goldwaage gelegt wird? Klar, aber das wissen doch alle … verdammt nochmal, es geht um das Miteinander … hört uns auf Vergleiche zu ziehen, JN sollte Ruhe in das System reinbringen … und jetzt wird noch gejammert dass er in einem Haifischbecken schwimmt …

If you cannot stand the heat, get out of the kitchen … da sind andere Sportarten viel weiter … immer die Schiedsrichter attakieren ist ein Armutszeugnis …

Nein, Nagelsmann muss nicht zum Raport, denn Brazzo ist derselben Meinung und weiß, daß diese rote Karte ein Witz war. Sodann hat Nagelsmann absolut recht, wenn er das Wort “Weichgespült’ in den Mund nimmt, denn diese Gesellschaft heutzutage ist weichgespült. Man erlebt dies täglich! Dieser Schiedsrichter ,MUSS” zum Raport!

In England hätte der Gladbacher Diver eine gelbe Karte bekommen…..!
Allerdings ist und war das schon immer deren Spiel – da liegt permanent einer auf dem Rasen. Und wer deren „Fans“ beim Hinspiel in der Arena erlebt hat weiß, was asozial wirklich bedeutet….!

Ja.
Flapsiger Auftitt vor Allem vom Team gegen BMG.
Upa klarer Stellungsfehler dann überzogene unberechtigte rote Karte.
Viel zu offensive Spielweise der Bayern mit 10 Mann. Zudem permanenter Wechsel zwischen Dreier- und Viererkette. Den Spielern brummt der Kopf.
Zudem immer wieder neue Formationen.
Eines ist beim Düsentrieb sicher, die Unsicherheit.
Unfaßbar viele KONTERCHANCEN für BMG wo der FCB einfach viel viel zu hoch steht- zudem viele Abstimmungsprobleme.
Mit 3 Gegentreffern war die wilde Horde von Nagi noch gut bedient.
Die Tabellensituation gibt die mangelnde Konstanz wieder.
Nagi wäre der perfekte Coach für den BVB- in München überfordert.
Zidane oder Tuchel wären für das Starteam besser geeignet.
Das Match gegen PSG wird entscheiden in welche Richtung es in dieser Saison für den FCB geht.
Ev. nur der DFB Pokal als Trostpreis ist bei all den hohen Investitionen einfach zu wenig.

Guten Morgen. Man hat mal wieder gesehen wie die Arroganz Nagelsmann überkommt. Das sind Anfälle die seine Unsicherheit widerspiegeln, und das merkt- und überträgt sich eben auch auf die Mannschaft. Systemwechsel, rotieren wo es nicht notwendig wäre…das verunsichert natürlich eine Mannschaft.
Leider ist er der Aufgabe als Chef-Trainer bei Bayern München nicht gewachsen und er wird es auch nicht sein. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind ist es schlichtweg Wahnsinn was der da treibt. Ich erinnere nur an die letzte Saison: Rückrunde schlechteste seit Menschengedenken, aus im DFB Pokal 2. Runde BMG 0:5, aus gegen Villareal…etc…etc…ein paar guten Spielen folgt sodann wieder ein grandioser Absturz. Keine Englische Woche, warum wird wieder rotiert? Kein Konzept, keine Konstanz, es fehlt an allen Ecken und Enden. Ein Kovac und der hatte einen besseren Punkteschnitt war sofort weg.

Die Reaktion von JN geht gar nicht, egal ob die Rote Karte berechtigt war oder nicht. Vorbildfunktion?? Möchte nur von seinen Fehlern, unnötige Rotation von 5 Spielern ohne englische Woche, ablenken. Möchte die Mannschaft in einen “Flow” bringen und wechselt ständig System und Aufstellung. Denke er möchte zuviel wie Pep sein und immer wieder was neues machen. Aber auch von den Spielern muss mehr kommen. Solche Fehler wie vor dem 1:0 (den Rückraum völlig frei lassen) dürfen nicht passieren.

@ Mladen

sorry, das war absolut keine Rote Karte, nie und nimmer. Neuling hat vollkommen recht. Das kann ich nur unterstreichen. Ein Neymar oder ein Messi haben dieses Wochenende gespielt…Arroganter Schnösel der nur von seinen eigenen Problemen ablenkt der Herr Nagelsmann. Wer hat denn die Mannschaft in eine solche Situation gebracht? Wer ist für die Form der Mannschaft zuständig? Unglaublich. Wenn er Eier hätte würde er als Chef Trainer zurücktreten. Nicht würdig und nicht fähig diese Mannschaft zu trainieren. Da fehlt es an allen Ecken und Enden.

Könnte eine Art Heilfasten in einem Kloster machen, oder sich einen Bart wachsen lassen wie unser Zwerg Taliban, der mit dem Geld wirft…..

Mladden warum wirst ungut?

JN, hat nach dem Spiel alles richtig gemacht, die Aufstellung aber, war ein Witz. Wenn ich weiß, das ich immer Probleme habe in MG, dann muss ich die besten aufstellen.

