Transfers

Dani Ceballos zum FC Bayern? Transfer-Experte dementiert Interesse an Real-Star

Dani Ceballos
Foto: Getty Images

In Spanien machen derzeit Meldungen die Runde, wonach der FC Bayern sich mit Real-Profi Dani Ceballos beschäftigen würde. Demnach soll Julian Nagelsmann ein großer Fan des Spaniers sein. Transfer-Experte und Bayern-Insider Kerry Hau hat diese Meldungen nun dementiert.



Das spanische Portal “Relevo” hat gestern vermeldet, wonach die Bayern ein Auge auf Dani Ceballos geworfen hätten. Der 26-jährige Mittelfeldspieler soll vor allem bei Cheftrainer Julian Nagelsmann hoch im Kurs stehen und wäre eine ideale Ergänzung zu Joshua Kimmich und Jamal Musiala. Auch die Tatsache, dass Ceballos kommenden Sommer ablösefrei zu haben wäre, soll die Bayern-Bosse hellhörig gemacht haben.

Bayern hat keinen Bedarf

Laut “SPORT1”-Reporter Kerry Hau ist an den Meldungen aus Spanien aber nichts dran: “Es besteht kein Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Mittelfeldspielers von Real Madrid”, erklärte dieser via Twitter.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Mit Kimmich, Leon Goretzka, Marcel Sabitzer und Ryan Gravenberch hat der FCB bereits vier zentrale Mittelfeldspieler unter Vertrag. Zudem befindet sich Konrad Laimer im Anflug auf den Rekordmeister und auch Musiala kann auf der 8 spielen. Die Bayern haben schlichtweg keinen Bedarf an Ceballos.

Mit Blick auf den auslaufenden Vertrag des Real-Profis ist es nicht ausgeschlossen, dass dessen Management solche Gerüchte bewusst lanciert, um die Vertragsgespräche mit den Königlichen voranzutreiben. Dem Vernehmen nach möchte Ceballos bei Real bleiben. Die Verhandlungen laufen bisher aber sehr schleppend.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

An wem wir alles dran sind…..

Nagelsmännchen braucht keinen Lieblingsspieler mehr, da er selbst nicht mehr all zu lange beim FCB sein dürfte.

Mensch, wenn die hier dann wenigstens mal heisse, sexy Fussballerinnen zeigen würden an denen “man(n) dran” ist…;.)

Beruf: Transferexperte

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.