Guten Morgen Herr nagelsmann schimpfworter das geht gar nicht,haben nichts auf dem Platz zu suchen(verloren).hättest du anders regeln müssen.natürlich war die rote Karte ein Witz,der kolos Plea von rhodos 85kilo lässt sich durch den Zeigefinger klopfer fallen u merkt selber das er sich den Ball etwas zu weit vorgelegt hatte u merkt 2/3meter lässt er sich fallen.aber ich glaube trotzdem mit seiner Aufstellung hat er sich verzockt.bei angstgegner Gladbach musst du die beste Elf auf bieten mit muisiala de ligt,du hast keine englische woche.also verzockt Mund abwischen beste Elf gegen Union Berlin spielen lassen.jetzt muss er ja umstellen.Macht er 4/3/2/1Aufstellung oder 4/4/2. Cancelo-Pavard-De Ligt,Davies. Müller-kimmich-goretzka-muisiala. Vorne chopo u Tel Mal erst.wenn er nur mit einem Stürmer spielen will chopo,dann tut er gravenberg auf defensiven 6er u kimmich spielt offensiver dann.schauen wir mal Herr nagelsmann

Ich bin kein NM Fan,aber er hat sich Entschuldigt und gut is.
Warum sollte er vom Verein zum Rapport gerufen werden, wenn sie (Brazzo / Kahn) ihn gleich nach dem Spiel den Rücken gestärkt haben, wissend was für Worte gefallen sind.
Macht doch keinen Sinn.

Wenn man den Zeugen glauben schenken darf, dann war es keine spontane emotionale Überreaktion, sondern eine kalkulierte Show. Laut SZ hatte Nagelsmann genug Zeit, sich zu beruhigen. Er hat dann bewusst vor der versammelten Presse laut „Vera****e“ geschrieen, wohlwissend, wer anwesend war und welche Folgen das haben wird.
Die FAZ hatte eine Überschrift gewählt, die das momentane Problem gut zum Ausdruck bringt: „Bei Nagelsmann dreht sich zu viel um Nagelsmann“.
Und die Presse, wir Fans aber auch, sorgen dann dafür, dass sich vieles auch noch um Gnabry, Sane, Kimmich, Neuer usw dreht.
Im Moment ist kein großer Zusammenhalt erkennbar, was sehr schade ist, denn wir brauchen ihn dringend, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Wenn selbst der Sportvorstand feststellt, dass “man” auch mit 10 Mann besser spielen kann, hat er recht. Allerdings sollte er sich fragen, warum genau das, sehr haeufig nicht einmal mit 11 Mann, geschweige denn mit 10, nicht funktioniert oder woran es liegen koennte. Womit wir bei der Kausalität waeren. Die wortreichen Ausführungen selbst zur Begruendung der roten Karte bestätigen, dass es keine war. Eine Kausalität zwischen einer “Berührung” und dem Fall muss zweifelsfrei vorliegen, denn genau darauf beruht in diesem Fall die Entscheidung. Bereits ein geringer Zweifel, und dass zumindest dieser hier vorliegt, duerfte unstrittig sein, reicht aus, um hier zugunsten des Spielers zu entscheiden. Waere Es zukuenftig so, dass allein die Berührung und die Vermutung!! reicht, sie koennte den Fall verursacht haben, kriegen wir ein anderes Spiel und sollten international nicht mehr antreten. Bei Zweifeln oder Unklarheit kann hier nur eine Entscheidung in Betracht kommen. Zumal der Schiedsrichter nicht einmal versucht hat, diese begründeten! Zweifel zur Kausalität aufzulösen. Bereits das Zugeständnis, dass man es auch anders “sehen” koennte, zeigt, dass diese Entscheidung falsch war und ist. Jeder Akteur sollte zukuenftig bei jeder Berührung sofort fallen. Wollen wir das? Der Beweis und die Logik laufen uebrigens anders, als manche hier vortragen. Bewiesen werden muss die Tat und ihre Folge und nicht die Unschuld. Letzteres geht rein logisch nicht, ersteres schon, wie man weiss, wenn man selbst gekickt hat und weiss, was zweifelsfrei ein Foul ist. Hier ist nichts bewiesen. Dass Nagelsmann von “weichgespuelt” redet, verstehe ich nicht, es sei denn, er meint die Falleritis in der Liga. Beim Schiedsrichter war es entweder Unfähigkeit, wie sehr oft, oder Beschiss, was, wenn Menschlein entscheiden, nie auszuschließen, aber auch sehr schwer zu beweisen ist. Eine dritte Variante gibt es nicht. Richtig, weil hier bewiesen, waere die Aussage gewesen, dass der Schiedsrichter unfaehig ist. Alles andere haette er sich sparen muessen. Allerdings trifft die Unfähigkeit nicht nur bei Schiedsrichtern auf. Er selbst, das ist inzwischen qua Faktenlage bzw häufiger Wiederholung derselben Phaenomene bewiesen, kann es auch nicht.

“Bereits das Zugeständnis, dass man es auch anders “sehen” koennte, zeigt, dass diese Entscheidung falsch war und ist.”
Und wenn er das selbst so zugesteht, ist die Prüfung per VAR zwingend.

Man kann JNs Verhalten nicht mit dem von Klopp und Streich vergleichen.
Meines Wissens haben beide nie so ein Vokabular benutzt wie JN (“weichgespültes Pack”).

Das kann man nicht als harmlose emotionale Entgleisung herunterspielen, wie es manche Fans hier tun.

Okay, JN hat sich mittlerweile entschuldigt und seinen Fehler eingesehen.
Er sollte schauen, dass ihm so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannnes

Aha also ich möchte Ned wissen was Klopp und Tuchel oder auch 3in Streich alles schon von sich gegeben haben , nur wird bei Mainz, Freiburg und Dortmund nicht alles von irgendwelchen dullis die sich Fans und Medien schimpfen so breit getreten wie hier.

Mein Gott es gibt schlimmeres als als Pack bezeichnet zu werden, vor allem mit weichgespült vorne dran.

Zur “Wahrnehmung” des Schiedsrichters, mit der von diesen Typen gerne “argumentiert”. Auf die reine Subjektivität dieser “Wahrnehmung” sei hier nur hingewiesen. Richtig ist, dass der Schiedsrichter “etwas” sieht. Aber bereits damit und danach folgt seine Bewertung, Vermutung, Annahme. Im konkreten Fall ist die Wahrnehmung darauf beschränkt, dass er ( vielleicht) sieht, dass Upamecano die Hand auf die Schulter legt. Mehr geht nicht. Er sieht dann noch, dass Plea faellt. Der entscheidende Rest ist seine subjektive, in diesem Fall nicht einmal indiziengestuetzte Annahme, wie zB. bei der “Blutgraetsche”, Plea sei nur deshalb gestürzt, weil die Hand auf seiner Schulter lag. Dass hier jede Menge anderer Interpretationen genauso moeglich waeren, ist klar. Dass der Schiedsrichter diese, Upamecano entlastende, ausgeschlossen hat, ist sachlich oder regeltechnisch falsch und laesst durchaus gewisse Vermutungen zu, zumal er die Nachprüfung durch die Aufnahmen verweigerte. Bereits bei der alles und nichts erklärenden “Wahrnehmung” der Pfeifenherren protestieren die Neuronen. Ich ordne die Herren immer noch als menschliche, und damit begrenzte, Wesen ein. Sie sollten geistig in der Lage sein, ihre begrenzte l”Wahrnehmung” rational zu pruefen. Zweifel sind angebracht. Daran ändern auch nichts die zweifelsfreien Fehler des Herrn Upamecano, den man ( oder der sich selbst) tunlichst nicht in eine derartige Lage bringen sollte.

Ob Fehlentscheidung oder nicht , Nagelsmann darf sich nicht so aufführen und verbale Aüsserungen machen ! Geht so gar nicht . Wieder eine Schlagzeile mehr !
Die Nebengeräusche der Bayern sind schon extrem hoch zur Zeit !
Er soll sich selbst hinterfragen , ob seine Taktik , mit hochaufgerückter Abwehr noch
Sinngemäß ist , wenn sie immer wieder von mittelmäßigen Mannschaften ausgekontert werden !

Ich finde er hat recht, mittlerweile sagen wir schon, ohje der Schiedsrichter
Schade, wir sehen zu Herrn Nagelsmann

Der erste Kommentar ist der einzige sinnvolle und bringt Alles genau auf den Punkt.

Für diese Entgleisung kann man jemanden in einer Position wie Nagelsmann auch entlassen

Da ihm offenbar die Intelligenz fehlt, auf den Sturm der Schiedsrichterkabine zu verzichten und dabei auch noch asozial rumzupöbeln, ist der Verlust vielleicht gar nicht so groß

Der Trainer und auch hier im Forum braucht sich niemand Sorgen machen. Der Top Top Top Weltstar Sane wird das schon alles richten, wenn er nicht gerade zu spät erscheinen sollte.

Der Nagelsmann sollte endlich zum Teufel gejagt werden! So schlecht wie mit diesem Trainer war Bayern nie! In 6 Spielen gab es nur einen Sieg! Die Spielweise und die schwachsinnigen Aufstellungen vom Trainer sind nicht mehr zu ertragen. Wie kann man noch Sane (49 Mill.- Witz)und Gnabry aufstellen, welche das Gehalt in keinster Weise verdienen.

Vielleicht kann sich ja mal jemand von den Bossen vor die Kamera hinstellen und nicht immer Nagelsmann. Schon letzte Saison musste er das ganze Lewi Chaos moderieren und von Brazzo nichts zu hören. Der holt immer bloß irgendwelche Welt-, Welt-, Weltklasse Spieler die nur er verpflichten kann (fürs 3 fache Gehalt = satt) macht nen Foto, grinst (in der Art, ich bin der Beste, so Trainer mach mal). Was ist das denn für Rückendeckung. Flick wusste schon warum er weg wollte.

Brazoo und Nagelsmännchen sind die Sargnägel!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.